Suksabai,
da machst Du Dir das etwas zu leicht und bezichtigst mich Geschwurbel zu schreiben und zu äußern.
In dem eingestellten Video von mir, in der Frau Prof. Krone - Schmalz kritisiert wird sind mehrere Aussagen zu lesen:
----- von ihren ehemaligen Kollegen, ( Publizisten und Journalisten ), einige davon benannt,
----- der Historiker und Publzist Ilko Sascha Kowalczik,
----- Laudator Eugen Drewermann,
----- Prof. Klaus Gestwa von der Uni Tübingen, für osteuropäische Geschichte und Landeskunde,
----- Expertin Franziska Davis von der Uni München,
----- sowie weitere unbenannte Wissenschaftler angesprochen, die über äußerungen von Frau Prof. Krone - Schmalz entsetzt waren, so wörtlich sogar.
Ich habe diesen Link über die" hochintelligente " Frau Prof. Krone - Schmalz eingestellt, damit der Leser hier sieht, daß es auch andere Meinungen über diese Dame gibt.
Im Übrigen sind die aufgeführten obigen Namen erwähnt in diesem Link, und in einem weiteren Unter Link ebenfalls.
Wenn Du allerdings nur die Überschrift liest, oder des Lesens und Verstehens nicht mächtig bist, so verbitte ich mir diese Link als ungenannte Schwurblerei zu bezeichnen, wenn Dir das nicht paßt, wende Dich an diese Herren und beschwere Dich und nicht an meine Person.
@Vimana stellte einen weitern Link zu Frau Krone - Schmalz ein, in der sie kritisiert wird.
Da bist Du derjenige der den Namen des Kritikers nicht kennst und ihn aufs schäbigste denunzierst und Unterstellungen gegen diesen Herrn äußerst, schäm Dich, aber Andere bezichtigen.
Es gibt einige Member hier, die einen Link einsetzen ( meist von RT oder Uncut ) und keinen Kommentar oder Erklärung dazu abgeben.
Von mir wird dies aber verlangt, ich sehe das nicht ein, daß ich zig Links des gleichen Inhalts einzustellen soll, wenn der Leser zu bequem ist weitere gleichlautende Links nicht nach zu lesen vermag im Netz.
Suksabai, in meinen Augen bist Du ein aggressiver Störenfried, Unruhestifter und Schaumschläger, der mit Zweierlei Maß mißt, und das lasse ich mir nicht gefallen, ich hoffe wir haben uns verstanden, bleib bei der Wahrheit und verdrehe nicht mehr meine Worte.
Der absolute Hohn ist noch die Behauptung Deinerseits, Du bemühst Dich stets freundlich zu sein, da bist Du wohl beim Bemühen steckengeblieben.