ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668462 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2490 am: 02. Dezember 2020, 15:56:57 »

Die Grenze zu Burma scheint wie ein Spaghettisieb zu funktionieren

It has just been announced that there are SIX more #COVID19 cases after Thai nationals sneaked across the Burmese-Thai border without entering quarantine. This brings the total to TEN known cases. The latest cases are in: Phayao, Bangkok, Ratchaburi, Phichit & two in Chiang Mai.

https://mobile.twitter.com/RichardBarrow/status/1334051944298516486   
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2020, 16:03:35 von goldfinger »
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2491 am: 02. Dezember 2020, 16:03:02 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2492 am: 02. Dezember 2020, 16:45:44 »

wen mann erstmal angfaengt mit solchen Impfungen....

den Deutschen wird man schon noch ne RNA Impfung verpassen, das der rechte Arm nich mehr ueber Schulterhoehe angehoben werden kann

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2493 am: 02. Dezember 2020, 18:05:44 »

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte
November 30, 2020

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlicht hatte.

Den ganzen Artikel findet man hier:     (https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/)

Irreführende Werbung, Falschaussagen: Prof. Drosten verstösst gegen Berufsordnung der Landesärztekammern
Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 von VG.

Der Chefvirologe der Charité macht Werbung zu Covid-19-Vakzinen — und beeinflusst die Meinungsbildung der Patienten.

(eb) Prof. Christian Drosten bewirbt die kommenden Genvakzine gegen Covid-19, indem er sowohl die Wirksamkeit als auch die vermeintliche Sicherheit der mRNA-Impfstoffe als Tatsache darstellt. Damit verstösst er gegen geltendes Recht und die Bekanntmachung der Bundesärztekammer nach dem 105. Ärztekongress.

So habe sich der Chefvirologe der Charité explizit zum Impfstoff von AstraZeneca geäussert, schreibt die Tageszeitung Merkur in ihrer Online-Ausgabe:

Weitere Infos hier:         (https://corona-transition.org/irrefuhrende-werbung-falschaussagen-prof-drosten-verstosst-gegen-berufsordnung)

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2494 am: 02. Dezember 2020, 18:14:57 »

BESONDERE HELDEN - BESIEGE DIE ANGST - STEHE AUF UND TUE WAS !!
44,806 views / •Nov 29, 2020
    }}

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2495 am: 03. Dezember 2020, 01:45:52 »

Österreich macht die Grenzen dicht und es gibt eine nächtliche Ausgangssperre :

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/quarantaenepflicht-oesterreich-macht-grenzen-weitgehend-dicht,SI0xrpU

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2496 am: 03. Dezember 2020, 06:59:09 »

Drosten-PCR-Test-Studie: Rückzugsantrag gestellt wegen wissenschaftlicher Fehler und massiver Interessenkonflikte
November 30, 2020

22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten.

Den Antrag auf Rückzug der Studie haben die WissenschaftlerInnen am 27. November 2020 beim Journal Eurosurveillance eingereicht.

Pikanterweise ist Prof. Drosten selbst Herausgeber des Magazins, das die Veröffentlichung, die erst am 21. Januar 2020 eingereicht worden war, einem – wie sich nun zeigt offenbar nur oberflächlichen – Review-Prozess unterzogen und in absoluter Rekordzeit bereits zwei Tage später veröffentlicht hatte.

Den ganzen Artikel findet man hier:     (https://2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/)

Irreführende Werbung, Falschaussagen: Prof. Drosten verstösst gegen Berufsordnung der Landesärztekammern
Veröffentlicht am 1. Dezember 2020 von VG.

Der Chefvirologe der Charité macht Werbung zu Covid-19-Vakzinen — und beeinflusst die Meinungsbildung der Patienten.

(eb) Prof. Christian Drosten bewirbt die kommenden Genvakzine gegen Covid-19, indem er sowohl die Wirksamkeit als auch die vermeintliche Sicherheit der mRNA-Impfstoffe als Tatsache darstellt. Damit verstösst er gegen geltendes Recht und die Bekanntmachung der Bundesärztekammer nach dem 105. Ärztekongress.

So habe sich der Chefvirologe der Charité explizit zum Impfstoff von AstraZeneca geäussert, schreibt die Tageszeitung Merkur in ihrer Online-Ausgabe:

Weitere Infos hier:         (https://corona-transition.org/irrefuhrende-werbung-falschaussagen-prof-drosten-verstosst-gegen-berufsordnung)

Darius

Darius, du alter (nicht woertlich gemeint) Kaempfer gegen den Coronawahnsinn wirst doch nicht glauben, dass diese Informationen die Agendavollzieher interessieren.
Habe so gut wie null Hoffnung, dass Drosten und seine Kumpane von den derzeitigen korrupten westlichen Regimes auf Grund anderer wissenschaftlichen Meinungen in die Zange genommen werden. Denn: In den vergangenen 17 Jahren wurden mehrmals Pandemien ausgerufen, funktioniert hats nie. Aber nun, nach dem dritten oder vierten Mal MUSS es einfach gelingen, nachem die gekauften MM so hervorragend mitspielen  {/

Und, leider muss ich das schreiben, D spielt wie ueblich eine Fuehrungsrolle bei den Lockdowns, und der A-BK Knilch spielt da mit  {/ {/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2497 am: 03. Dezember 2020, 14:00:18 »

Markus_Soeder 10h

Der Lockdown wird bis 10. Januar verlängert...

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #2498 am: 03. Dezember 2020, 16:04:43 »

Wer sagt uns eigentlich, welches von den angeblich entwickelten Impfmitteln wirkt ?

gegen die Krankheit

vorbeugend

bitte keinen von den 133,5 Experten zitieren, jeder sagt etwas anderes.

evtl. wirkt ja das russische Mittel am besten:  Wodka.   {--

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2499 am: 03. Dezember 2020, 16:40:40 »

{*
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2500 am: 03. Dezember 2020, 16:49:22 »

Wenn der pöse Drosten ( und auch andere Mikrobiologen ) sagen die Messenger RNA wird abgebaut

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/warum-mrna-impfstoffe-nicht-das-erbgut-veraendern-121972/

dann  stellt sich eher die Frage nach der langfristigen Wirksamkeit der Impfung und ob "2 Schüsse" reichen.

Das 10 minütige "Erklärvideo" auf dieser Seite könnte hilfreich fürs Verständnis sein:

https://www.fitbook.de/health/corona-mrna-impfstoff-erbgut
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2020, 16:57:08 von namtok »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2501 am: 03. Dezember 2020, 17:33:23 »

Aussage einer LEHRKRAFT an der Krankenpflegeschule:

Zitat
Impfungen sind prinzipiell eine gute Sache. Prinzipiell! Wenn ...
Und da scheitert es. Denn die Bedingungen, unter denen die Impfung zugelassen werden soll,
sind mehr als fragwürdig, in vielerlei Hinsicht.

Habe jetzt gelesen, dass in der MERS- und SARS-Forschung bei probeimmunisierten Tieren die Zweitinfektion
wesentlich heftiger ausfiel, auch bei der felinen Corona-Infektion gibt es dieses Phänomen...
Diese Viren sind ja bekanntlich artverwandt mit den CoVid...

Zitat
Wie die Autoren dieses Artikels im International Journal of Clinical Practice bemerkten,
haben frühere Coronavirus-Impfstoffbemühungen – gegen das Coronavirus des schweren akuten respiratorischen Syndroms (SARS-CoV),
das Coronavirus des respiratorischen Syndroms des Nahen Ostens (MERS-CoV)
und das Respiratory Syncytial Virus (RSV) – ernste Bedenken an den Tag gebracht.
Die Impfstoffe haben die Tendenz, eine antikörperabhängige Verstärkung auszulösen.

Was genau bedeutet das?

Kurz gesagt bedeutet es, dass der Impfstoff nicht Ihre Immunität gegen die Infektion stärkt,
sondern die Fähigkeit des Virus, in Ihre Zellen einzudringen und diese zu infizieren,
was zu einer schwereren Erkrankung führt, als wenn Sie nicht geimpft worden wären.

Dies ist genau das Gegenteil von dem, was ein Impfstoff bewirken soll, und ein bedeutendes Problem,
auf das von Anfang an bei der Forderung nach einem COVID-19-Impfstoff hingewiesen wurde.

t1p.de/nnrf

???

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2502 am: 03. Dezember 2020, 23:14:48 »

@ Franzi

Dass jetzt ausgerechnet in diesem Forum hier ein Richter mit liest, sich dies zu Herzen nimmt was man hier so lernt und weiß, davon gehe auch ich eher und auch als unwahrscheinlich aus.  [-]  ;]

ABER: Dies soll ja nicht entmutigen sich nicht weiter zu informieren. Gut informierte Leute sind ja auch eher gefeit "Fake News" zu erkennen und haben auch weniger Probleme sich mit anderen Thesen mal zu beschäftigen, da kritisches Gedankengut einfach absolut normal ist für solche Menschen. Das Etikett "Querdenker" finde ich in sofern falsch, da kritisches Denken nicht Quer ist. Aber mit diesem Etikett will man natürlich alle in die Ecke stellen die nicht nur das Narrativ des Mainstream befolgen und glauben.

Zu den mRNA Impfungen:

Prof. Lothar Wieler, Präsident des RKI: “Also wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt.” Dies gab der Herr von sich am 15.10.2020     (h     ttps://www.youtube.com/watch?v=-pxoXSFEqXA)

Das folgende ist vom 20.11.2020:

Prof. Stephan Becker: “Von dem was wir wissen, sind die Nebenwirkungen bis jetzt eher mild. […] Jetzt kommt es darauf an, wenn viele Menschen geimpft werden – wir wollen ja schließlich Millionen und Milliarden Menschen impfen – dass man dann natürlich auch das Nebenwirkungsprofil genau beobachtet.”

Heinz Wolf, ZDF: “Aber erst während das Ganze läuft quasi. Also wir verabreichen die Impfung und kucken dann während sie läuft, ob es noch weitere Nebenwirkungen geben könnte.”

Becker: “Ganz genau, das ist der Sinn von so einer Notfallzulassung. Die soll dann ja auch in eine normale Zulassung münden, sobald man eben genügend Sicherheitsdaten hat.”

ZDF: “Jetzt bin ich über ein Wort gestolpert: ‘soweit wir wissen’. Das ist ein interessanter Punkt. Bisher haben wir Presseinformationen der beteiligten Unternehmen, die jubeln naturgemäß. Wieviel ist tatsächlich wissenschaftlich belegt?”

Becker: “Das ist genau das, was wir momentan als Wissenschaftler noch ein bisschen vermissen: die genaue Kenntnis der Studie und das, was da herausgekommen ist. Die Zulassungsbehörden werden das natürlich bekommen, wir Wissenschaftler haben das noch nicht.”      (h   ttps://www.zdf.de/nachrichten/panorama/becker-coronavirus-impfstoff-hjo-100.html)

Jetzt bin ich aber ganz dolle froh dass ich weiß wie gut diese Impfung mir den tut.   ???

Wer noch ein paar andere Fakten wissen will, wie z.B die Zahl von 95 % Wirksamkeit zu Stande kommt / wie sieht die Datenlage aus /  bekomme ich Sars-Cov-2 wenn ich mich impfen lasse und noch so einige knallharte  Überraschungen  {-- , 30 Min Zeit sollte dies Wert sein.

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020
203,089 views / •Nov 27, 2020

Darius

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2503 am: 04. Dezember 2020, 05:23:07 »

Anderes Thema:

Warum sind in D die Intensivstationen überlastet?
Das passiert in D schon seit Jahren! Ein sehr interessantes 8-Minuten Video mit entsprechenden Sendungs-Ausschnitten (März 2018) von der ARD (= Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland)

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2504 am: 04. Dezember 2020, 08:45:43 »

Wissen die Hohlbirnen um Anutin nicht wieviele Einwohner das Land hat?  {:}

Der Staatssekretär im Gesundheitsministerium, Kiattiphum Wongrajit, teilte den Medien mit, dass Premierminister Prayut Chan-o-cha bei AstraZeneca 26 Millionen Dosen Covid-19-Impfstoffe vorbestellt hat, die bis Mitte nächsten Jahres an 13 Millionen Thailänder, d.h. die Hälfte der thailändischen Bevölkerung, abgegeben werden sollen. Er fügte hinzu, dass die von der Regierung verabreichten Impfstoffe größtenteils kostenlos sein werden, aber einige, die von privaten Anbietern verkauft werden, könnten etwas Geld kosten.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2029667/13m-thais-to-be-jabbed-by-mid-2021     
Seiten: 1 ... 166 [167] 168 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 19 Abfragen.