ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 674191 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #1905 am: 13. September 2020, 21:33:47 »

Darius, vielmehr als die Antworten von Gates beunruhigt mich, dass die Fragen so gestellt sind, dass eben genau diese Anworten so moeglich wurden.

Ich denke, dass Bruno genau den Punkt getroffen hat. Was Du, Darius, wohl auch meinst, aber etwas unklarer ausdrückst.

Die Fragen und Sätze des Moderators passen dermaßen gut zu den Sätzen von Bill Gates, so dass es sonnenklar ist, dass dieser Fragen-Antworten-Ablauf mindestens im Groben abgesprochen war.

Keiner von Beiden brachte irgendwelche Widerrede oder Gegenargumente. Die "Harmonie" bei diesem Thema passte wunderbar zur offiziellen Panikmache usw. der deutschen Bundesregierung.

Beispiele:

4:26 ... Bill Gates: "Wir werden den zu entwickelnden Impfstoff letztendlich 7 Milliarden Menschen verabreichen."

5:23 ... Tagesthemen-Moderator: " ... Aber das würde ja auch bedeuten, dass wir die zur Bekämpfung von Corona getroffenen Maßnahmen so lange beibehalten würden. Also mindestens 1 1/2 Jahre noch."

5:38 ... Bill Gates: "Sie haben absolut Recht. Zu der Normalität vor Corona werden wir erst dann zurück kehren können, wenn wir entweder ein Wundermittel gefunden haben, ..., oder wenn wir den Impfstoff haben, über den wir gesprochen haben." (Deutsche Übersetzung teils lauter als Bill Gates Worte)

7:19 ... Moderator: "Die Welt wird nach dieser Pandemie nicht mehr die gleiche sein ..."

---
Nachtrag zu "Die Welt wird nach dieser Pandemie nicht mehr die gleiche sein ..."

Das kommt aber nicht durch den Virus selber, sondern besonders durch die diktatorischen und völlig übertrieben Maßnahmen dagegen.

Offiziell seit Jahresbeginn weltweit durch und mit Corona Verstorbene: 920.847
>> https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 <<

Seit Jahresbeginn insgesamt weltweit Verstorbene: 42.746.366
>> https://countrymeters.info/de/World <<

Also: Corona-Tote (samt sehr ernsten Vor-Erkrankungen) etwas über 2%
« Letzte Änderung: 13. September 2020, 21:50:22 von Kern »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1906 am: 13. September 2020, 22:21:46 »

Darius, vielmehr als die Antworten von Gates beunruhigt mich, dass die Fragen so gestellt sind, dass eben genau diese Anworten so moeglich wurden.

Ich denke, dass Bruno genau den Punkt getroffen hat. Was Du, Darius, wohl auch meinst, aber etwas unklarer ausdrückst.

@ Kern

Genau so ist es. Ich höre und schaue mir wirklich extrem viel an. Egal ob Videos/Schulungen von ein paar Minuten oder stundenlanges Videomaterial. Das meiste davon poste ich ja hier nicht mal und dementsprechend denkt man oder nimmt man dann einfach oder oft an: Ja dies muss nicht mal mehr erwähnt werden, da es ja eh schon alle wissen da man dies und jenes ja schon da und dort gelesen, gesehen oder gehört hat und man einfach ohne groß zu Überlegen nur noch dies kombiniert was man ja schon kennt auf seine Art und Weise.

Aber dies kann nachteilig sein wenn man dann über etwas spricht und nicht nochmals genau erklärt wie man was auch mit anderem verbindet. (Habe ich zwar gemacht ein paar Minuten vor meiner aufgezeigten posting, diese ist aber nicht aufgezeigt worden obwohl ich die Meldung bekam, nachdem ich sie noch ein weiteres Mal abgeschickt habe, dass ich diese posting schon gemacht hätte. Dies einfach zur Info. Ist halt so und wegen dem geht die Welt nicht unter, also habe ich nochmals eine posting gemacht und die war dann ohne Zusatzbemerkungen zu den Problempunkten.)

Vielleicht siehst Du dies ja auf Eurem Surfer. Any way Immer Interessant mit allen hier zu diskutieren.

Darius

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Teure Verarschung und Panikmache
« Antwort #1907 am: 14. September 2020, 03:07:59 »

Teure Verarschung und Panikmache

Selber sagte D-Gesundheitsminister Jens Spahn am 15.06.20 :
"Und wenn insgesamt das Infektionsgeschehen immer weiter runter geht und Sie gleichzeitig das Testen auf Millionen ausweiten, dann haben sie auf einmal viel mehr falsch Positive als tatsächlich Positive"
Siehe:

---
Das war in der Kalenderwoche 20. Und schon damals (mit 432.666 Tests) ging der Anteil der positiven Testungen rapide herunter. Aber mittlerweile werden wöchentlich über 1 Million Corona-Tests durchgeführt. (Wobei die Zahlen für die vergangene Woche noch fehlen.) Siehe:

Quelle >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1107749/umfrage/labortest-fuer-das-coronavirus-covid-19-in-deutschland/ <<

---
Dementsprechend werden der Johns Hopkins Universität wöchentlich vom Robert Koch Institut (RKI) tausende neue "positive" Fälle gemeldet.
(Würde man momentan so viele Menschen auf Grippe-Viren testen, kämen da sicher auch erstaunliche Zahlen heraus.)

Aber die Zahl der offiziellen Corona-Toten in D geht komischerweise gegen null. Siehe:

Quelle >> https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 <<

Das bedeutet, dass in D die Covid-19-Todesrate schon mindestens seit Anfang Juni im Promille-Bereich liegt.
Und das komplett ohne die sicher hohe Dunkelziffer von Infizierten.

---
Erklärungen für die geringe Todesrate:

1. Gute medizinische Versorgung in Deutschland

2. Anscheinend verlieren die Covid-19-Viren (wie andere Corona-Viren und auch Influenza-Viren [= Grippe-Viren]) in der warmen Jahreszeit an "Kraft" und werden deutlich weniger. In den meisten Wirten können sie sich nicht gut vermehren und sterben außerhalb ab.

3. Trotz vieler Gegenmaßnahmen hatten sich die Covid-19-Viren kräftig verbreitet und zu einer ziemlichen Herdenimmunität geführt. Das bedeutet, dass viele Infizierte (wie bei Grippe-Viren) keinerlei oder kaum Krankheitssymptome zeigen.

4. Durch die enorm steigende Menge der Tests mehr falsch Positive als vorher.
« Letzte Änderung: 14. September 2020, 03:23:36 von Kern »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1908 am: 14. September 2020, 03:18:04 »

@ Kern

Danke dass Du dies nochmals so genau hier aufzeigst.  [-]

Darius

beanter 2

• ist voll dabei
« Antwort #1909 am: 14. September 2020, 04:23:12 »

Gerade eben auf Servus tv einen sehr interesanten Bericht gesehen.
Bin leider zu bloed in zu verlinken.

Gruss

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1910 am: 14. September 2020, 05:11:20 »

@ Kern

Danke dass Du dies nochmals so genau hier aufzeigst.  [-]

Darius

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1911 am: 14. September 2020, 10:12:21 »

Naturheilmittel wirkt gegen Corona!   

Wird ein Thurgauer Naturheilmittel zum Wundermittel? Möglich! Das renommierte Labor Spiez hat mit einer klinischen Studie eine virentötende Wirkung bewiesen. In der Petrischale ist das Naturheilmittel Echinaforce ein wahrer Corona-Killer!

https://www.blick.ch/news/schweiz/sensations-studie-des-labors-spiez-ueber-echinaforce-naturheilmittel-wirkt-gegen-corona-id16091876.html     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1912 am: 14. September 2020, 14:35:32 »

Gerade lese ich dieses Thema von Anfang an. Ein Fundstück:

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1913 am: 14. September 2020, 14:51:24 »

Bloss 40%? Wirkt nicht, genauso wie der Mist den der Zuckerkügelchen Produzent im Thurgau sonst vertreibt.

Aus dem Artikel geht ja nicht hervor in wie viel % Alkohol der Blumensaft gelöst war. Ein Tipp von mir:

Wenn das Virus in der Petrischale ist, mit Strohrum behandeln ergibt eine Erfolgschance von 100%  :]
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1914 am: 14. September 2020, 14:52:12 »

Die meisten Infizierten sind aktuell auch jüngere Menschen,
da war das Virus auch schon vorher weniger tödlich.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1915 am: 14. September 2020, 16:11:48 »

Auf was für Ideen die Leute kommen. Ob dies was bringt?  Umsatz für die Firma sehr wahrscheinlich, aber für den Einzelnen.  ??? Dazu ist nirgends eine Beschreibung zu finden wie dies denn geschehen soll und auf Basis von was die Oberfläche des Schreibers ist. Steht zwar ISO getestet aber mehr nicht. Irgend jemand hier der sich mit so was gut auskennt?

https://www.messmer-pen.com/

Darius

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1916 am: 14. September 2020, 16:36:44 »

Zu diesem diesem Stift finde ich noch keine Testberichte.

Siehe auch >> https://www.20min.ch/story/kugelschreiber-sollen-jetzt-corona-virus-abtoeten-831684784642 <<

Zitat
Messmer Pen bewirbt seinen «Protect Pen» so: «Dieser Kugelschreiber reinigt sich selbst und tötet alle Bakterien, Viren und Keime umgehend ab, die mit ihm in Berührung kommen – selbstverständlich inklusive des Corona-Virus.»
...
Wie genau die Kugelschreiber antiviral gemacht werden, bleibt aber Betriebsgeheimnis des Unternehmens.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1917 am: 14. September 2020, 16:46:07 »

Kunststoffe dazu gibt es bereits laenger

keimtoetende Kunststoffe
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1918 am: 14. September 2020, 17:08:02 »

Danke für die Hinweise.  ;}

Ein Link davon besonders interessant: https://www.k-online.de/de/News/Thema_des_Monats/Thema_des_Monats/Clean_Touch_Keimfreie_Kunststoffe

Wie der LInk zeigt ist, wie @ Bruno schon gesagt hat, dies wirklich ein Gebiet auf dem schon längere Zeit geforscht wird.

Darius

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1919 am: 14. September 2020, 17:31:52 »

Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 18 Abfragen.