ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 274 [275] 276 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668592 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4110 am: 16. Juni 2021, 17:08:47 »

Eine untervögelte Journalistin will Videos gefunden haben die von einer Australischen Aktivistengruppe 2017 in Wuhan aufgenommen worden sein sollen.  --C

Zitat
Seine Aussagen wurden jedoch kürzlich von der australischen Investigativjournalistin Sharri Markson widerlegt. Sie konnte Videomaterial der Aktivistengruppe «Drastic» ausmachen, die im Mai 2017 in chinesischen Laboren unterwegs waren.   

Wers glaubt?

https://www.nau.ch/news/china/coronavirus-chinesen-forschten-in-wuhan-doch-an-fledermausen-65947770     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

NST

• ist voll dabei
« Antwort #4111 am: 16. Juni 2021, 21:13:50 »

Auch dieses intelligent geführte Interview zeigt eindeutig u.a. die große Corona-Kompetenz von Drosten.
Aber seine ständige Panikmache nehme ich ihm trotzdem sehr übel. Viren sind seine Welt, und er hat einfach kein Gefühl dafür, welche enormen Kollateral-Schäden er mit verursacht hat.

Der Chef im übertragenen Sinne  von Drosten - ist Fauci. Der verstorbene Erfinder und Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis  des PCR Tests gab folgende Stellungsnahme ab zu Fauci .... aus meiner Sicht ist Drosten nur der Laufbursche von Fauci - viel Spass beim Interview - Wahrheiten schmerzen manchmal, deshalb sucht man sie überhaupt erst gar nicht.

Ebenso sind Aussagen des Erfinders zu finden - schriftlich und in Videos, dass die PCR Tests so wie sie von Fauci und Drosten eingesetzt werden, nur falsche Ergebnisse liefern können. Selbst auf den WHO Seiten, kann  man dazu abgeschwächte Statements finden.  Das war alles schon längst bekannt vor - Corana - offenbar haben Fauci und Dorsten das aber nicht verstehen wollen.

Gruss
« Letzte Änderung: 16. Juni 2021, 21:24:32 von NST »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4112 am: 18. Juni 2021, 02:03:48 »

Trotz hoher Impfquote, der Hauptverdaechtige ist der ineffektive Chinesenstoff...

Aber wir haben nachgerechnet: Mit Sinovac für eine Bevölkerung Herdenimmunität zu erreichen, ist wohl unmöglich
.

https://www.spiegel.de/ausland/chile-corona-desaster-trotz-impfungen-a-0db0e48b-4894-43f4-923e-544809be382a
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4113 am: 18. Juni 2021, 07:13:53 »

Trotz hoher Impfquote, der Hauptverdaechtige ist der ineffektive Chinesenstoff...
Aber wir haben nachgerechnet: Mit Sinovac für eine Bevölkerung Herdenimmunität zu erreichen, ist wohl unmöglich.

Corinna-Oberguru Drosten hat bereits bemerkt, dass "Herdenimmunität" mit keinem Vakzin erreichbar wäre...

Und so ganz nebenbei:

Zitat
Unter dem Titel »Globale Gesellschaft« berichten Reporterinnen und Reporter aus Asien, Afrika, Lateinamerika und Europa
 – über Ungerechtigkeiten in einer globalisierten Welt, gesellschaftspolitische Herausforderungen und nachhaltige Entwicklung.
Die Reportagen, Analysen, Fotostrecken, Videos und Podcasts erscheinen im Auslandsressort des SPIEGEL.
Das Projekt ist langfristig angelegt und wird über drei Jahre von der Bill & Melinda Gates Foundation (BMGF) unterstützt.

Wes Brot ich ess, dessen Lied ich singe....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

NST

• ist voll dabei
« Antwort #4114 am: 18. Juni 2021, 08:11:43 »

Aber wir haben nachgerechnet: Mit Sinovac für eine Bevölkerung Herdenimmunität zu erreichen, ist wohl unmöglich
.

https://www.spiegel.de/ausland/chile-corona-desaster-trotz-impfungen-a-0db0e48b-4894-43f4-923e-544809be382a

Wenn man solche Qualitätsmedien verlinkt - ist dieser LInk auch gestattet. Dürfte gerade hier von Interesse sein, denn hier werden Dinge angesprochen, die derzeit noch nicht im Focus sind. Bsp.: Versicherungen - welche Geimpfte ablehnen oder die Prämien entsprechend steigen. Ebenso Fluglinien - bestätigen sich die Nebenwirkungen, könnten Geimpfte Probleme bekommen, befördert zu werden ..... aber lest selber - https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/fussball-em-christian-eriksen-wurde-vor-zwei-wochen-gegen-corona-geimpft/

Denn mit 2 Piks - ist man doch nicht dauerhaft geschützt -  da muss man Nachschlag geben, wahrscheinlich jährlich - macht man das nicht, war die ganze Gentherapie - was denn genau ..... ????
Gruss

NST

• ist voll dabei
« Antwort #4115 am: 18. Juni 2021, 09:47:55 »

Hier noch ein Interview nachgereicht von einem Thai - mit deutschem Pass und ich glaube jeder kennt ihn hier.

https://www.kla.tv/18976?autoplay=true

Es steht dort auch als Text zur Verfügung.
Gruss

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #4116 am: 18. Juni 2021, 16:52:53 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #4117 am: 18. Juni 2021, 19:27:36 »

Wenn man solche Qualitätsmedien verlinkt - ist dieser LInk auch gestattet. Dürfte gerade hier von Interesse sein, denn hier werden Dinge angesprochen, die derzeit noch nicht im Focus sind. Bsp.: Versicherungen - welche Geimpfte ablehnen oder die Prämien entsprechend steigen. Ebenso Fluglinien - bestätigen sich die Nebenwirkungen, könnten Geimpfte Probleme bekommen, befördert zu werden ..... aber lest selber - https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20211/fussball-em-christian-eriksen-wurde-vor-zwei-wochen-gegen-corona-geimpft/

Denn mit 2 Piks - ist man doch nicht dauerhaft geschützt -  da muss man Nachschlag geben, wahrscheinlich jährlich - macht man das nicht, war die ganze Gentherapie - was denn genau ..... ????
Gruss
in dem artikel steht eine glatte luege, denn fuer die eu gab es KEINE notfallzulassung der impfstoffe, deshalb liefen dort ja die impfung so spaet an

Zitat
Wird der pandemische Notstand aufgehoben, müssen die Impfungen eingestellt werden

Ach ja, warum wurde von der Merkel-Bande der „Pandemische Notstand“ bis nach der Wahl wohl verlängert? Ganz einfach: Alle Corona-Impfstoffe haben nur eine „Notzulassung“ erhalten. Die kann aber nicht aufrechterhalten werden, wenn der pandemische Notstand aufgehoben ist. Wird dieser folglich nicht verlängert, müssen die Impfungen eingestellt werden, denn er ist Voraussetzung für die Notzulassung. Zitat Ende

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/warum-keine-notfallzulassung-in-der-eu-122527/seite/2/

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4118 am: 19. Juni 2021, 00:46:42 »

Es ist eh nur "Wunsch-Logik", dass eine Notfall-Zulassung automatisch erlischt, wenn der Notfall beendet ist.
Einen solchen Kuhhandel würden gestandene Pharma-Unternehmen direkt am Verhandlungstisch abwehren.

Andererseits ist die EU-Bürokratie wahrlich nicht für Schnelligkeit und Effektivität bekannt.
Und den Begriff "Notfall-Zulassung" hat sie bürokratisch umgangen, clever angepasst.

Aus >> https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/QANDA_20_2390 <<

Zitat
Was unternimmt die EU, um das Zulassungsverfahren für die COVID-19-Impfstoffe zu beschleunigen?

Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) und die Kommission nutzen die Bestimmungen des EU-Rechts für Notfallsituationen in vollem Umfang, um das Genehmigungsverfahren zu beschleunigen.
...
Darüber hinaus bewertet die EMA die Daten im Hinblick auf die Erteilung einer bedingten Marktzulassung.

Bei der "bedingten Marktzulassung" müssen die Pharma-Unternehmen der EMA immer wieder neue Daten liefern.
Wie das bei den Notfall-Zulassungen z.B. im UK, in den USA usw. geregelt ist, weiß ich nicht und will ich auch nicht ergoogeln.
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 01:05:31 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4119 am: 19. Juni 2021, 03:51:21 »

Drosten und Lauterbach im 30 min. Doppelpack zur Delta  Variante

https://open.spotify.com/show/2WbSCoNbxETCXQV45Dyk9h
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

NST

• ist voll dabei
« Antwort #4120 am: 19. Juni 2021, 07:24:36 »

in dem artikel steht eine glatte luege, denn fuer die eu gab es KEINE notfallzulassung der impfstoffe, deshalb liefen dort ja die impfung so spaet an

Im letzten Satz wird erklärt, dass bei der beschleunigten Zulassung alle Sicherheitsvorkehrungen und Kontrollen nach Zulassung  erfolgen .....
Hier der Link zur offiziellen Webseite der EU ... https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/coronavirus-response/safe-covid-19-vaccines-europeans/questions-and-answers-covid-19-vaccination-eu_de#authorisation

Ob mein gesetzter LInk einer Lüge entspricht - das überlasse ich dem geneigten Leser selbst zu entscheiden. Im übrigen ist die Sache für die Gemipften längst gelaufen - sollten meine Behauptungen zutreffen lässt sich das nicht  mehr rückgängig machen. Diese Nebensächlichkeiten haben ARD und ZDF und Qualitätsmedien offenbar nicht für notwendig befunden,  den Kandidaten fürs Piksen mitzuteilen - hinterher sind sie jetzt schlauer - dafür aber geimpft.  Das  komplette Risiko der Impfung trägt der Geimpfte - denn die Impfstoffproduzenten sind weltweit von jedem Regress freigestellt - darum auch mein Hinweis im anderen Text zu den Versicherungen. Die Impfung war freiwillig ..... wohlgemerkt .... den Rest werden die Anwälte klären, wenn es so weit ist.

Alle Corona Impfstoffe in der EU sind derzeit über das beschleunigte Zulassungsverfahren in Verkehr gebracht worden

Einfach mal da lesen, wo die Fachleute sitzen - z.B beim Paul Ehrlich Institut - das wäre meine Empfehlung
https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html
Gruss
« Letzte Änderung: 19. Juni 2021, 07:52:01 von NST »

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4122 am: 19. Juni 2021, 16:04:22 »

Das erinnert mich irgendwie an die Diskussionen vor einem Jahr bezueglich Schwedens Weg durch die "Pandemie" zu gehen.
Wo sind all die negativen Stimmen von damals?
Wo sind die 100tausenden von Toten die angeblich zu beklagen seien, wo sind die Stimmen, die sagten: schaut in einem Jahr und ihr werdet sehen, dass SE den falschen Weg gegangen ist?

Wo sind die Stimmen, welche die CH wegen offenen Skigebieten boykottieren wollten?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #4123 am: 19. Juni 2021, 16:25:31 »

Wo sind die 100tausenden von Toten die angeblich zu beklagen seien, wo sind die Stimmen, die sagten: schaut in einem Jahr und ihr werdet sehen, dass SE den falschen Weg gegangen ist?

Übertreib' nicht!

https://www.tagesspiegel.de/wissen/intensivmediziner-schlagen-fuer-den-sommer-alarm-schwedens-leidensweg-aus-der-corona-pandemie/27197836.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4124 am: 19. Juni 2021, 16:33:10 »

Übertreib' nicht!

Hab ich von Lauterbach und Drosten gelernt, und ist somit politisch korrekt... oder nicht?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 274 [275] 276 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 19 Abfragen.