ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668505 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3450 am: 02. März 2021, 17:36:38 »

Pfizer CEO Albert Bourla bezeichnet Israel als großes Impf-Labor

Für Pfizer-CEO Albert Bourla sind vor allem die Israels die Laborratten für seinen Impfstoff. In einem Interview auf NBC sagte Bourla:

„Ich glaube, dass Israel im Moment das Labor der Welt geworden ist, weil sie in diesem Zustand nur unseren Impfstoff verwenden und einen sehr großen Teil ihrer Bevölkerung geimpft haben, so dass wir sowohl wirtschaftliche als auch gesundheitliche Indizes studieren können.“

Die Ergebnisse dieses Pfizer-israelischen Experiments sind nicht unbedingt ermutigend. Obwohl es möglich ist, wie einige Studien nahelegen, dass die meisten Geimpften zumindest einen kurzfristigen Schutz vor Covid-19 haben, kann niemand die erstaunliche Tatsache leugnen, dass sich in nur acht Wochen der Massenimpfung die Gesamtzahl der Covid-19-Todesfälle im jüdischen Staat fast verdoppelt hat, verglichen mit der Zahl, die sich in den zehn Monaten zuvor angesammelt hatte.

Seit Israel sich in eine Nation von Meerschweinchen verwandelt hat, hat ein Virus, das früher vor allem ältere Menschen und solche mit schweren gesundheitlichen Problemen befallen hat, nun seine Natur völlig verändert. Nach nur 2 Monaten einer „erfolgreichen“ Massenimpfkampagne sind 76% der neuen Covid-19-Fälle unter 39 Jahre alt. Nur 5,5% sind über 60. 40% der  Patienten mit kritischem Verlauf sind unter 60. Das Land hat auch einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle bei schwangeren Frauen festgestellt, von denen sich nach israelischen Zeitungsberichten einige in kritischem Zustand befinden. In den letzten Wochen gab es bei Neugeborenen einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle um 1300% (von 400 Fällen bei unter Zweijährigen am 20. November auf 5.800 im Februar 2021).

Source:         (https://www.jpost.com/breaking-news/pfizer-ceo-albert-bourla-calls-israel-worlds-lab-in-interview-to-nbc-660349)
Source:         (https://tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/ )

Darius

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
Re: Covid Thailand - die" 2. Welle"
« Antwort #3451 am: 02. März 2021, 18:29:21 »

Deutschland - Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3452 am: 02. März 2021, 18:46:14 »

@Darius

Zitat
Pfizer CEO Albert Bourla bezeichnet Israel als großes Impf-Labor

Na wenigstens sind wir uns das mal 100%ig einig  [-]

Beim Rest von (https://tkp.at/2021/03/02/pfizer-ceo-bezeichnet-israel-als-grosses-impf-labor/ ) naja  {--

Wohlgemerkt ist der Artikel vom 2.3. baut sich der Author schon sein eigenes Wunschkonzert zusammen.

Zitat
Das Land hat auch einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle bei schwangeren Frauen festgestellt, von denen sich nach israelischen Zeitungsberichten einige in kritischem Zustand befinden. In den letzten Wochen gab es bei Neugeborenen einen starken Anstieg der Covid-19-Fälle um 1300% (von 400 Fällen bei unter Zweijährigen am 20. November auf 5.800 im Februar 2021).

Kaum verwunderlich, denn die Ultraorthodoxen haben auch im Schnitt fast 3x so viele Kinder wie der Durchschnittsisraeli ... mehr Kinder, dazu braucht es mehr Schwangere bei einer Gruppe mit hoher Positivrate ...

Zitat
Aber Palästina ist nicht allein, denn die Situation in Jordanien ist ähnlich.

Der Author schreibt den Artikel am 2.3. sucht sich aber Daten von 14 Tage vorher ... warum auch immer er keine akutellen mag, denn die zeigen, das die Fälle in genau diesen beiden Ländern in die Höhe geschossen sind in den letzten zwei Wochen. Vielleichte sollte er es, so wie er es anderen empfiehlt, intellektuell anstrengen...

Palästina: https://www.google.de/search?ei=tyI-YO3dPIy8UpS_ragH&q=palestine+covid
Jordanien: https://www.google.de/search?ei=kyQ-YNDvHp6GjLsPuLur6AY&q=jordan+covid

EDIT: Ging um Todesfälle im Artikel, diese Links zeigen aber neue Fälle. Mann kann da aber umschalten.

Zitat
... , kann niemand die erstaunliche Tatsache leugnen, dass sich in nur acht Wochen der Massenimpfung die Gesamtzahl der Covid-19-Todesfälle im jüdischen Staat fast verdoppelt hat, verglichen mit der Zahl, die sich in den zehn Monaten zuvor angesammelt hatte.

Leugnet ja tatsächlich keiner, die Betrachtsweise ist allerdings grundfalsch ...

« Letzte Änderung: 02. März 2021, 18:53:17 von tom_bkk »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3453 am: 02. März 2021, 19:03:16 »

Zitat
... , kann niemand die erstaunliche Tatsache leugnen, dass sich in nur acht Wochen der Massenimpfung die Gesamtzahl der Covid-19-Todesfälle im jüdischen Staat fast verdoppelt hat, verglichen mit der Zahl, die sich in den zehn Monaten zuvor angesammelt hatte.
Leugnet ja tatsächlich keiner, die Betrachtsweise ist allerdings grundfalsch ...

Nun, ich meine, deine Behauptung ist sehr vermessen...

[-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3454 am: 02. März 2021, 19:09:02 »

:D  [-]

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3455 am: 02. März 2021, 22:25:33 »

Zitat

Nun, ich meine, deine Behauptung ist sehr vermessen...

[-]

@ Suksabai

Ja, finde ich auch. Aber der poese Tom ist immer nur zu 95% mit meinen Meinungen und Thesen einverstanden.  :'(  ;]  Darum versucht er mich immer  :} wenn immer ich was schreibe.  :'( Aber meine Mutti tröstet mich dann danach auch immer.  ;]  C--

Gruß nach Bayern  [-] und nach Thailand  [-]

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3456 am: 02. März 2021, 22:53:52 »

@darius

Die letzten 5% sind bei jedem Projekt die meiste Arbeit  ;} [-]

Bis bald

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3457 am: 03. März 2021, 08:16:52 »

Kurze Info

Beschluss Europarat vom 27.01.2021

In seiner Resolution 2361 (2021) (=Beschluss) hat der Europarat am 27.01.2021 u.a. beschlossen,
dass die Impfung nicht verpflichtend sein darf und niemand deswegen diskriminiert werden darf, weil er nicht geimpft ist.
Die Vorgaben des Europarates enthalten die dringliche Aufforderung an die Mitgliedsstaaten und die Europäische Union,
jegliche Diskriminierung von Ungeimpften zu unterlassen:

7.3.1 Sicherzustellen, dass die Bürger darüber informiert werden, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass niemand politisch,
        sozial oder anderweitig unter Druck gesetzt wird, sich impfen zu lassen, wenn er dies nicht selbst möchte;
7.3.2 Sicherzustellen, dass niemand diskriminiert wird, weil er nicht geimpft wurde, weil er möglicherweise gesundheitliche Risiken hat
        oder sich nicht impfen lassen möchte;

Impfnachweise als Berufsvoraussetzungen, Zutrittsvoraussetzungen, als Voraussetzung für Reisen, Ausbildung,
Bildung und Kulturaktivitäten etc. sind diskriminierend und daher unzulässig.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3458 am: 03. März 2021, 09:10:50 »

Gilt wieder einmal nur fuer die anderen aber nicht fuer die EU selber  {:} {+ --C

Gesetz über «grünen Pass» für Geimpfte im März

EU bereitet digitalen Impfpass vor   

https://www.nau.ch/news/europa/ursula-von-der-leyen-gesetz-uber-grunen-pass-fur-geimpfte-im-marz-65879652       

https://www.nau.ch/news/europa/eu-bereitet-digitalen-impfpass-vor-65880357   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3459 am: 03. März 2021, 09:31:52 »

Meine Idee dazu

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3460 am: 03. März 2021, 15:06:37 »

Kurze Info
Impfnachweise als Berufsvoraussetzungen, Zutrittsvoraussetzungen, als Voraussetzung für Reisen, Ausbildung,
Bildung und Kulturaktivitäten etc. sind diskriminierend und daher unzulässig.

Bis Sachsen ist diese Nachricht aber nicht gekommen!
https://www.blick.de/sachsen/ministerpraesident-michael-kretschmer-zieht-impfpflicht-in-erwaegung-artikel11368528
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3461 am: 03. März 2021, 15:25:32 »

Bis Sachsen ist diese Nachricht aber nicht gekommen!
https://www.blick.de/sachsen/ministerpraesident-michael-kretschmer-zieht-impfpflicht-in-erwaegung-artikel11368528

Nun, der Europarat hat leider/Buddhaseidank (je nach Sichtweise) keinerlei Exekutivermächtigung in den Mitgliedsländern,
bestenfalls Beratungsfunktion.
Allerdings haben Klagen am EuGH bessere Chancen nach solchen Empfehlungen...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3462 am: 03. März 2021, 15:31:22 »

Wenns die Flintenuschi delegiert, dann wird es nix.

Also mal keine Panik.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3463 am: 03. März 2021, 15:35:02 »

Wenns die Flintenuschi delegiert, dann wird es nix.

Also mal keine Panik.

Panik? Bestimmt nicht. Es geht doch alles seinen sozialistischen Weg!  C--
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3464 am: 03. März 2021, 16:16:43 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 19 Abfragen.