Wenn ich gegen übertrieben sinnlose Maßnahmen demonstriere, halte ich naturgemäß diese übertriebenen Maßnahmen nicht ein - DEMONSTRATIV! - wie das Wort schon ausdrückt.
Die Bedeutung der Worte in unserer schönen deutschen Sprache wird ja sowieso immer mehr unterminiert, durch Sternchen *innen verhunzt, was x Rechtschreib"reformen" und Anglismen-Importe des neoliberalen Neusprech noch nicht geschafft haben.
Ja, und was die geposteten Fotos angeht, da haben sich wohl einige wenige ein Beispiel an unseren über allen Zweifel erhabenen GEZ-Medien genommen, die gern einmal auf Bildmaterial vergangener Zeiten zurückgreifen, um ihre Aussagen zu untermauern. Egal, ob das Kriegseinsätze in der Ukraine oder jüngst angebliches Partyfeiern von Urlaubern auf Machorca betrifft.
Zahlenangaben werden von den Veranstaltern generell gern etwas locker übertrieben, genauso wie sie von der Gegenseite ebenso gern mal halbiert werden.
Mir reichen die Bilder, die sogar die Gegenseite nicht umhin kam zu zeigen, untermauert von den vielen Postst der Teilnehmer.

Es waren erfreulich - sehr - viele Protestdemonstranten!
Das reicht.Offizieller Sprech "20.000 haben ihre Nasen gezeigt" - das ist doch schon was, wenn ihre Nasen nicht von diesen albernen Nasen-Mund-Lappen verdeckt sind - genauso wie ich es in Thailand halte - mit erfreulich immer mehr Thais, die auf diesen vermeintlichen Schutz verzichten, wo immer es nur irgend geht.