Ich möchte hier wieder mal etwas aufzeigen worüber wir uns hier wieder mal masslos geärgert haben.

Etwas, welches auch zeigt wie die Medien, auch in der Schweiz, die Leute auf dem Narrative Angst und Panik halten wollen, was immer es koste. Die meisten denken nicht hinter die Zahlen, sie sehen und interpretieren sie so wie sie welche präsentiert bekommen, auf welch manipulative Art und Weise auch immer.

Da sieht man in Gelb die Anzahl von Neuinfektionen, was diese aussage lose Zahl heisst wissen inzwischen alle die hier "Stammleser" sind. Dann sieht man dass wir drei Prozent mehr zur Vorwoche haben. Und jetzt kommt es: Diese in Gelb markierte Zahl bezieht sich nicht auf einen Tag, nein, die beziehen sich auf die letzten drei Tage. Und da ist speziell mir der Kragen geplatzt. Es gab ja wohl einen Artikel dazu dass das BAG in der Schweiz dazu die Regeln geändert hat, nur wer liesst dies noch. Der gross Teil der Bevölkerung sieht einzig und alleine diese Zahl und wurde ja schon dahin manipuliert dass die Schweiz nun auf dem Weg ist und die alle diese Zahlen die ganze Bevölkerung infizieren.
Möchte hier jetzt nicht weiter in die Details gehen, nur die Dame die ich dann am Telephon hatte machte ihren Regenschirm schon gewaltig auf.
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Darius