ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Aktuelles zu Maha Vajiralongkorn, dem neuen thailändischen König Rama X  (Gelesen 288383 mal)

Non2011

• gehört zum Inventar

- Kern -

Sollte es sich in den unendlichen Weiten in TH einmal ermöglichen lassen - sehr gerne ;)

namtok

• Thailand Guru

zuverlässige Quellen behaupten, dass er noch etwa 1 Woche in Thailand bleiben wird.

Sehr zuverlässig, es war genau 1 Woche, heute morgen in MUC gelandet...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Non2011

• gehört zum Inventar

Noch eine g a n z e Woche in Thailand - und dann?

Aus gut unterrichteten Kreisen weis ich, dass es bis zum Oktoberfest in München noch einige Monate ,,,,, !

Wie Recht ich doch hatte ,,,,,

namtok

• Thailand Guru

Der zugehörige Flieger HS - HMK wurde offenbar schon am Vortag von seinen Untergebenen nach München überführt, die neue Maschine hat eine grössere Reichweite so dass sie nur eine Zwischenlandung von und nach Bangkok braucht.

Das Programm sieht bisher genauso aus wie beim letzten Mal, flightradar  sagt es ging  heute Mittag nach Zürich und unmittelbar darauf zurück.

16 Apr   Zurich (ZRH)   Munich (MUC)   (VMS904)   0:37   -   1:35 PM   -   Landed 2:13 PM   
 16 Apr   Munich (MUC)   Zurich (ZRH)   (VMS904)   0:47   -   11:22 AM   -   Landed 12:08 PM   
 15 Apr   Muscat (MCT)   Munich (MUC)   (VMS904)   6:41   -   1:30 PM   -   Landed 6:10 PM   
 15 Apr   Bangkok (DMK)   Muscat (MCT)   (VMS904)   6:11   -   9:03 AM   -   Landed 12:14 PM   
 13 Apr   Bangkok (DMK)   Bangkok (DMK)   (STF904)   1:02   -   5:21 PM   -   Landed 6:24 PM   
 11 Apr   Bangkok (DMK)   Bangkok (DMK)   (STF904)   1:38   -   9:44 PM

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/hs-hmk

namtok

• Thailand Guru

Und nun wieder überraschend schnell zurück in der Heimat. TG 925 hatte deswegen 2 Std Verspätung.  Deutsche Medienbeiträge der letzten Tage dürften hier nicht diskussionsfähig sein.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wer die Bilder auf einer deutschen Zeitung gesehen hat, der kann sich ja sein eigenes BILD machen  ;)
Eines har sich mir aber erschlossen, die Taetowierungen wie sie es an ihm geben soll, gibt es nicht  >:
Obwohl die Zeitung damals behauptete, dass sie echt seien  >:
Ich bin einiges gewoehnt was kaltes Wetter angeht aber so wuerde ich nie rumlaufen
« Letzte Änderung: 29. April 2017, 13:26:39 von dolaeh »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Vimana

• gehört zum Inventar

Diese Bilder entwickeln sich aber auch zu einem echten Hit hier.

Gestern kam meine Frau von einem Mädelsabend zurück und hat mir gleich mal die BILD gezeigt.
Mr. X ist nun von vorn fotografiert, und am rechten Arm sieht man durchaus noch was.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten

Eines har sich mir aber erschlossen, die Taetowierungen wie sie es an ihm geben soll, gibt es nicht
Obwohl die Zeitung damals behauptete, dass sie echt seien . Ich bin einiges gewoehnt was kaltes Wetter angeht aber so wuerde ich nie rumlaufen

Auch ich bin schön langsam geneigt, eher an einen Photoshop-"Künstler" zu glauben als an die Echtheit der Bilder.
Speziell die Tattos sind schon eigenartig - scheinen so eine Art "Chamäleon-Tattoo" zu sein.. . .  {:}

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lerche3

• kommt langsam in Fahrt

In besagter Zeitung gab es vor kurzem einen Bericht, dort wurden diese
Bilder als „Aufgemalte Tattos“ bezeichnet.

Suksabai

• Thailand Guru

In besagter Zeitung gab es vor kurzem einen Bericht, dort wurden diese Bilder als „Aufgemalte Tattos“ bezeichnet.

Man traut ja offensichtlich gewissen Personen des Öffentlichen Lebens einiges zu, aber so wie 12-13jährige Gören "Spooky-Tattoos" ?  {:}

Gaaaanz schwaches Argument (besagter Zeitung)

lg

Vimana

• gehört zum Inventar

@ Suksabei

Auch ich glaube eher an Henna Tattoos oder etwas ähnliches.
Photoshop glaube ich nicht, zu gefährlich für die wirtschaftliche Existenz einer Zeitung.

Aber davon mal abgesehen, die Mädels im Umkreis meiner Frau diskutieren eigentlich eher über sexy Tops und einen doch recht flachen Bauch für einen etwas älteren Mann.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

Die PSD Theorie hatte ich auch schon, hab mir auf Arbeit die Bilder mit ein paar Experten auf dem Gebiet angeschaut und wir haben nix gefunden, was darauf hindeutet ... hoechstens gestellt mit Doubles, aber das ist noch abstruser und unwahrscheinlicher.

Rangwahn

• Thailand Guru

Als nächstes werden wohl Bilder veröffentlicht wo er auf dem Klo hockt  {+

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Suksabai

• Thailand Guru

Sorry, liebe Mitmember, aber als selbst Tattoos tragend weiss ich, dass Spooky-Tats ein absolutes "NO-GO" sind.

Da ist für mich die Double-Theorie noch plausibler.. . . .

Als nächstes werden wohl Bilder veröffentlicht wo er auf dem Klo hockt  {+

Stimme dir 100% zu, das ganze Affentheater geht weit unter die Gürtellinie und erinnert mich stark an gewisse Vorkommnisse
(auch in unseren Heimatländern) im politischen Bereich, wo unliebsame Kandidaten mittels Schlammschlachten
verunglimpft wurden (werden). Es spiegelt aber auch das rasend sinkende Niveau unserer MM.

lg

Vimana

• gehört zum Inventar

@ Suksabei

Nun, ich finde XxX selbst als Ganzes ist ein einziges "NO GO".
Ich traue ihm durchaus zu, sowas aufzumalen.
Und doubeln kannst du sowas nicht. Das fällt unter " Der ist so".
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Abfragen.