ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Verschwörungstheorie - Covid-19  (Gelesen 19602 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Verschwörungstheorie - Covid-19
« Antwort #180 am: 06. Februar 2025, 13:47:47 »

Elon Musk, seines Zeichens reichster Mann der Welt und einer der einflussreichsten Berater von US-Präsident Donald Trump, hat am zweiten Februar öffentlich verkündet: “Wussten Sie, dass USAID mit IHREN Steuergeldern die Biowaffenforschung, darunter auch COVID-19, finanziert hat, durch die Millionen Menschen getötet wurden?” Das Schweigen der linken Einheitsmedien weltweit ist ohrenbetäubend.

https://report24.news/trump-berater-musk-usaid-hat-covid19-von-us-steuergeld-erschaffen-und-millionen-ermordet/

Bei aller Kritik: wo sind denn diese "Millionen" Tote? Die sollten doch überall in den Straßen rumliegen! Wo denn?
Gut, wir sind verarscht worden und die Aktion war blöd und richtig teuer. Aber das meist veröffentlichte Resümee stimmt auch nicht, ist mächtig überzogen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

verizon

• ist voll dabei
« Antwort #181 am: 06. Februar 2025, 14:36:05 »

Bei aller Kritik: wo sind denn diese "Millionen" Tote? Die sollten doch überall in den Straßen rumliegen! Wo denn?
Verteilt über den Globus?
https://www.n-tv.de/ticker/Weltweit-starben-mehr-als-sieben-Millionen-Menschen-am-Coronavirus-article25474945.html

Ich hatte 2 mal Covid brauche ich nicht mehr!

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #182 am: 06. Februar 2025, 15:27:53 »

Verteilt über den Globus?
https://www.n-tv.de/ticker/Weltweit-starben-mehr-als-sieben-Millionen-Menschen-am-Coronavirus-article25474945.html

Das ist die "Meinung" von N-TV, das ist aber kein Beweis!
Überhaupt dürfte ein Beweis beizubringen sehr schwierig sein, solange die Untersuchungen postmortal nicht stattgefunden haben. 
Ich bin 5x gespritzt worden, hatte 2x einen positiven Test aber keinerlei Symptome. In meinem ganzen Freundes- und Bekanntenkreis gibt es keinen einzigen Todesfall mit Begründung: Corona!
Sollten die "Millionen" nicht aufgrund der Impfung gestorben sein?
Auch dafür gäbe es keinen Beweis!

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #183 am: 06. Februar 2025, 17:09:30 »

Auch dafür gäbe es keinen Beweis!

Helli,
die absolute Voraussetzung für die Verheimlichung einer Missetat ist zuerst einmal das Unterdrücken/Vernichten von Beweisen
bzw. die Verhinderung davon,
in weiterer Folge die Unterdrückung einer Untersuchung...

Fest steht inzwischen, dass der/das Virus aus einem chinesischen, mit US-Sponsorgeldern betriebenen "Gain-Of-Function"-Labor
stammt, also als Biowaffe entwickelt wurde...

Fest steht auch, dass wir permanent über die Wirkungsweise der mRNA-Spritze belogen wurden und dass zumindest einige
Chargen dieses unzureichend getesteten Saftes mit (bakterieller) DNA verunreinigt waren.

Was weitere "unschöne" Nebenwirkungen betrifft wird die Zukunft zeigen, der Saft fühlt sich offenbar, wenn man den
UNABHÄNGIGEN Forschern Glauben schenken darf, im menschlichen Körper sehr wohl und es ist bisher nicht abzusehen
wie lange er dort verbleibt und welche Langzeitfolgen dies hat.

Ich möchte dir herzlich dazu gratulieren, dass du keinen Schaden erlitten hast - leider ist nicht jeder so glücklich...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #184 am: 06. Februar 2025, 18:05:49 »

Aus meinem Bekanntenkreis mit denen ich fast täglich in Kontakt kam erkrankten 15 an Covid, 5 davon sind gestorben.

Im allgemeinen Covid Thema gibt es genügend Statistiken über die weltweiten Todesfälle. Suchen musst du schon selber.
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

HighNee1975

• ist voll dabei
« Antwort #185 am: 06. Februar 2025, 20:03:41 »

Ich hatte auch 2 x Covid, dachte Erkältung, ging nach 10 Tagen wieder weg. Ohne Medikamente.

Hab Lutschtabletten genommen gegen Halsschmerzen, das war alles. Test hat aber ergeben Corona.

Dachte zuerst, weil mein Nacken so weh getan hat, es kam von einer Massage.  :D

Andererseits fällt mir seit dem auf, dass in meiner Tageszeitung die Traueranzeigen, ungewöhnlich viel junge Jahrgänge sterben.

Das war sonst nicht so in der Größenordnung. Mal Einer, Unfall, Krebs, steht ja leider nicht dabei der Grund.

Aber 80er, 90er Jg. und jünger ist nicht normal.

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • ist TIP-süchtig
« Antwort #186 am: 02. April 2025, 15:47:00 »

Ed Dowd, ehemaliger Portfoliomanager bei BlackRock: „Die Covid-Impfstoffe wurden entwickelt, um das Rentenproblem der Babyboomer zu lösen und dann 10 bis 15 Millionen jüngere, überwiegend männliche Menschen als Ersatzbevölkerung ins Land zu holen.“

"Wenn ich ein Schuldenproblem lösen und die Wirtschaft ankurbeln wollte, würde ich genau das tun, was passiert ist.

Video: https://t.me/uncut_news/78323
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

Helli

• Thailand Guru

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #188 am: 10. Mai 2025, 02:07:01 »

Die Realität  :-) :

Wuhan Dezember 2019

Kunde: „Ich habe es eilig, geben Sie mir die Fledermaus so mit.“
Verkäufer: „Die Fledermaus ist aber noch nicht ganz durch.“
Kunde: „Ach, davon wird die Welt schon nicht untergehen.“

;D

---
Eigentlich ist es sehr egal, wie genau dieser Covid-19-Virus auf Menschen übersprang.
Wirklich wesentlich:

1. Corona-Viren sind nix Neues. Zur Info aus >> https://de.wikipedia.org/wiki/Coronaviridae <<
Zitat
Coronaviridae[3] ist eine Virusfamilie innerhalb der Ordnung Nidovirales. Die Viren innerhalb der Familie werden (fach)umgangssprachlich Coronaviren genannt und gehören zu den RNA-Viren mit den größten Genomen.

Die ersten Coronaviren wurden bereits Mitte der 1960er-Jahre beschrieben.
...
Beim Menschen sind sieben Arten von Coronaviren als Erreger von respiratorischen Infektionen von Bedeutung, und zwar von leichten (Erkältung / Grippaler Infekt) bis hin zum so genannten Schweren akuten Atemwegssyndrom (SARS, Severe Acute Respiratory Syndrome).

2. Sehr unvernünftig und in den weltweiten Konsequenzen von enorm entscheidender Bedeutung war, dass fast global ganz viele ältere Regierungs-Oberhäupter wegen eigener Todes-Angst etliche Freiheiten und Rechte ihrer "Untertanen" massiv beschnitten.
Und damit zusätzlich etlichen "Untertanen" den Lebensunterhalt massiv erschwerten ... bis hin zum finanziellen Ruin!

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #189 am: 10. Mai 2025, 06:14:29 »

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #190 am: 10. Mai 2025, 17:18:06 »

...nur für meinen Freund Achim (der die "Labor-Theorie" bisher kritisch gesehen hat)!
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/exklusives-interview-so-deckte-ein-investigativnetzwerk-das-labortabu-zum-corona-ursprung-auf/ar-AA1Eqhql?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=2f1fcf4a96264436842afcff9871fa3a&ei=38

Diese Story ist nicht verfügbar.

Wurde wahrscheinlich schon gelöscht.

Vielleicht geht es noch mit einem anderen Browser. Bei mir war es wieder mal "Edge", ist auch weg.
Aber es gibt genügend gleichlautende Informationen darüber im Internet.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #191 am: 11. Mai 2025, 18:40:50 »

...nur für meinen Freund Achim (der die "Labor-Theorie" bisher kritisch gesehen hat)!
https://www.msn.com/de-de/gesundheit/other/exklusives-interview-so-deckte-ein-investigativnetzwerk-das-labortabu-zum-corona-ursprung-auf/ar-AA1Eqhql?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=2f1fcf4a96264436842afcff9871fa3a&ei=38

Diese Story ist nicht verfügbar.

Wurde wahrscheinlich schon gelöscht.

Vielleicht geht es noch mit einem anderen Browser. Bei mir war es wieder mal "Edge", ist auch weg.
Aber es gibt genügend gleichlautende Informationen darüber im Internet.

Gefunden:
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/geopolitik/corona-ursprung-so-deckte-investigativnetzwerk-drastic-labortabu-auf-li.2322357

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 23 Abfragen.