Da eine Bekannte der Gattin, mit der sie Kontakt hatte, vor einigen Tagen Corona bekam meinte mein Darling, sie hat es auch bekommen.
In der Tat, heute bekam sie die Mitteilung (gestern ging sie sich testen lassen).
Lebt seit heute im Spital in TS.
Zweibettzimmer mit ihrer Freundin.
Ein Kompliment an dieses Spital, lief gestern und auch heute alles super ab (nicht so wie angeblich in DACH).
Zwei Tage hatte sie leichte Beschwerden, heute gings ihr aber wieder gut (waren fuer eine Stunde am Strand, um die Wartezeit 12 Uhr nicht beim Spital verplempern zu muessen.
Selbst habe ich mich gestern natuerlich nicht testen lassen, habe seit ein paar Tagen eine laufende Nase, einen Schnupfen und auch manchmal leichte Kopfschmerzen.
Sollte das Covid sein (interessiert mich aber nicht im geringngsten) ists genauso wie ich es immer schon vermutet habe.
A leichter Schnupfen und weniger Gschmack beim Essen! oder fuer die weniger Widerstandsfaehigen, a leicht Grippe!
Was allerdings extrem stoert. Der Bujaiban informiert das MuBan von der Ansteckung von Hasnah, angeblich richten sich alle Augen dieses MBs, ob ich ja brav daheim bleibe.
Wird mir also nix anderes uebrigbleiben, nachts a bissl auszugehen, da sind die Augen geschlossen

fr