ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 126 [127] 128 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668558 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1890 am: 12. September 2020, 00:21:55 »

Angela erklärt den Corona R-Wert
314 views / •Sep 8, 2020

https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona-fehlalarm_anhang-immunitaet_2020-08-24.pdf

Danke @ Mai Uan

Darius

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #1891 am: 12. September 2020, 05:00:33 »

@Darius:  [-]
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1892 am: 12. September 2020, 06:37:30 »

Hier waren alle Tests negativ.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1893 am: 12. September 2020, 08:01:36 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1894 am: 12. September 2020, 14:12:16 »

Hier waren alle Tests negativ.

@ tom_bkk

Freut mich zu hören.  ;}  [-]

Darius

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1895 am: 12. September 2020, 17:58:59 »

;D

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1896 am: 12. September 2020, 20:40:20 »

Folgend die aktuelle List von den Ärzten die "STIFTUNG ÄRZTE-FÜR-AUFKLÄRUNG" unterstützen.

https://www.xn--rzte-fr-aufklrung-pqbn68b.de/team-unterstuetzer/

Wer ein Problem mit Maskentragen hat, der kann sich unter anderem, nebst seinem Hausarzt, auch an eine/n von diesen Ärzten wenden. Da sind auch welche Adressen dabei aus der Schweiz und Österreich.  {*

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1897 am: 13. September 2020, 19:33:31 »

Bill Gates über Corona-Impfstoff
1,088,465 views / •Apr 12, 2020

Wer sich dies angehört hat und was der Mensch da so sprachlich von sich gibt: Frage: Ist jemand noch überrascht weshalb die Situation, welche wir in DACH haben, immer noch so ist wie sie ist?

Ja ich weiß, alles nur Verschwoerungs- und Aluhutträger-Theorien  ;D, nur weshalb haben wir zu diesem jetzigen Zeitpunkt noch immer keine Rückkehr zum absolut normalen Leben so wie wir es bis an hin gelebt haben?

----

Und jetzt als Vergleich:

Corona-Impfung: Der Biologe Clemens Arvay zeigt massive Mängel in der Entwicklung des Impfstoffes auf und wie Bill Gates auf das Zulassungsverfahren eingewirkt hat.

Biologe enthüllt massive Gefahren der Corona-Impfung und der Zulassung nach Bill Gates! (C. Arvay)
324,519 views / •Sep 7, 2020

Genetische Impfstoffe gegen ­COVID-19: Hoffnung oder Risiko? (https://saez.ch/article/doi/saez.2020.18982)

Und jetzt Feuer frei für alle Kritiker solcher Denke.  :-\ ? oder  ???  }{ {[ oder vielleicht auch so  [-]

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1898 am: 13. September 2020, 19:43:27 »

Thema Maskenpflicht:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1899 am: 13. September 2020, 19:54:56 »

Wer sich dies angehört hat und was der Mensch da so sprachlich von sich gibt: Frage: Ist jemand noch überrascht weshalb die Situation, welche wir in DACH haben, immer noch so ist wie sie ist?

Darius, vielmehr als die Antworten von Gates beunruhigt mich, dass die Fragen so gestellt sind, dass eben genau diese Anworten so moeglich wurden.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1900 am: 13. September 2020, 20:17:29 »

@ Bruno

Guter und vor allem gerechtfertigter Gedanke. Ich sollte bei der ganzen Geschichte/Posting natürlich auch noch auf die Verbindungen zwischen Medien und Politik, so wie der Pharmaindustrie und der Politik und WHO hinweisen. Nur hier fängt ja schon der Grau-Bereich an wo man sehr schnell in eine Ecke geschoben wird, ohne das Gegenteil bewiesen zu haben. Jede Diskussion zur Zeit zum Thema ist alles immer noch ein absoluter Eiertanz. Hatte gestern ein Gespräch mit einem Arzt bezüglich Maskenpflicht. War nicht sonderlich begeistert von seinen Antworten und deshalb auch die letzte posting mit den Adressen von Ärzten die dies nicht so Narrative gebunden sehen.

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1901 am: 13. September 2020, 20:26:21 »

Guter und vor allem gerechtfertigter Gedanke.

Sind wir uns einig, wenn ich sage, dass die Manipulation des Fernsehzuschauers und Radiohoerers nicht bei den Antworten liegen, sondern mit den Fragen beginnen ?
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1902 am: 13. September 2020, 20:44:31 »

Nein, da sind wir uns nicht ganz einig, da es beide Seiten braucht um das komplette Bild/Narrative aufzubauen oder weiter zu führen, oder auszubauen oder zu manifestieren usw. 

Auch wenn ich die gestellten Fragen z.B kenne oder vielleicht auch weniger davon, dann muss ich doch auch noch die richtigen Antworten dazu liefern/bekommen.

Also das Spiel der Manipulation muss schon von beiden Seiten her beherrscht werden und auf dem Niveau von Wissen bei den Beiden gehe ich eher von dem Szenario aus.

Bei anderen Situationen kann dies völlig anders aussehen, da wenn ich z.B derjenige bin der das Wissen hat und der Gefragte dieses Wissen nicht hat, kann ich Ihn mit der richtigen Fragetechnik komplett in die Ecke drängen. Auch nur schon die richtige Fragetechnik, ohne hohes Wissen, kann mir helfen den Einten oder Anderen in die Ecke oder wo immer ich ihn haben will zu bringen.

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1903 am: 13. September 2020, 20:59:12 »

... da es beide Seiten braucht um das komplette Bild/Narrative aufzubauen oder weiter zu führen, oder auszubauen oder zu manifestieren usw. 

die wenigsten Personen des oeffentlichen Lebens fuehren ein Interview zu Mainstreamthemen "frei weg von der Leber", die Fragen muessen vorher schriftlich eingereicht werden, und erst wenn die Fragen und Antworten geklaert sind, die Aufzeichnung durch den Interviewten (oder seiner Anwaelte) frei gegeben wird, wird es dann auch in OeR-Anstalten gesendet, was ich hiermit zum Ausdruck bringen wollte:

... dass die Manipulation des Fernsehzuschauers und Radiohoerers ...

Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1904 am: 13. September 2020, 21:11:23 »

@ Bruno

Wie gesagt und zitiert in meiner Antwort: Also das Spiel der Manipulation muss schon von beiden Seiten her beherrscht werden und auf dem Niveau von Wissen bei den Beiden gehe ich eher von dem Szenario aus.

Somit ist dies was Du schreibst keine These, sondern die Wahrheit und ich habe halt einfach noch ein paar mehr Aspekte mehr dazu gefügt um auch noch andere, weitere Bereiche im Umfeld des Themas mit einzubeziehen.

Es ist ja auch bekannt, dass z.B Frau Merkel keine erweiterten Interviews mit den öffentlich rechtlichen Anstalten macht ohne vorher zu wissen was da gefragt wird.

Nur ich finde es wirklich gut dass Du noch einmal auf dieses Thema hingewiesen hast, da es halt so hinterlistig gehandhabt wird.  [-]

Darius
Seiten: 1 ... 126 [127] 128 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 20 Abfragen.