ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662542 mal)

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #4155 am: 28. Juni 2021, 15:20:55 »

Günther,
im Internet kann ich mir jede Meinung mit Brief und Siegel bestätigen lassen!
Ich habe bisher versucht, meinen Zweifel in Worte zu fassen, bin aber kein Missionar der unbedingt Recht haben will!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Friedrich

• ist voll dabei
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4156 am: 28. Juni 2021, 16:29:02 »

Laut Task Force des Bundes schützen mRNA-Impfstoffe Erwachsene bis zu drei Jahre vor einem schweren Krankheitsverlauf. Während rund 16 Monaten schützten sie vor einer leichten COVID-19-Erkrankung. Der Schutz nach einer Infektion sei kürzer als nach einer Impfung.

Laut Task Force des Bundes, schützt jedoch auch eine 3 bis 5-fach Impfung in Deutschland nicht davor, auf offener Straße abgestochen zu werden.

( Entschuldigung für OT - aber das kam mir gerade in den Sinn und musste jetzt einfach raus )
Gruß
Friedrich

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4157 am: 29. Juni 2021, 21:14:19 »

Zitat
. . . .Ich weiß, dass eine große Anzahl von Menschen durch Angst, Drohungen und Bestechung hypnotisiert wurde, um die Version der Konzern-Mainstream-Medien von COVID-19 zu akzeptieren. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sich viele Millionen in einem Trancezustand bewegen und dies nicht wissen. Sie wurden durch eine gut organisierte, sehr ausgeklügelte Propagandakampagne, die sich die menschliche Angst vor Tod und Krankheit zunutze macht, in diesen Zustand versetzt. Diejenigen, die dahinter stecken, haben zweifellos das hohe Vorkommen von Hypochondrie in der allgemeinen Bevölkerung und die Angst vor einem unsichtbaren "Virus" in Gesellschaften studiert, in denen der Glaube an Gott und das spirituelle Unsichtbare durch den Glauben an die Wissenschaft ersetzt wurde. Da sie ihr Publikum gut kennen, haben sie eine Kampagne der Angst und Verwirrung ausgeheckt, um Gehorsam zu erzwingen.

Ich weiß es nicht, aber ich vermute, dass diejenigen, die so hypnotisiert wurden, hauptsächlich Mitglieder der mittleren bis oberen Klassen sind, diejenigen, die so viel Glauben in das System investiert haben. Dazu gehören auch die Hochgebildeten. . . . .

Da meine Wenigkeit anscheinend in der unteren Klasse angesiedelt ist, geht mir das ganze Theater total am Allerwertesten vorbei.
Das letzte was mir einfallen wuerde waere, mich freiwillig als Versuchskaninchen fuer die Pharmaindustrie zur Verfuegung zu stellen.

https://www.theblogcat.de/uebersetzungen/sars-cov-2-19-06-2021/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4158 am: 29. Juni 2021, 21:56:45 »

@franzi

Was ist los mit dir ?

Alle paar Tage kommst du mit einer Meldung,dass du vom Coronavirus nicht be-
eindruckt bist und dich auf keinen Fall freiwillig impfen lassen willst.

Musst du dir mit der Betonung,dass das Ganze an dir vorbeigeht,selbst Mut machen ?

Derzeit zwingt dich kein Mensch,dir einen Jab setzten zu lassen.Mehr noch,es ist
der thailaendischen Gesellschaft voellig egal,ob du erkrankst,stirbst oder gesund
bleibst.

Aber,wenn denn dann doch eine Impfvorschrift erfolgt,deren Nichteinhaltung deine
gemuetliche Lebensweise (Katze,Frau,Strandrestaurant etc.) verunmoeglichen sollte,
wie sieht da dein Plan B aus ?

Kleinbeigeben und den Aermel freimachen,oder ziehst du dich in die undurchdring-
lichen Urwaelder nahe der burmesischen Grenze zurueck und lebst einfach von ge-
fundenen Beeren,Pilzen und handgefangenen Fischen ?

Jock

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4159 am: 29. Juni 2021, 23:32:26 »

Auch wenn eine bekannte Politikerin oft behauptete, ihre Entscheidungen seien alternativlos ... es gibt immer Alternativen.  :-)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4160 am: 30. Juni 2021, 12:43:57 »

FDA warnt vor Ivermectin

Die Food and Drug Administration (FDA) warnt vor der Verwendung des antiparasitären Medikaments Ivermectin zur Behandlung von Covid-19 und sagt, dass es hauptsächlich für den Einsatz bei Tieren bestimmt ist.

"Ivermectin wird technisch nicht für den Einsatz bei Menschen hergestellt, so dass die Risiken größer sind als bei Medikamenten, die speziell für Menschen entwickelt wurden.

"Die Menschen dürfen es nicht ohne Rezept kaufen und in jedem Fall muss eine Studie über seine Wirksamkeit gegen das Virus noch abgeschlossen werden", sagte der stellvertretende Generalsekretär der FDA, Surachoke Tangwiwat, am Dienstag.

Herr Surachoke sagte, obwohl Ivermectin hauptsächlich bei Tieren eingesetzt wird, wurde es in Einzelfällen zur Behandlung bestimmter Arten von Parasiten und Krätze bei Menschen verwendet.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2140695/fda-warns-against-using-animal-drug-as-covid-treatment
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4161 am: 30. Juni 2021, 13:04:00 »

FDA warnt vor Ivermectin

Tja, warum soll es neben Korruption nicht auch Lobbyismus geben im LoS?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4162 am: 30. Juni 2021, 15:44:15 »

Auch wenn eine bekannte Politikerin oft behauptete, ihre Entscheidungen seien alternativlos ... es gibt immer Alternativen.  :-)

Den "Impfstoff" haben wir (Freundeskreis bzw. Skatrunde) getestet, durchgefallen!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4163 am: 30. Juni 2021, 15:47:55 »

Den "Impfstoff" haben wir (Freundeskreis bzw. Skatrunde) getestet, durchgefallen!

Was mich bei verwöhnten Rheinländergaumen nicht wundert - aber überlebt/ohne bleibende Schäden habt/seid ihr schon?

;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4164 am: 30. Juni 2021, 15:56:28 »

Was mich bei verwöhnten Rheinländergaumen nicht wundert - aber überlebt/ohne bleibende Schäden habt/seid ihr schon?

Ja, wir haben dieser "Verirrung" noch 3 Flaschen Spätburgunder Spätlese trocken folgen lassen. Danach war es eh egal! :]

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4165 am: 01. Juli 2021, 12:58:05 »

@franzi

Was ist los mit dir ?

Aber,wenn denn dann doch eine Impfvorschrift erfolgt,deren Nichteinhaltung deine
gemuetliche Lebensweise (Katze,Frau,Strandrestaurant etc.) verunmoeglichen sollte,

Jock

Hatte noch nie einen Plan B, hab alles auf mich zukommen lassen und dann gehandelt.

fr

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #4166 am: 01. Juli 2021, 14:33:17 »

@franzi

Was ist los mit dir ?

Jock

Hatte noch nie einen Plan B, hab alles
auf mich zukommen lassen

und dann gehandelt.

fr

Super :
Und genau das ist Dein "Plan B"... ;}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4167 am: 02. Juli 2021, 03:31:57 »

Wurde Moog ein Fake untergejubelt?

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4168 am: 02. Juli 2021, 03:52:34 »

Scheint zu stimmen

Zitat
(CNN) – Während Länder im asiatisch-pazifischen Raum die Beschränkungen erneut verschärfen , um potenzielle Ausbrüche der Delta- Coronavirus-Variante einzudämmen , hat Singapur eine neue Vision für die Rückkehr des Lebens zur Normalität entwickelt.
Der von drei Mitgliedern der Covid-19- Task Force Singapurs vorgeschlagene Fahrplan würde Sperren und Massenkontaktverfolgung abschaffen und eine Rückkehr zu quarantänefreien Reisen und die Wiederaufnahme großer Versammlungen ermöglichen. Es würde sogar aufhören, die täglichen Covid-Fälle zu zählen.
Der Vorschlag ist eine radikale Abkehr vom sogenannten „Zero Transmission“-Modell, das von mehreren Ländern und Territorien – einschließlich des konkurrierenden asiatischen Wirtschaftszentrums Hongkong – angewendet wurde und sich bisher bei der Vermeidung großer Ausbrüche als erfolgreich erwiesen hat. . . . . .

Aber sie wollen alle impfen, und impfen, und .....

Zitat
. . . . .Wie sie es machen
Der Schlüssel für einen leichteren Umgang mit der Pandemie? Hohe Impfraten.
Singapur ist auf dem besten Weg, bis Anfang Juli zwei Drittel seiner Bevölkerung die erste Impfdosis erhalten zu haben, und strebt an, diese Zahl bis zum 9. August vollständig zu impfen.
"Impfstoffe sind sehr wirksam bei der Verringerung des Infektionsrisikos sowie der Übertragung. Selbst wenn Sie infiziert sind, helfen Impfstoffe, schwere Covid-19-Symptome zu verhindern", sagten die Minister.
Da immer mehr Menschen geimpft werden, wird sich die Art und Weise ändern, wie Singapur die täglichen Covid-19-Infektionszahlen überwacht. Auf einem ähnlichen Weg wie bei der Verfolgung von Influenza-Infektionen wird Singapur diejenigen überwachen, die schwer erkranken oder wie viele sich auf Intensivstationen befinden. Infizierte dürfen sich zu Hause erholen . . . . .

https://edition.cnn.com/travel/article/singapore-covid-plan-intl-hnk/index.html

fr

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4169 am: 05. Juli 2021, 15:13:12 »

Deutschen Impfschwänzern droht 30 Euro Busse 

Der SPD-Politiker und Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert jetzt eine Busse für die Impfschwänzer. Seine Forderung erklärt er im WDR: «Menschen, die ihre Impftermine verfallen lassen, ohne sich vorher abzumelden, machen etwas, was die Impfkampagne beschädigt und auch manchmal dazu führt, dass wir Impfstoff wegschmeissen müssen.» Der Politiker findet, dass wegen der Impfstoff-Knappheit eine Strafe «üblich sein sollte».

https://www.blick.ch/ausland/anmelden-und-einfach-fernbleiben-ist-unsolidarisches-verhalten-in-deutschland-sollen-impfschwaenzer-bestraft-werden-id16652140.html       
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 277 [278] 279 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Abfragen.