ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668430 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2430 am: 27. November 2020, 11:51:37 »

und wie war doch gleich die Frage die zu deinen langen Ausfuehrung wegen dem Wort seine (Fuellmich) oder seine (Wodarg) gefuehrt hat ?

Wer hat was geschrieben dass Drosten oder das RKI eingeklagt wurde?

Wenn du schon nach dem Puenktchen auf dem "i"  suchst, solltest du wissen, dass der Klaeger Wodarg und nicht Wodag heisst... soviel zu deiner Recherche.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2431 am: 27. November 2020, 13:51:57 »

@Bruno99

Um deinen Blutdruck wieder zu senken,will ich dir nochmals erklaeren,dass
der Satz:"Fuellmich hat SEINE Klage eingebracht",fuer jemanden der
nicht auf dem Laufenden ist,unweigerlich zu dem Schluss kommt,dass der
Dr.Fuellmich persoenlich und/oder seine Anwaltskanzel,SEINE/IHRE Klage
eingebracht hat bzw.haben.

Und das ist falsch.Das wollte ich nur Richtigstellen.Richtig ist vielmehr,dass
Dr.Fuellmich oder die Kanzlei als Anwalt fuer seinen Klienten taetig ist.

Es ueberrascht mich,dass dir dieses,nicht unwichtige,Detail entgangen ist.

Wenn du mich schon bei den Ohren nimmst,weil ich beim Klaeger Dr.Wodarg
zweimal das "r" uebersehen habe, und mich deshalb als I-Tuepfelreiter und
schlechten Rechercheur brandmarkts,will ich dir antworten,dass dir aehnlicher
Fauxpas passiert ist.

Du schriebst mal,(selbstverstaendlich irrtuemlich),von einer Frau Thunfisch statt
von einer Frau Thunberg.Dagegen sind zwei uebersehene "r" wohl eine Lappalie.

Den Unterschied zwischen Berg und Fisch moechte ich klavierspielen koennen.

Jock
« Letzte Änderung: 27. November 2020, 14:00:32 von jock »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2432 am: 27. November 2020, 15:52:24 »

Jock, du bist einfach nur auf eine sehr unangenehm Art provokativ und gibst dich von oben herab sehr besserwisserisch.

Wer sich das eingestellte Video angesehen hat, kennt den genauen Sachverhalt dieser Klage, Fuellmich hat sie und die Hintergruende dazu bestens erklaert, da braucht es keinen Jock mehr fuer eine "Richtigstellung"
Ich gehe davon aus, dass du, wie auch schon, den Inhalt des zur Verfuegeung gestellten Materials nicht kennst oder nicht verstanden hast.

Einfach mal abgesehen davon, traust du interessierten Lesern sehr wenig zu, die anderen kuemmerts vermutlich wenig bis gar nicht.
Wer aber wiederholt einen Namen nicht richtig schreibt, notabene eines sehr bekannten Wissenschaftlers in dieser Diskussion, zeigt auch nur, dass er nicht auf dem Laufen in dieser Materie ist.

Dein "Schlussplaedoyer" zum Thunfisch ist entweder, ich waege noch ab, ziemlich kindisch oder, mit Verlaub, einfach nur Altersbloedheit.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2433 am: 27. November 2020, 18:06:08 »

Zur Zeit live:

Sitzung 29: Der Angriff auf Körper und Seele

Darius

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #2434 am: 27. November 2020, 21:57:48 »

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2435 am: 27. November 2020, 23:03:32 »

Dem ist kaum etwas hinzu zu fügen!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/umgang-corona-arroganz-asien-vietnam-infektionsgeschehen-erfolg

@ Helli

Doch, doch, hier kann man sehr wohl sehr viel hinzu fügen. Diese Art von Zeitungsartikel von einem Leitmedium dass zu 100% die Linie der deutschen BR vertritt, ist nichts neues. Da wird pure Werbung für diktatorische Regime in Asien gemacht um den Heimischen auf zu zeigen wie schlecht sie sich doch benehmen und nicht folgen oder befolgen was von oben kommt. 

Dass Leute, welche Angst vor dem was immer haben und Sicherheit und Schutz von oben suchen, sich an so etwas erfreuen, ist auch nichts neues. Da die Ängste in Verschiedene Richtungen gehen und alle Real und zur Zeit begründet existent sind wie z.B:

- Angst vor dem Virus mit gleichzeitiger Angst vor dem Tod
- Angst vor Diktatur, einer neuen Gesundheitsdiktatur und einem Faschismus von oben diktiert
- Angst vor Armut, einem total Verlust in seinem Geschäft
- Angst vor Isolation und Verlust zu Kontakten zu seinen engsten Geliebten

ist es zwar zu respektieren. Die Einten wünschen sich dann auch dass es Asiatische Verhältnisse bei uns in DACH gibt. Nur dies ist halt auch nur die Einte Sichtweise und solche, von oben herab verordneten Verhältnisse wollen Millionen andere Menschen einfach nicht. Weshalb?

Ganz einfach: Weil es anders auch geht und weil die Panikmache von den Medien und der Politik, aus welchem Grunde auch immer, einfach falsch und komplett übertrieben ist. Man befasse sich nur vertieft jeden Tag mit dem Zahlenchaos und siehe da:  Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und die Leute glauben es auch noch. Und ja: Der Virus ist existent, aber es ist kein Killervirus wie man uns klar machen will. Und wer glaubt dass diese diktatorischen Länder in Asien nur immer die Wahrheit sagen, na fein, Koffer packen und ab geht es.

Darius

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2436 am: 28. November 2020, 03:39:09 »

Wer haftet für Corona-Impfschäden?

Schon jetzt versuchen Pharmahersteller die Verantwortung bei allfälligen Komplikationen abzuschieben.

https://www.20min.ch/story/wer-haftet-fuer-corona-impfschaeden-278970746824   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2437 am: 28. November 2020, 07:39:44 »

Schon jetzt versuchen Pharmahersteller die Verantwortung bei allfälligen Komplikationen abzuschieben.

... wie vorausgesagt, alleine schon deswegen kommt für mich eine Impfung nicht in Frage...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #2439 am: 28. November 2020, 14:43:24 »

Dem ist kaum etwas hinzu zu fügen!
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-11/umgang-corona-arroganz-asien-vietnam-infektionsgeschehen-erfolg

Ganz einfach: Weil es anders auch geht und weil die Panikmache von den Medien und der Politik, aus welchem Grunde auch immer, einfach falsch und komplett übertrieben ist. Man befasse sich nur vertieft jeden Tag mit dem Zahlenchaos und siehe da:  Da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht und die Leute glauben es auch noch. Und ja: Der Virus ist existent, aber es ist kein Killervirus wie man uns klar machen will. Und wer glaubt dass diese diktatorischen Länder in Asien nur immer die Wahrheit sagen, na fein, Koffer packen und ab geht es.

Darius

Du hast auch den Knall noch nicht gehört!
https://www.nzz.ch/schweiz/covid-todesfaelle-in-der-schweiz-das-toedliche-zoegern-im-oktober-ld.1588388?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Du bist doch Schweizer, wolltest Du dazu gehören?

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2440 am: 28. November 2020, 14:45:39 »

https://www.20min.ch/story/wer-haftet-fuer-corona-impfschaeden-278970746824   
Das war aber schon immer so und die Politik hat das mitgemacht!
Contergan war zwar kein Impfstoff, aber die Folgen blieben auch hier mehrheitlich beim Steuerzahler!

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2441 am: 28. November 2020, 15:19:59 »

@ Helli

Wie schon gesagt: Wenn man sich täglich mit dem Zahlensalat ein wenig befasst, dann sieht dies gleich anders aus. Des übrigen hatten wir hier im Thread dieses Thema schon mal. Schon da habe ich einen Link aufgezeigt in dem man die Sterblichkeitsraten in der Schweiz im Detail anschauen kann. Schon dort habe ich angesprochen dass es immer wieder Jahre und auch Monate gab in welche diese Rate vom Durchschnitt kurzweilig weg kam. Folgen ein Beispiel und dort hat man auch keine Lockdowns gemacht, geschweige denn die Bevölkerung in Angst und Panik versetzt. Man hat es zur Kenntnis genommen und das Leben ging so weiter wie eh und je.

Aussergewöhnlich viele Todesfälle im Jahr 2015 infolge Grippe und Hitze
Source:      (https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/gesundheit/gesundheitszustand/sterblichkeit-todesursachen.assetdetail.3742835.html)

Im folgenden Link, den ich schon gepostet habe, sieht man viele Statistiken der letzten Jahre. Auch da ist erkennbar dass es immer wieder Ausbrüche nach oben gab.

Sterblichkeit, Todesursachen
Source:      (https://www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/gesundheit/gesundheitszustand/sterblichkeit-todesursachen.html)

Um hier noch ein wenig mehr ins Detail zu gehen sei auch der nächste Link empfohlen. Sehr viele Details zu sehen wenn man die ganze Seite liest und verfolgt. Sogar die einzelnen Kantone sind zu finden mit ihren Sterblichkeitsraten und auch findet man die Zahlen in welchem alter die Leute sterben und vieles mehr.

So entwickeln sich die Corona-Zahlen in der Schweiz
Source:      (https://www.srf.ch/news/schweiz/coronavirus-so-entwickeln-sich-die-corona-zahlen-in-der-schweiz)

Um hier noch mehr ins Detail zu gehen, nur man muss sich halt damit beschäftigen und dann gibt es da gar keinen Knall mehr sondern es bleibt ruhig.

Effektive Reproduktionszahl
Source:       (https://ncs-tf.ch/de/lagebericht)

Solche Links gibt es auch für Deutsche Daten. Nun hoffe ich dass du ein ruhiges und gemütliches Wochenende hast. Und wie gesagt: Ich akzeptiere dass andere Menschen andere Gefühle und Ängste haben wie ich. Darum versuche ich hier auch sachlich zu bleiben und wenn ich mit den Leuten hier zu hause in der Schweiz über dieses Thema diskutiere heißt es oftmals: Aha, dies und jenstes wusste ich gar nicht, da man nur aufnimmt was einem halt so die Leitmedien und die Tagesschau vermittelt. Und dies sind nur immer absolute Zahlen, nicht aber die Details dazu.

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2442 am: 28. November 2020, 17:00:32 »

So, den hier muss ich einfach noch nach schieben zum obigen Artikel. So klar und deutlich sieht man hier was eigentlich abgeht. An Dummheit und Blödheit wirklich nicht mehr zu überbieten. Und dieser Typ ist ein Aushängeschild der Politik der Deutschen BRG und von Merkel und versucht alle in Panik und Schrecken zu versetzten, redet aber nur absoluten Stuss.  {+ }{ Zumindest hier in der Schweiz bleiben uns solche, wie der  }{, erspart.

mRNA-Impfstoffe - Erklärt von Karl Lauterbach
71,640 views / •Nov 25, 2020

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2443 am: 28. November 2020, 19:26:33 »

Nach diesem Video ist klar, was die Regierung mit "Mangel an Fachkraeften" meint  :-X
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2444 am: 28. November 2020, 19:46:31 »

Das "Geheimnis" der Covid19-Rekordzahlen in den USA:

Zitat
Senator Dr. Scott Jensen:
Im Moment legt Medicare fest, dass Spitäler 13.000 US-Dollar erhalten, wenn sie eine COVID-19-Aufnahme in das Krankenhaus haben.
Wenn dieser COVID-19-Patient beatmet wird, erhalten sie 39.000 US-Dollar, dreimal so viel.
Niemand kann mir nach 35 Jahren in der Welt der Medizin sagen, dass sich solche Dinge nicht mitunter auf das auswirken, was wir tun.

Das Original-Interview auf Foxnews: https://video.foxnews.com/v/6148398329001#sp=show-clips

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 162 [163] 164 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Abfragen.