war diese Diskussion längst gelöscht, und nur mein Posting blieb unglücklicherweise, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, übrig.
nein, verschoben. Gelöscht waren nur persönliche Pöbelpostings unter der Gürtellinie

. Von Dir und low wurde nichts gelöscht. Gab ja auch keinerlei Anlass dazu.
Ja, dart, gestern war heftisch

Z.Zt. der "Threadbereinigung" war ich bereits in der 15. Stunde (!!) am Bildschirm, weil die Hyperaktivität gerade nach 21.00 h bei einigen Tippern ihren Peak zu erreichen schienen. Wie schon erwähnt, ein Fein Recycling mit dem groben Besen war zu dem Zeitpunkt schlicht unmöglich, womit also auch "Material" mit Substanz mitgeschlenzt wurde, anderes vereinzelt liegenblieb, um die Bahn in den beiden Nachrichten/Zeitgeschehen Threads einigermassen freizuhalten. Das passiert nun mal.
Lieber low
Den Ausführungen von Profuuu schliesse ich mich an. Ausser, dass ich die Einfältigen nicht beneide, obwohl auch ich die Merkbefreiten und Dahinvegetierer als auf den ersten Blick glücklicher und (selbst-)zufriedener wahrnehme. Dafür geht ihnen die Leidenschaft ab, für die es sich alleine schon lohnt zu leben. Deshalb von mir kein Neid auf lauwarmes Senkblei.
Also bitte, lass Dich nicht irritieren von Umständen, die Deinen genial zu Papier gebrachten Beobachtungen eh nichts anhaben können. Auch nicht von collateral damages eines Mods

.
Auf baldiges Wiederlesen

LG Ozone
Allerdings, glücklich sind die Einfältigen...beneidenswert!
Glücklich ? Ohne es zu spüren ? Für mich schwierig nachzuvollziehen. Vielleicht Selbstzufriedenheit, dessen Zustand dann als glücklich wahrgenommen wird. Wer kein Dreck im Leben gefressen hat, weiss doch gar nicht was alles wirklich gut schmeckt.
Beneidenswert ? No thanx !!

Uebrigens schön Profuuu, dich wieder mal zu lesen.