nabend möchte auch eine kleine Begebenheit von Gestern hier einstellen. Da das Jahresende naht habe ich mich Gestern zu meiner Hausbank begeben um einige Sachen zu erledigen. Draussen Warteschlange mit Nummernvergabe. Die Angestellte die für den reibungslosen Ein und Auslass der Kunden zuständig ist(es dürfen nur eine bestimmte Anzahl von Personen im Raum sich befinden) sagte mit verängstigtem Gesichtsausdruck
" Für Ausländer Eintritt verboten"!!!

. Nach langer Diskusion kam dann der Zweigstellenleiter und bat mich höflich den Kassenraum zu betreten.Ob ich denn meinen Passport mithabe?da ich ja in der Regel meine TH
ID Cart benutze. Sie wollten dann kontrollieren waqnn ich das letzte Mal aus dem Ausland ins LoS eingereist bin.
Wahren aber nicht im Stande die Daten auszulesen.Mit 3 Personen. Ich habe natürlich nicht geholfen,so mußten sie mir glauben das ich über 7 Jahre am Stück

im Land bin.Eine TH Bekannte ist in der vergangenen Woche
aus der Quarantäne gekommen und in den Isan nach Hause gereist . Die mitgebrachten Euronen hat man nicht in TH Bärte umgetauscht.mit der Begründung" Zur Zeit tauschen wir keine Fremdwährung"

??