ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470543 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #450 am: 04. April 2022, 07:25:34 »

Bitteschön, es sei dir gegönnt   [-]

https://www.n-tv.de/politik/Horrorberichte-von-Kriegsverbrechen-in-Butscha-article23242838.html

Kriegspropaganda
Warum die Meldungen über angebliche russische Kriegsverbrechen in Butscha eine Lüge sind
Die Ukraine behauptet, die russische Armee habe Butscha viele Zivilisten erschossen. Aber warum wurden die erst nach vier Tagen gefunden?
...

https://www.anti-spiegel.ru/2022/warum-die-meldungen-ueber-angebliche-russische-kriegsverbrechen-in-butscha-eine-luege-sind/

fr

Franzi, Du solltest Deine „Quellen“ besser prüfen……
Anti Spiegel ist wohl eine russische Propaganda Seite

Wer ukrainische Städte aus hunderten von Kilometern mit Raketen beschiesst und dabei lediglich die Zivilbevölkerung als Ziel hat, dem traue ich so etwas auch nicht zu. Ironie off
Wikipedia:
https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Bucha

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #451 am: 04. April 2022, 09:36:19 »

Hast du die Recherchen von Roeper ueberhaupt gelesen? Wenn ja, was soll daran unlogisch oder sogar falsch sein?
Was dir wahrscheinlich nicht bekannt ist, die Russen haben den Auftrag, moeglichst zivilistenschonend gegen die ukrainische Armee und die Faschisten vorzugehen. Dafuer nehmen sie hoehere Verluste der eigenen Soldaten in Kauf (jedenfalls bis jetzt), da sie nicht mit voller Feuerkraft die Gegenseite bekaempfen koennen. Speziell dann nicht, wenn sich, wie oft geschehen, die AFU mit verschiedensten Kampffahrzeugen in Wohngebieten versteckt.
Sogar in Mariupol wird so weit wie moeglich vermieden, dieses Faschistenverstecknest komlett platt zu machen. Trotzdem gibt es dort viele zivile Tote, da die Bevoelkerung daran gehindert wurde, die Stadt zu verlassen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #452 am: 04. April 2022, 09:57:33 »

Hast du die Recherchen von Roeper ueberhaupt gelesen? Wenn ja, was soll daran unlogisch oder sogar falsch sein?
Was dir wahrscheinlich nicht bekannt ist, die Russen haben den Auftrag, moeglichst zivilistenschonend gegen die ukrainische Armee und die Faschisten vorzugehen. Dafuer nehmen sie hoehere Verluste der eigenen Soldaten in Kauf (jedenfalls bis jetzt), da sie nicht mit voller Feuerkraft die Gegenseite bekaempfen koennen. Speziell dann nicht, wenn sich, wie oft geschehen, die AFU mit verschiedensten Kampffahrzeugen in Wohngebieten versteckt.
Sogar in Mariupol wird so weit wie moeglich vermieden, dieses Faschistenverstecknest komlett platt zu machen. Trotzdem gibt es dort viele zivile Tote, da die Bevoelkerung daran gehindert wurde, die Stadt zu verlassen.

fr

auf solche „Recherchen“ russischer Propaganda kann ich verzichten.
Sieh Dir mal auf YT die Bilder der bombardierten Städte an. Von angeblicher „Schonung“ von Zivilisten kann ich da nichts erkennen.
Wer allerdings auf russische Propaganda steht, den kann natürlich nichts beeindrucken……..

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #453 am: 04. April 2022, 10:14:09 »

und wer hat 1944 die Stadt Darmstadt komplett erst mit Sprengbomben und dann mit Phosphor Brandbomen ausgelöscht ?
und da war keine Industrie, da waren NUR Zivielbevölkerung.
Richtig, die Engländer

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #455 am: 04. April 2022, 10:38:08 »

auf solche „Recherchen“ russischer Propaganda kann ich verzichten.
Sieh Dir mal auf YT die Bilder der bombardierten Städte an. Von angeblicher „Schonung“ von Zivilisten kann ich da nichts erkennen.
Wer allerdings auf russische Propaganda steht, den kann natürlich nichts beeindrucken……..

Noch so ein Scheuklappenheini!

Was ist daran unklar?

Zitat
Wem man aber glauben sollte, ist der Bürgermeister von Butscha.
Der hat vor einigen Tagen eine Videobotschaft gesendet und freudig gemeldet, der 31. März gehe in die Geschichte der Stadt Butscha ein,
denn die Stadt sei befreit worden, die russische Armee sei abgezogen.
Der Bürgermeister hat damit die Meldung des russischen Verteidigungsministeriums bestätigt.
....
Da stellt sich sofort die Frage, warum der Bürgermeister in seiner Videobotschaft so gut gelaunt war,
anstatt das grausame Kriegsverbrechen anzuprangern, das die russische Armee angeblich begangen haben und soll und
das Kiew erst am 3. April, also vier Tage nach dem russischen Abzug, gemeldet hat.
Hat man die hunderten Leichen, von denen der Bürgermeister nun plötzlich spricht und die in Kiewer Videos überall auf den Straßen zu sehen sind,
etwa vier Tage lang übersehen?
Warum brauchte man vier Tage, um das angebliche Kriegsverbrechen zu entdecken und zu melden?
...
Wer die Fotos der Toten sieht, der stellt fest, dass viele Tote weiße Armbinden tragen. Diese Armbinden tragen die russischen Soldaten
als Erkennungsmerkmal und der russische Journalist erzählt, dass viele Menschen in Butscha sich mit der Zeit ebenfalls weiße Armbinden
umgebunden haben, um sich mit den russischen Soldaten zu solidarisieren. Und die Toten auf den Straßen in Butscha tragen weiße Armbinden.

Butscha wurde von Einheiten des Kiewer Volkssturms besetzt, dessen Kommandeure für ihren Hass auf alles Russische bekannt sind.
Daher liegt der Verdacht nahe, dass die Soldaten des Kiewer Volkssturms in Butscha ein Massaker an allen begangen haben,
die sie der Unterstützung der russischen Armee verdächtigt haben.

Siehst du die Armbinde an der Leiche?

Wer allerdings auf ukrainisch/westliche Propaganda steht, den kann natürlich nichts beeindrucken…….

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #456 am: 04. April 2022, 11:04:56 »

Westliche Staaten decken die Folter russischer Kriegsgefangener in der Ukraine

https://uncutnews.ch/westliche-staaten-decken-die-folter-russischer-kriegsgefangener-in-der-ukraine/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #457 am: 04. April 2022, 11:19:16 »

Was hat diese Armbinde zu bedeuten?  ???
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #458 am: 04. April 2022, 11:25:00 »

Was hat diese Armbinde zu bedeuten?  ???

Ein Augenzeuge:
Die Sache ist sehr unklar. Ich habe das am Dienstag und Mittwoch noch mitbekommen, dass große Truppenaufmärsche stattfinden von Soldaten, die offensichtlich der russischen Armee angehören, aber ihre Hoheitsabzeichen nicht mehr tragen, sondern nur weiße Armbinden….
Erkennungszeichen russischer Soldaten in der Ostukraine.
https://www.deutschlandfunk.de/lage-in-der-ostukraine-ich-habe-nirgendwo-so-traurige-100.html

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #459 am: 04. April 2022, 11:32:13 »

Mag sein, dass ich mit den Grenzen der Ukraine einer Fehlinfo aufgesessen bin,

Das scheint bei Dir Methode zu haben………

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #460 am: 04. April 2022, 11:54:17 »

Mag sein, dass ich mit den Grenzen der Ukraine einer Fehlinfo aufgesessen bin,

Unterlasse gefälligst diese Unterstellungen.
Anders als ihr indoktrinierten MM-Konsumenten informiere ich mich auch in alternativen Medien und versuche, neben viel verrücktem
Zeugs, das dort gepostet wird, Fakten zu finden, die in der ukrainisch/westlichen Propaganda verschwiegen/verbogen werden.
Da auch ich nicht unfehlbar bin, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass mir eine Falschmeldung durchrutscht.
Immerhin hatte ich damals diese Meldung in vier verschiedenen Quellen gefunden.

Immerhin bin ich nicht so vertrottelt, andere für mich denken zu lassen und deren (MM) "Wahrheiten" kritiklos zu übernehmen...

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #461 am: 04. April 2022, 12:29:00 »

Immerhin bin ich nicht so vertrottelt, andere für mich denken zu lassen und deren (MM) "Wahrheiten" kritiklos zu übernehmen...

Vorbildlich - ich versuche dies auch. Im Netz gibts schliesslich die Möglichkeiten - ist hat aufwändiger und kostet Zeit.  ;}
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #462 am: 04. April 2022, 12:37:02 »

Am Mittwoch präsentierte das russische Verteidigungsministerium angebliche Beweise für ein Biowaffenprogramm des US-Verteidigungsministeriums in der Ukraine (Gateway berichtete). Generalleutnant Igor Kirillov, Chef des nuklearen, biologischen und chemischen Schutzes der russischen Armee, behauptete, Beweise dafür zu haben, dass die USA und die Ukraine an Mitteln arbeiteten, um biologische Waffen per Drohne in den Donbass und nach Russland zu fliegen.

https://uncutnews.ch/russische-propaganda-fuehrt-die-ukraine-moeglicherweise-einen-biokrieg-mit-giftigen-us-moskito-drohnen/

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #463 am: 04. April 2022, 12:41:33 »

Unterlasse gefälligst diese Unterstellungen.
Anders als ihr indoktrinierten MM-Konsumenten informiere ich mich auch in alternativen Medien und versuche, neben viel verrücktem
Zeugs, das dort gepostet wird, Fakten zu finden, die in der ukrainisch/westlichen Propaganda verschwiegen/verbogen werden.
Da auch ich nicht unfehlbar bin, kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass mir eine Falschmeldung durchrutscht.
Immerhin hatte ich damals diese Meldung in vier verschiedenen Quellen gefunden.

Das ist keine Unterstellung. Deine Beiträge sprechen hier im Thread für sich.
Du hebst jedes „Stöckchen“ auf das die russische Propaganda Dir hinwirft.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #464 am: 04. April 2022, 13:11:31 »

Das ist keine Unterstellung. Deine Beiträge sprechen hier im Thread für sich.
Du hebst jedes „Stöckchen“ auf das die russische Propaganda Dir hinwirft.

...
ab sofort werde ich mich bemühen, ausschliesslich Fakten und News zur aktuellen Lage KOMMENTARLOS einzustellen.
Natürlich werde ich diese nach bestem Wissen und Gewissen auf den Wahrheitsgehalt - soweit möglich - überprüfen.
Aus den Massenmedien wird allerdings äusserst selten was dabei sein, da sind einige hier besser "informiert".
Es steht natürlich jedermann hier frei, meine diesbezüglichen Beiträge zu ignorieren...

Gut, das mit "kommentarlos" scheint nicht ganz zu klappen...  ;]

Und:
auch deine Beiträge sprechen hier im Thread für sich, MM-Propaganda vom feinsten,
dabei aber auch Hinweise ignorierend, der möglichen Wahrheit näher zu kommen, weil gegenüber dem Überbringer Vorurteile -
natürlich genährt durch die allwissenden, allmächtigen, absolut objektiven Massenmedien - bestehen...

Dies nennt man GLAUBEN, nicht WISSEN...
Nach diesem Rezept arbeitet seit 2000 Jahren die katholische Kirche.

AMEN

Seiten: 1 ... 30 [31] 32 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.075 Sekunden mit 23 Abfragen.