Auch die Beiträge auf der Webseite "Meine Gesundheit" haben zumeist keinen Bezug zu Thailand. Soll ich dort auch keine Beiträge mehr ins Netz stellen? Vielleicht nimmst Du mal Rücksprache mit dem zuständigen Moderator Dr. Wolfram Kempf.
Auch wenn der obgenannte Thread auf den ersten Blick nichts mit Thailand zu tun, betrifft er jedoch nicht wenige hier lebende Member direkt, wenn es um gesundheitliche Ratschlaege geht, die Wolfram sehr gerne bereits ist zu erteilen.
Aber da siehst du wahrscheinlich keinen Zusammenhang

Deine OT Themen starten mit unzaehligen Links, nur schon in diesem Thema -
Re: Globalisierung - Gewinner und Verlierer - hat dein erster Kommentar bereits
11 Links .
Dann hast du ein neues Thema ueber die Automobilindustrie in Deutschland aufgemacht und stellst Links mit einer Gesamtdauer von
knappen 10 Stunden Videomaterial ein

Diese Fuelle an zu sichtendem Material erschlaegt nicht nur jeden Leser, sondern beschaeftigt auch die Moderatoren all diese Links zu verifizieren, und dazu haben wir einfach keinen Bock

Wie bereits Achim mal geschrieben hat, ist es nicht moeglich dieses Forum nur mit reinen Thai Themen zu bewirtschaften, deshalb wird es immer wieder OT Themen geben, oder Beitraege die nicht Thailand relevant sind, aber eventuell einen direkten Bezug zu den Kommentatoren haben, oder indirekt mit Thailand zu tun haben (wenn z.B. jemand Thailaendischen Wein mit anderen vergleicht).
Nun noch ein Wort zu den von dir kritisierten Beitraegn von Schiene und von mir.
Dies sind persoenliche Fotoerlebnisse die frueher mal unter dem Gesichtspunkt "Fotographie" von Lesern gewuenscht wurden.
Du kannst aber jederzeit eine Abstimmung durchfuehren und wenn die Mehrheit auf meine Bilder (1 Jahr = 1 Besuch) verzichten will, stelle ich keine mehr ein.
Dazu ist aber auch noch zu sagen, dass nicht nur Schiene, sondern auch ich, und viele andere Schreiber ebenfalls, Beitraege mit direktem Bezug zu Thailand in dieses Forum einstellen... mach du das mal nach.