ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik  (Gelesen 99570 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Russen Bashing u. Kriegs Rhetorik
« Antwort #585 am: 10. Juli 2022, 14:19:06 »

Na dann - sieh es positiv!

Wenn Russland und USA sich wegen Alaska in die Haare kriegen, dann ist Europa wenigstens aus dem Brennpunkt,
denn dort sind sie ja geografisch gesehen Nachbarn...

Das soll man positiv sehen wenn der Terrorzar Putin die Welt auslöschen will ??

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #586 am: 10. Juli 2022, 14:45:27 »

Geh bitte, jetzt hätte ich aber gerne wirklich eine seriöse Quellenangabe für die Behauptung

Zitat
der Terrorzar Putin will die Welt auslöschen

:] :] :] :] :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #587 am: 11. Juli 2022, 19:34:33 »

40 Minuten die sich lohnen.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #588 am: 11. Juli 2022, 19:39:36 »

Geh bitte, jetzt hätte ich aber gerne wirklich eine seriöse Quellenangabe für die Behauptung

Zitat
der Terrorzar Putin will die Welt auslöschen

:] :] :] :] :]

Was meinst Du was passiert wenn die Russen tatsächlich Anspruch auf Alaska erheben und diesen dann gar militärisch durchsetzen wollen.

Falls es Dir entgangen ist haben die Russen ( Medwedew ) bereits jetzt mehrfach mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht.
Wieviele seriöse quellen brauchst Du denn??

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #589 am: 11. Juli 2022, 20:19:19 »

Was meinst Du was passiert wenn die Russen tatsächlich Anspruch auf Alaska erheben und diesen dann gar militärisch durchsetzen wollen.

Dann wuerden die USA die Waffenlieferungen in die Ukraine einstellen, denn die braeuchten sie dann selber.
Die NATO und ihre Buendnispartner muessten sich entscheiden, wo sie unterstuetzend eingreifen, vermutlich aber auf nordamerikanischem Boden, denn dort waere ein Nato-Partner direkt angegriffen, im Gegensatz zu Osteuropa.
Russland haette dann zwar einen Zweifrontenkrieg, die Ukraine wuerde vermutlich vom Westen fallengelassen, Selensky muesste da Wohl oder Uebel kapitulieren, wenn nicht waere auch die NATO in einem Zweifrontenkrieg.
Saemtliche Sanktionen des Westen, speziell der EU waeren dann obsolet, aber die Russen haette immer noch viele Abnehmer fuer ihre Rohstoffe und damit Einnahmen.
Es wuerde dann das passieren, was die USA seit jeher vermeiden wollte, Krieg direkt vor ihrer Haustuere, das wuerde ihre saemtlichen geopolitischen Interessen durcheinanderwirblen.
Unsere Mainstreammedien wuerden verzweifeln, Europa haette durch den verlegten Kriegsschauplatz zwar mehr Luft, aber ein noch groesseres Energie- und Rohstoffproblem und die Klimadiskussion kaeme komplett zum Erliegen.

Wie wuerden China, Indien, Japan und die Staaten im mittleren Osten und Suedamerikanische Laender reagieren?
Wie wuerden sich sich die afrikanischen Laender verhalten, kaeme es zu einem noch groesseren Migrationsdruck nach Europa?

Meine Meinung: Europa und die EU waeren die grossen Verlierer, denn sie haetten in diesen Szenario nicht mehr viele befreundete Staaten.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #590 am: 12. Juli 2022, 17:07:19 »

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #591 am: 12. Juli 2022, 17:18:36 »

Dann wuerden die USA die Waffenlieferungen in die Ukraine einstellen, denn die braeuchten sie dann selber.
Die NATO und ihre Buendnispartner muessten sich entscheiden, wo sie unterstuetzend eingreifen, vermutlich aber auf nordamerikanischem Boden, denn dort waere ein Nato-Partner direkt angegriffen, im Gegensatz zu Osteuropa.
Russland haette dann zwar einen Zweifrontenkrieg, die Ukraine wuerde vermutlich vom Westen fallengelassen, Selensky muesste da Wohl oder Uebel kapitulieren, wenn nicht waere auch die NATO in einem Zweifrontenkrieg.
Saemtliche Sanktionen des Westen, speziell der EU waeren dann obsolet, aber die Russen haette immer noch viele Abnehmer fuer ihre Rohstoffe und damit Einnahmen.
Es wuerde dann das passieren, was die USA seit jeher vermeiden wollte, Krieg direkt vor ihrer Haustuere, das wuerde ihre saemtlichen geopolitischen Interessen durcheinanderwirblen.
Unsere Mainstreammedien wuerden verzweifeln, Europa haette durch den verlegten Kriegsschauplatz zwar mehr Luft, aber ein noch groesseres Energie- und Rohstoffproblem und die Klimadiskussion kaeme komplett zum Erliegen.

Wie wuerden China, Indien, Japan und die Staaten im mittleren Osten und Suedamerikanische Laender reagieren?
Wie wuerden sich sich die afrikanischen Laender verhalten, kaeme es zu einem noch groesseren Migrationsdruck nach Europa?

Meine Meinung: Europa und die EU waeren die grossen Verlierer, denn sie haetten in diesen Szenario nicht mehr viele befreundete Staaten.

Ob und wieviel Munition die USA haben läßt sich schwer beurteilen. Ich würde mal davon ausgehen, dass sie genug haben. Die an die Urkraine gelieferten Waffen dürften auch nur einen geringen Teil der Vorräte ausmachen.

Im übrigen werden die USA, genauso wie Russland, eine Atomdoktrin haben, die besagt das sobald die territoriale Integrität verletzt wird, Atomwaffen zum Einsatz kommen. Ob das jetzt nur taktische oder gar Interkontinentalraketen sind, kann ich ich nicht beurteilen.
Ich wünsche mir weder die einen noch die anderen Waffen. Sollten sie zum Einsatz kommen, hat wohl niemand mehr etwas zu lachen.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #592 am: 12. Juli 2022, 17:25:25 »

So gut sind die USA auch nicht aufgestellt mit ihren Waffen. In der Presse war mal zu lesen, dass die Milliarden nicht an die Ukraine gehen, sondern damit sollen die gelieferten Waffen ersetzt werden.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #593 am: 15. Juli 2022, 09:01:01 »

I’ll be exonerated much sooner than this’
Moscow legislator Alexey Gorinov was sentenced to seven years in prison for calling the “special military operation” “war”. Read our report from the courtroom

https://novayagazeta.eu/articles/2022/07/10/ill-be-exonerated-much-sooner-than-this

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #594 am: 15. Juli 2022, 15:25:25 »

Wenn die Nachricht von NTV stimmt, dann  greifen die Sanktionen gegen Rußland mehr als es bisher allgemein verniedlicht und runtergespielt wurde.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Russland-leidet-zunehmend-unter-Sanktionen-article23465525.html
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #595 am: 15. Juli 2022, 15:32:21 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #597 am: 17. Juli 2022, 20:30:47 »

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92360726/wladimir-putin-entlaesst-raumfahrtchef-dmitri-rogosin-nachfolger-steht-fest.html

Aus dem Artikel

Über das Schicksal des bisherigen Roskosmos-Chefs Rogosin gibt es noch keine offiziellen Angaben. Medienberichten zufolge soll der Hardliner, der vor seiner politischen Karriere als Teilnehmer des nationalistischen "Russischen Marsches" beim Zeigen des Hitlergrußes fotografiert wurde…….

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #598 am: 18. Juli 2022, 09:42:20 »

Aus dem Artikel
Medienberichten zufolge soll der Hardliner, der vor seiner politischen Karriere als Teilnehmer des nationalistischen "Russischen Marsches" beim Zeigen des Hitlergrußes fotografiert wurde…….

Quelle? Bild?

Also über mich wurde von so mancher Person behauptet, dass ich schon mal mit nacktem Arsch abgelichtet wurde - was auch der Wahrheit
entspricht und belegbar war. Ich war damals immerhin knapp 2 Monate alt....

Aber dass ein nationalistischer Russe ausgerechnet den Adolf macht - da hätte ich dann doch gerne Beweise...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #599 am: 18. Juli 2022, 10:06:26 »

was Ihr da für Probleme habt oder macht.
Ich und mein Nachbar (Thai-Chinese) wir grüßen uns auch mit erhobener Hand auf größere Entfernung

Das hat doch mit Adolf nichts zu tun  {+
Seiten: 1 ... 39 [40] 41 ... 43   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.