Was ist denn da mit den Bayern los! Aus Ruecksicht von drei bayrischen Moderatoren habe ich mich selbstverstaendlich zurueckgehalten, ueber Soeder zu laestern.
Aber jetzt ein paar Gedanken: Seehofer war mir frueher sehr sympathisch, aber seitdem er aufgestiegen ist, ist er eine Doppelnull.
Stoiber hat zwar hin und wieder a bissl gestammelt (wenns um Fussballer, die Expressverbindung Muenchen/Josef Straus Flughafen etc ging), aber nun spricht er Klartext, wenns um Deutschland geht. Ohne zu stammeln.
Und dieser Soeder ist wirklich eine noch groessere Oberflasche wie sein Vorgaenger.
Warum ueberreissen das die Bayern nicht.
Sind sie inzwischen solche Duckmaeuser, dass sie alles was der "Boss" ausispeibt fast ohne zu murren akzeptieren.
Mensch, waren das noch Zeiten, als FJ Strauss als gestander Bayer Klartext redete (mehr wie Stoiber jetzt).
Das schreibe ich als Tiroler, das von einem schwarzgruenen Regime immer mehr an die Wand gefahren wird.
Und Innsbruck hat sogar einen gruenen Buergermeister.
Aaaber: Oesterreich und speziell Tirol ist ein
FliegenschissFastnichts im Vergleich zum viel groesseren und reicheren Bayern.
Und der von @namtock positiv bewertete Kurz war und ist ein Ankuendekanzler, der im Grunde genommen noch nichts auf die Reihe bekommen hat. Ausgenommen die paar Sachen, als die Vorvorgaengerregierung in dazu gezwungen hat.
fr
Aus Ruecksicht von drei bayrischen Moderatoren habe ich mich selbstverstaendlich zurueckgehalten, ueber Soeder zu laestern.
NS-Natuerlich aus Angst, dass ich dann wieder amal gesperrt werde.
Heute habe ich aber auf Grund einer Angstloesertablette keine Angst