Wie Bayern es vormacht, so werden andere nachziehen. Und genau dies ist es was ich absolut kritisiere und als absolute Bevormundung der Menschen halte. Wer sich dagegen nicht mal wehrt ist selber schuld wenn er am Schluss in Zukunft wegen jeder Grippewelle oder was auch immer absolut bevormundet wird. In der Vergangenheit eher schwierig wird es sich nun langsam aber sicher etablieren. Die Politik wird sich dies nicht einfach so aus der Hand nehmen lassen was sie da mal so erreicht hat. Ich verstehe nicht weshalb die Leute bei so was noch nicht auf die Straße gehen. Wie viel Bevormundung braucht es eigentlich noch bis die Leute mal einen richtigen Aufschrei machen. Ist die Panik und Angst mache von oben schon so tief in den Köpfen dass sie nicht mehr klar denken können? Fragen über Fragen.
Der folgende Mann bringt es auf den Punkt:
Norman Paech - Demokratie in der Krise436 views / •Oct 30, 2020
Darius
Und ja, ich habe mich in der Zwischenzeit auch mit Tom_bkk unterhalten. Es besteht keine Feindschaft zwischen uns und dafür auch ein offizielles, nebst dem schon internen, "Danke schön", wenn Du erlaubst, von meiner Seite her.