ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 109 [110] 111 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 669122 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1635 am: 27. Juli 2020, 06:13:51 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1636 am: 27. Juli 2020, 16:21:27 »

Ohne Worte :

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1637 am: 27. Juli 2020, 16:37:27 »

Viel Spass in der Zukunft die gerade beginnt {+

VST Enterprises, ein britisches Cyber-Sicherheitsunternehmen, hat einen Vertrag mit der internationalen Firma für digitale Gesundheitstechnologie Circle Pass Enterprises (CPE), Eigentümer von “Covi-Pass”, unterzeichnet, um 50 Millionen seiner “digitalen Gesundheitspässe” in 15 Länder zu liefern.

VST wurde vom Tech-Unternehmer Louis-James Davis gegründet, um seine hochmodernen VCode- & VPlatform-Technologien in den digitalen Gesundheitspass Covi-Pass zu integrieren, der mit zugelassenen Testkits gepaart sein wird.

Vereinfacht ausgedrückt, lädt der Benutzer die App auf sein Smartphone-Gerät herunter und lädt seine wichtigsten Informationen wie Name, Adresse und Alter hoch. Ihre Identität wird dann mit einem biometrischen Fingerabdruck oder Gesichtsscan überprüft. Ein COVID-19-Test wird dann von einem autorisierten Gesundheitsexperten, einer Krankenschwester oder einem Arzt durchgeführt.

Ein Farbkartierungssystem (grün, gelb, rot) authentifiziert und liefert die COVID-19-Testhistorie und relevante Gesundheitsinformationen, so dass die genauen Datenmetriken diejenigen, die positiv und negativ getestet haben, und nur den Ort ihres Tests bewerten können. Der Benutzer kann dann den Covi-Pass zeigen, um seinen Gesundheitszustand zu authentifizieren. Ein Ampelsystem bestätigt ihren Gesundheitszustand als, rot für positiv und grün für negativ”. Die gelbe Farbe zeigt einen Countdown-Timer an, bis wann ein weiterer Test fällig und erforderlich wäre. Der Covi-Pass kann als authentifiziertes Gateway für öffentliche Dienste, Unternehmen und Mitarbeiter verwendet werden, um eine sichere Rückkehr zur Arbeit, ins Leben und eine sichere Reise zu ermöglichen. Eines der vielen einzigartigen Merkmale der VCode-Cybersicherheit”, fügt CPE-C-Gründer Adam Palmer hinzu, “ist die Tatsache, dass die Technologie aus bis zu 100 Metern Entfernung gescannt werden kann, wodurch sichergestellt wird, dass die Einhaltung der sozialen Distanzierung gewährleistet ist und sie die einzige Wahl für einen sicheren digitalen Gesundheitspass darstellt. Darüber hinaus, so CPE, sei das Scannen auch bei sich bewegenden Personen und aus verschiedenen Winkeln möglich.

Der Versand für die erste Freigabe dieser 50 Millionen digitalen Gesundheitspässe an den privaten Sektor und Regierungen in über 15 Ländern, darunter Italien, Portugal, Frankreich, Panama, Indien, die USA, Kanada, Schweden, Spanien, Südafrika, Mexiko, die Vereinigten Arabischen Emirate und die Niederlande, hat begonnen, berichtet das Unternehmen.

Source: https://uncut-news.ch/

Vollstaendiger Artikel in Englisch:

https://healthcare-in-europe.com/en/news/sold-50-million-digital-health-passports.html

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1638 am: 27. Juli 2020, 17:09:12 »

@Bruno 99.....happig was da steht...es wird immer toller.

Die "unter 50-zig Jaehrigen" sind nicht zu beneiden.   ???

Happy Future....oder so.....IP, KI, Chips, Taps und so.

Seit Jahren denke ich :

"Wir....die 60- bis 90-Jaehrigen sind in die "richtige" GENERATION geboren worden !"   }}

Danke....Vater und Mutter.   {*

Vor 3 Tagen sass ich am MAPRACHAN See (Pattaya) in einem neu eroeffneten
BIKER-Cafe.....

Ein 72-J. AMI aus ARIZONA der seit 6 Jahren hier lebt fragte mich nach meinem Alter.

Auf meine Antwort an ihn sagte er : The best generation
Der 62-j Englaender daneben nickte.  C--  [-]

Hat doch was, oder ?

- Grossvater musste malochen fuer Kleingeld
- Vater hatte es schon besser....kaempfte fuer besseres Leben : Rente, 40-Std. Woche uw.
- wir konnten/koennen von Beiden profitieren......bis hin nun zur guten Rente

Und wie haben es unsere Kinder ?   ???
Die Enkel ?   ??? ??? ???

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1639 am: 28. Juli 2020, 11:36:11 »

Vietnam hat alle Flüge von und nach Danang für 15 Tage ausgesetzt, nachdem mindestens 14 Fälle des neuartigen Coronavirus in der Stadt entdeckt wurden, teilte die Regierung am Dienstag mit.

Das südostasiatische Land ist wieder in höchster Alarmbereitschaft, nachdem die Behörden am Samstag die ersten Infektionen in der Gemeinde seit April und am Sonntag drei weitere Fälle in oder um Danang bestätigt haben.

Der Bus und Bahnverkehr wurde ebenfalls eingestellt.

https://www.bangkokpost.com/world/1958787/vietnam-closes-danang-airport-after-virus-outbreak   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

hkt tom

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1640 am: 28. Juli 2020, 15:20:56 »

@luklak

Absolut deiner Meinung , ich möchte nie und nimmer nochmals 20ig sein und geniesse die letzten Jährchen die mir bleiben [-], obschon es etwas mühsamer wird hier in LOS , aber in DACH wird es auch nicht besser. Vieleicht bin ich etwas egoistisch ,aber ich kann ja nix dafür , dass ich in diese Generation geboren wurde.
Bin froh, keine Kinder zu haben , obschon das auch mal ein Wunsch war.

Die Jungen tun mir leid, aber wir haben denen ja alles gegeben , eigenes Zimmer mit 5j. / eigener PC / TV mit 10J. / Händy mit 12j / immer warmes Wasser zum Duschen / grosszügiges Taschengeld ohne dafür etwas zu tun , etc.etc.  Sie wurden einfach verwöhnt , auch wenn gut gemeint , etwas mehr Liebe und Zuneigung hätte vieleicht eine bessere Generation hervorgebracht.

archa

• gehört zum Inventar
« Antwort #1641 am: 29. Juli 2020, 04:46:22 »

@luklak..... etwas mehr Liebe und Zuneigung hätte vieleicht eine bessere Generation hervorgebracht.

Na ja,  hätte, vielleicht   ???

archa
Die ganz SCHLAUEN sehen um fünf ECKEN und sind geradeaus Blind.
(Benjamin Franklin)

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1642 am: 29. Juli 2020, 15:13:49 »

Jetzt drehen die Gesundheitsarschloecherapostel komplett am Rad  {[ {[ {[ {[

Corona ist für übergewichtige Personen gefährlicher als für Normalgewichtige. Das Problem solle deshalb stärker bekämpft werden, fordern Verbände. Gesetzliche Regulierungen sind aber umstritten.

https://www.20min.ch/story/schweizer-sollen-wegen-hohen-corona-risikos-abnehmen-616455639939
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

asien-karl

• Gast
« Antwort #1643 am: 29. Juli 2020, 16:15:37 »

Jetzt drehen die Gesundheitsarschloecherapostel komplett am Rad  {[ {[ {[ {[

Corona ist für übergewichtige Personen gefährlicher als für Normalgewichtige. Das Problem solle deshalb stärker bekämpft werden, fordern Verbände. Gesetzliche Regulierungen sind aber umstritten.

https://www.20min.ch/story/schweizer-sollen-wegen-hohen-corona-risikos-abnehmen-616455639939
Ja ja der Sozialistischegrundgedanke, alles muss gleich sein.
Wie immer, egal ob mit S oder N vor dem Sozialismus, es ist immer das gleiche drin!  {/

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1644 am: 29. Juli 2020, 23:02:36 »

Folgend ein weiteres kritisches Video zur aktuellen Situation zum gegebenen Thema. Jeder entscheide für sich selber darüber, ich für meinen Teil finde es gut als weiteres Mosaiksteinchen in allem was da so abgeht:

Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder kritisiert die deutsche Regierung für ihre Corona-Maßnahmen: Was wir derzeit erleben, sei keine Corona-Krise, sondern eine Krise der Politik - denn die Politik habe die Zustände erst herbeigeführt - durch Maßnahmen, die in keinem Verhältnis mehr zu der realen Bedrohung durch das Virus stehen. Experten, die abweichende Meinungen äußern, finden in Politik und Medien nicht nur keinen Platz, sondern werden als Verschwörungstheoretiker oder "Corona-Leugner" stigmatisiert. Er sieht verfassungsmäßig gesicherte Freiheitsrechte in Gefahr.

Über den Interviewgast:

Klaus-Jürgen Bruder studierte Psychologie, Soziologie und Politische Wissenschaft in Würzburg und Heidelberg und legte 1972 einen „Entwurf der Kritik der bürgerlichen Psychologie“ an der Universität Hannover als Dissertation vor. 1982 habilitierte sich Klaus-Jürgen Bruder mit der Arbeit „Psychologie ohne Bewusstsein: Die Geburt der behavioristischen Sozialtechnologie“. Seit 1971 ist er Hochschullehrer, zunächst in Frankfurt am Main, dann in Hannover und ab 1992 an der Freien Universität Berlin. Er ist verheiratet mit der Psychoanalytikerin Almuth Bruder-Bezzel und lebt in Berlin. Prof. Bruder ist Vorstand der Neuen Gesellschaft für Psychologie e.V. (www.ngfp.de), einem Zusammenschluss von WissenschaftlerInnen und PraktikerInnen aus der Psychologie und deren Nachbarprofessionen. Ihr gemeinsames Ziel ist die methoden- und gesellschaftskritische Auseinandersetzung mit psychologischen Themen.

Das Gehorsamkeits-Experiment - Ein Interview mit dem Psychoanalytiker Prof. Dr. Klaus-Jürgen Bruder
9,363 views / •Jul 28, 2020

Darius

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1645 am: 30. Juli 2020, 01:48:22 »

Ist der Riesenschwarm von den fürstlich von unseren Steuergeldern lebenden Berufsoptimisten (Landtags- und Bundestagsabgeordneten sowie EU-Parlamentarier) - was die Zukunft angeht nur simpel optimistisch oder eher ignorant?
Das frage ich mich, wenn ich mir vor Augen führe, das die ganze globale Welt von einem wild gewordenen Grippevirus im Würgegriff gehalten wird. Eine Schockstarre, die nun schon ein halbes Jahr dauert. Alle Anzeichen deuten darauf hin, das dieser Zustand noch auf lange Sicht so anhalten soll und auch anhalten wird.

Deutlich wird das für mich an der scheinbar unbedeutenden Metamorphose des Wortes "Mundschutz". Aus diesem altbekannten Wort wurde uns in letzter Zeit der "Mund-Nasen-Schutz" aufdiktiert. Tröpfcheninfektionen werden aber hauptsächlich über das Ein- und Ausatmen des offenen Mundes übertragen. Die Natur hat uns mit den Nasenschleimhäuten für den Bereich dieses Zinken schon ein hervorragenden Filter mitgeliefert.
Sei's drum, nun wird aber aus diesem äußerlich deutlich sichtbar aufoktruierten Gesichtslappen eine "Alltagsmaske"!  >:
Auf diese Weise wird das Unterbewußtsein stückweise manipuliert, so das wir die Einschränkungen des öffentlichen Lebens als "Neue Normalität" dauerhaft akzeptieren.
Orwell, ick hör dir trapsen.

Dazu 2 Links:

Das sind zwei kurze 2...3-minütige Beiträge, die das Zeitbudget des vielbeschäftigten Rentners nicht übermäßig strapazieren sollten.
 ;D

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1646 am: 30. Juli 2020, 02:14:49 »

@ Dissident

Dementsprechend inhaltslos sind solche Videos auch da sie in keinster Weise irgendwelche Beweisfuerungen aufzeigen sonder nur auf einfache, vorgefertigte Information hinweisen die schon in den Massenmedien zu Sprache kamen.

Nur, ich bevorzuge die Videos die dann auch auf solche Themen im Detail eingehen und nicht nur oberflächliches, billiges, populistisches Bashing dieser nicht informativen Medien tun.

Jeder wie viel Zeit er hat und je nach seiner Wissensbeigier und nicht nur einfacher, populistischer Meinungsmache.

Darius

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1647 am: 30. Juli 2020, 04:19:40 »

@darius

In der westlichen Gesellschaft werden die Menschen darauf getrimmt, mit möglichst vielen Worten wenig bis keine Substanz auszudrücken. Im neoliberalen Neusprech kommt noch dazu, alles mit blumigen Worten schönzureden, negative Aspekte einfach zu ignorieren.
Plappershows (sog. "Talkrunden") haben sich pandemieartig zu einer TV-Seuche entwickelt. Millionen von Zuschauern kleben dann an den Lippen eines Gastes, der irgendwann mal einen klugen Satz fallen läßt.

Leider haben sich auch die alternativen Medien angewöhnt, in ellenlangen Gesprächsrunden die Geduld der Zuhörer zu strapazieren.

Die Fähigkeit, Wesentliches zu erkennen, nebensächliches Geplapper ignorierend eine Sache auf den kurzen Punkt zu bringen - das ist nicht jedem gegeben -- und wird auch in der heutigen Sprachkultur eher behindert.
Das hat nichts mit Populismus zu tun, wobei das Wort sowieso nur schwammig definierbar ist. Deshalb ist es auch eine beliebte Keule unserer Nobeldemokraten, wenn ihnen sachliche Gegenargumente fehlen.

Ich bin absolut nicht willens, im fortgeschrittenen Alter noch Virenexperte zu werden. Auch möchte ich nicht zwei Stunden lang wissenschaftliche Erkenntnisse untermauert mit Zahlenkolonnen und Diagrammen ansehen/anhören. Die sind sicher im Moment einleuchtend und richtig, habe sie aber spätestens wenige Stunden später sowieso vergessen - und das nicht wegen Alzheimer, sondern einfach deshalb, weil es völlig ausreichend ist, das Ergebnis als Fakt zu kennen, was man in einem Satz ausdrücken kann.

Auch tue ich mir schon länger nicht mehr die Offenbarungen unserer Qualitätsmeinungsmacher ala Heute oder Tagesthemen an. Da reicht es mir absolut, wenn jemand wie Broder mich informiert, was unser Marzipanschweinchen Altmeier wieder mal für ein Ei gelegt hat.

Letztlich ist es aber jedem seine eigene Sache, womit er seine restlich verbleibenden Lebenszeit verplempert.
 ]-[

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1648 am: 30. Juli 2020, 07:38:11 »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1649 am: 30. Juli 2020, 15:53:47 »

Habe mir noch ueberlegt, ob ich es im Witze-Thread posten solle  {--

Besonders wichtig ist wohl "Freude schoener Goetterfunken..." dabei zu summen  :D   
... bevor man noch ganz verbloedet

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 109 [110] 111 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 20 Abfragen.