ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 52   Nach unten

Autor Thema: Gender mich nicht voll...  (Gelesen 116920 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Gender mich nicht voll...
« Antwort #405 am: 11. Juli 2022, 15:45:44 »

Hallo Kalasin

Ja welche Politiker haben D denn so ruiniert, es waren doch tief schwarze (CDU/CSU) 16 lange
Jahre an der Macht.
...
Diese Regierung hat nur den “Schrott und den Schaden “ von den vorgängern übernommen. Trotzdem wird sie hier niedergemacht.

Zur Info (aus >> https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_deutschen_Bundesregierungen << ):

Zitat
Bundeskanzlerin Angela Merkel (2005–2009 Schwarz-rote Koalition aus CDU/CSU und SPD; 2009–2013 Schwarz-gelbe Koalition aus CDU/CSU und FDP; 2013–2021 Schwarz-rote Koalition aus CDU/CSU und SPD)
...
Kabinett Merkel I: 22. November 2005 bis 27. Oktober 2009, geschäftsführend bis 28. Oktober 2009
Kabinett Merkel II: 28. Oktober 2009 bis 22. Oktober 2013, geschäftsführend bis 17. Dezember 2013
Kabinett Merkel III: 17. Dezember 2013 bis 24. Oktober 2017, geschäftsführend bis 14. März 2018
Kabinett Merkel IV: 14. März 2018 bis 26. Oktober 2021, geschäftsführend bis 8. Dezember 2021

Ferner passen viele Eigenschaften zur leibhaftigen und sehr durchsetzungsfähigen "Abrissbirne" Merkel. Aber "tief schwarz" gehört nicht dazu.

Und die jetzige D-Regierung von Polit-Idioten hat alleine zu verantworten, dass sie ganz Deutschland (samt Bevölkerung, Wirtschaft usw.) in einen wahnsinnigen Wirtschafts-Krieg gestürzt hat.  {+  {:}  {/  {/  {/
Die dadurch in D entstandenen und entstehenden Schäden sind jetzt schon gewaltig. Und diese Katastrophe wächst noch.

---
Der weiter angetriebene Gender-Schwachsinn verblasst dagegen.

---
Übrigens leben meine Frau und ich in jedem Jahr zwischen 4 bis 5 Monaten in Thailand. Also nicht nur in D.

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #406 am: 11. Juli 2022, 16:44:24 »

Zitat
  Gerade den als "rechts" Bezeichneten liegt die Heimat meist sehr am Herzen.

@Kern
schätze dich glücklich das du mit deiner Frau in deiner Heimat leben kannst.
Ich habe da sehr schlechte Erfahrung gemacht.

???

Verstehe beim besten Willen nicht, was kalasin damit meint.

Immer Breit?   {{
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #407 am: 13. Juli 2022, 16:53:25 »

Geschlecht ist nicht auf männlich oder weiblich beschränkt“, so die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in einem neuen Leitfaden.

https://www.dailymail.co.uk/health/article-11001673/Sex-NOT-limited-male-female-Fury-woke-guidance-dismisses-basic-biology.html?ito=social-twitter_mailonline
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #408 am: 17. Juli 2022, 18:02:55 »

Geschlecht ist nicht auf männlich oder weiblich beschränkt“, so die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in einem neuen Leitfaden.

Wer der WHO glaubt, folgende Flaggen bis morgen auswendig lernen !!   

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #409 am: 18. Juli 2022, 01:19:17 »

:] }}

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #410 am: 18. Juli 2022, 03:27:01 »

In der „Langen Nacht der Wissenschaften“ wollte Marie-Luise Vollbrecht über folgendes Thema reden: „Geschlecht ist nicht (Ge)schlecht, Sex, Gender und warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt“. Gegen diese Veranstaltung hatte der „Arbeitskreis kritischer Juristinnen“ zum Protest aufgerufen, was wiederum die Ankündigung einer Gegendemonstration auslöste.

Die Direktion der Universität bekam daraufhin „Sicherheitsbedenken“ und setzte den Vortrag ab. Das war ein Schlag gegen die Wissenschaftsfreiheit, eine Blamage für die mehr als 37.000 Studenten und eine grobe Missachtung der Namensgeber. Alexander von Humboldt, der jüngere der Brüder, hat geschrieben: „Die Entschleierung der Wahrheit ist ohne Divergenz der Meinungen nicht denkbar.“

https://www.focus.de/politik/deutschland/wie-eine-berliner-universitaet-ihren-namensgebern-humboldt-schande-macht_id_116319663.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #411 am: 19. Juli 2022, 18:22:26 »

Transgender-Gesundheitsministerin: Regierung Biden wird Kinder zu Pubertätsblockern und Geschlechtsumwandlungsoperationen „ermächtigen“

Und in gegengeschlechtlichen Sportarten zu konkurrieren.

Die stellvertretende Gesundheitsministerin Admiral Rachel Levine hat angekündigt, dass die Regierung Biden daran arbeitet, Kindern die Möglichkeit zu geben, Pubertätsblocker und geschlechtsangleichende Operationen zu erhalten.

{[ --C

https://summit.news/2022/07/19/transgender-health-secretary-says-biden-white-house-will-empower-children-to-get-puberty-blockers-sex-change-surgery/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #412 am: 19. Juli 2022, 18:58:23 »

Transgender-Gesundheitsministerin: Regierung Biden wird Kinder zu Pubertätsblockern und Geschlechtsumwandlungsoperationen „ermächtigen“

Und in gegengeschlechtlichen Sportarten zu konkurrieren.

Die stellvertretende Gesundheitsministerin Admiral Rachel Levine hat angekündigt, dass die Regierung Biden daran arbeitet, Kindern die Möglichkeit zu geben, Pubertätsblocker und geschlechtsangleichende Operationen zu erhalten.
https://summit.news/2022/07/19/transgender-health-secretary-says-biden-white-house-will-empower-children-to-get-puberty-blockers-sex-change-surgery/
>:
Wer Kindern so etwas erlaubt gehört ins Gefängnis oder in ein Arbeitslager.
Das sind geistekranke Verbrecher  und gehören in keine Regierung. Kinder müssen
vor solchen kranken Leuten mit allen Mitteln geschütz werden.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #413 am: 21. Juli 2022, 14:51:47 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #414 am: 22. Juli 2022, 17:55:33 »

Drei Jahre Haft wegen der Behauptung, ein Mann könne keine Mutter sein?

Die norwegische Staatsanwaltschaft ermittelt wegen «hasserfüllten» Tweets der Feministin Christina Ellingsen, die an einen Mann gerichtet waren, der behauptet, eine lesbische Frau zu sein. Bei einer Verurteilung drohen Ellingsen bis zu drei Jahre Gefängnis. (Mit Video)

«Sie sind ein Mann. Sie können keine Mutter sein», sagte die Feministin Christina Ellingsen im nationalen norwegischen Fernsehen. Sie reagierte damit auf Äusserungen von Christine Marie Jentoft, Vertreterin der transaktivistischen Gruppe Foreningen FRI. Wie CNE News berichtet, ist Jentoft ein biologischer Mann, der sich als lesbisch identifiziert. Amnesty International Norwegen beschuldigte Ellingsen deswegen der «Belästigung». 

https://transition-news.org/drei-jahre-haft-wegen-der-behauptung-ein-mann-konne-keine-mutter-sein

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #415 am: 22. Juli 2022, 19:19:37 »

Also ich amüsiere mich köstlich - jetzt bekriegen sie sich untereinander  :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #416 am: 22. Juli 2022, 23:55:14 »

Also ich amüsiere mich köstlich - jetzt bekriegen sie sich untereinander  :]
Ich sage doch,Vergenderung und Verblödung gehen Hand in Hand. {/

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #417 am: 28. Juli 2022, 16:12:56 »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #418 am: 28. Juli 2022, 22:59:22 »

Diese Sendung und die dazu gehoerende Umfrage ging wohl voll nach hinten los    ;]    ;}

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #419 am: 29. Juli 2022, 15:02:13 »

Soeben auf Antenne Bayern gehört:

Heute entscheidet das Gericht ob Audi gendern darf oder nicht. Anscheinend hat ein Mitarbeiter geklagt nachdem Audi vor einem Jahr beschlossen hatte zu gendern.

Seiten: 1 ... 27 [28] 29 ... 52   Nach oben

Seite erstellt in 0.353 Sekunden mit 20 Abfragen.