ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470618 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #525 am: 09. April 2022, 14:45:59 »

Zitat
Das ist das Arschloch, das Österreichs Neutralität in Frage stellt...
Seine Tage als Kanzler sind gezählt...

War doch erst das letzte ein "Dreikanzlerjahr".  Ned scho  wieda...   ]-[

Auch andere stellen "die Neutralität in Frage" und haben aus schlechter historischer Erfahrung allen Grund dazu:

Der "Winterkrieg" von 1939/40 war der derzeitigen Aggression gegen die Ukraine nicht unähnlich und nur die Tatsache dass sie sich monatelang erfolgreich wehren konnten hat das Land gerettet.

Finnische Scharfschützen beim Gruppenbild:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #526 am: 09. April 2022, 15:49:17 »

Zitat
Das ist das Arschloch, das Österreichs Neutralität in Frage stellt...
Seine Tage als Kanzler sind gezählt...
War doch erst das letzte ein "Dreikanzlerjahr".  Ned scho  wieda...   ]-[

Solche unfähigen Idioten haben wir zuhauf, gerne noch einmal...
Btw. kann er das  - wie schon erwähnt - als Privatmann im Sinne der freien Meinungsäusserung von sich geben,
aber nicht als Regierungschef.
Immerhin hat Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) ja eine Verfassung, und darin ist unsere immerwährende Neutralität festgelegt...

Österreich hat in der Vergangenheit genug davon profitiert, als unbedeutendes, kleines Land haben wir eine erstaunliche
Anhäufung an internationalen Organisationen, die speziell in Wien ihren Sitz haben  und damit Arbeitskräfte sichern.

Ach so, ich vergass, als Politiker weiss man ja nicht, was ein "Arbeitsplatz" ist.... >:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #527 am: 09. April 2022, 17:39:31 »

Wenn die Nachricht des Wall Street Journals, des Zentralorgans des amerikanischen Großkapitals, stimmt, dann hat die Zeitung einen riesigen, Menschenverachtenden Skandal enthüllt. 

https://tube4.apolut.net/w/3YpccqSSwWH8b81514f6BZ
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #528 am: 09. April 2022, 18:15:15 »

Wenn die Nachricht des Wall Street Journals, des Zentralorgans des amerikanischen Großkapitals, stimmt, dann hat die Zeitung einen riesigen, Menschenverachtenden Skandal enthüllt.

https://tube4.apolut.net/w/3YpccqSSwWH8b81514f6BZ

Wenn ich den Absatz lese, weiß ich wessen „Geisteskind“ der Autor ist…….
Kiews maßlose Überschätzung der Kampfkraft seiner von USA/NATO ausgebildeten Streitkräfte, deren Rückgrat von den faschistischen Freiwilligen-Bataillonen gebildet wurde und immer noch wird, hat zusammen mit der bodenlosen Dummheit des politischen Dilettanten Volodymyr Selenskij zwangsläufig in die aktuelle Katastrophe geführt.

Das Asov Regiment hat ca 900 Mann, davon gehören ca 200 zum nationalistischen bis rechtsradikalen Gruppe.

BTW: Vergleichbares hat Putin übrigens auch - die Wagner Gruppe und muslimische Helfer die ihren Judenhass „ausleben“ wollen

Vielleicht bemühst Du in Zukunft mal seriöse Quellen. Tue uns einfach den Gefallen damit wir von Deinem bisher gepostet Schrott verschont werden. Das stiehlt einem nur die Lebenzeit. Wirklich.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #529 am: 09. April 2022, 18:36:29 »

"Masslos überschätzt" ?  ??? 

Also nach 1 1/2 Monaten darf man doch feststellen, dass sie sich erstaunlich gut gehalten haben  }}

Es hat niemand Putin die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er angreifen muss.

Auch im Internetzeitalter blebt traditionelles "Abhören" von Funksprüchen wichtig und es ist erstaunlich wieviel unverschlüsselte Kommunikation es gibt:

https://www.ft.com/video/4adad9c9-151b-4448-8547-908b49d74fde

BILD war dabei...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #530 am: 09. April 2022, 19:08:57 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #531 am: 09. April 2022, 19:26:18 »

Zitat
Also nach 1 1/2 Monaten darf man doch feststellen, dass sie sich erstaunlich gut gehalten haben  }}

Volle Zustimmung! Aber warum?
Ist ziemlich patriotisch, wird aber grossteils zutreffen.

Zitat
Analytische Anmerkung von Generalleutnant L.P. Reschetnikow ::::: Ich halte es für äußerst gemein, unsere Armee des Mangels an Kommunikationssystemen zu beschuldigen, ohne die Zivilbevölkerung darüber zu informieren, dass unsere Einheiten auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR mit drei- bis fünfmal mehr Personal und mit voller Unterstützung des Gegners durch die gesamte technische Aufklärungs- und Funkkraft der NATO operieren.

Jeder Androide, jedes iPhone wird ständig angezapft, jedes Facebook, WhatsApp und andere Vibes senden ununterbrochen Informationen, die von der ganzen Macht der Systeme der künstlichen Intelligenz verarbeitet werden und eine Karte für das Zielen in Echtzeit bilden. Und das, obwohl die russische Armee nur über verschlüsselte Kommunikationskanäle verfügt – wohin mit der Bevölkerung?

Über Rumänien und Polen befinden sich luftgestützte Frühwarnflugzeuge der NATO mit erfahrenen Besatzungen, und am Himmel sind ständig US-Nachrichtensatelliten zu sehen. Ich erinnere Sie daran, dass wir allein für unseren Roskosmos 2,5 Milliarden Dollar pro Jahr zur Verfügung stellen, der zivile Haushalt der NASA beträgt 25 Milliarden Dollar, der zivile Haushalt von SpaceX allein entspricht dem von Roskosmos – und dabei sind die zig Milliarden Dollar, die jährlich für das gesamte, sich fieberhaft entfaltende US-Kontrollsystem des gesamten Planeten ausgegeben werden, noch gar nicht mitgerechnet.

In 2-3 Jahren werden wir eine um Größenordnungen höhere Dichte an US-Geheimdiensten und -Zielen haben.

Die USA sehen nicht nur unsere Truppen am Boden, sie sehen auch unsere Flugzeuge und Drohnen, studieren Radarfelder, schätzen den Zeitpunkt des Anflugs von Kalibern ab und geben ukrainischen Generälen online von der Operationszentrale in Polen aus ständig Zielanweisungen.

Ist das alles ein Verdienst der ehemaligen Ukrainischen SSR?

Dort wird die Treffsicherheit der ukrainischen Artillerie von unseren Truppen festgestellt, dort wissen die Tochka-U-Raketenbrigaden genau, wo und wie sie vorrücken müssen, wann genau sie starten müssen und wie viel Zeit sie haben, um ihre Position zu verlassen.

So wissen die ukrainischen Nazis, wo die Lücken in den hinteren Reihen unserer Kolonnen sind.

Es sind nicht ihre Augen und ihr Verstand. Es sind die Augen und der Verstand der NATO. Die Ukronazis sind nichts anderes als frei gesteuerte Zombies. Und die ukrainische Armee ist ein ferngesteuerter Zombie-Organismus.

Natürlich hat der Einsatz von Hyperschall-Daggern und Überschall-Onyxen die Fähigkeit, die empfindlichsten Elemente dieses ferngesteuerten Nazi-Zombie-Organismus zu verbergen, drastisch reduziert.

Auch hier gilt, dass die Meister dieses ferngesteuerten Nazi-Zombie-Organismus unbedingt wissen müssen, welche Neuerungen wir in den Bereichen RTR und REB (funktechnische Aufklärung und elektronische Kampfführung) haben. Daher ist es für die künftigen Siege unserer russischen Armee von entscheidender Bedeutung, diese Innovationen zu verbergen.

Die Tatsache, dass unsere wenigen Truppen unter diesen Bedingungen den Himmel anvisieren, den Faktor Saint Bayraktar von der Landkarte streichen und die Ukrovermacht vernichten, ist eine herausragende Leistung unseres Militärs und der Heimatfront.

Das ist nicht wie die Zerstörung eines ISIS-Bioreaktors in Syrien, nein. Einen solchen Krieg hat es noch nie gegeben. Die Taktik und Strategie dieses Krieges sind Gegenstand von Lehrbüchern für Militärakademien in aller Welt.

Noch einmal: Die russische Armee zerschlägt einen Nazi-Zombie-Organismus, der vollständig mit den Augen und dem Gehirn der NATO integriert ist.

Am Boden und in der Luft zerschlägt die russische Armee russische Zombies, die durch 30 Jahre Propaganda einer Gehirnwäsche unterzogen wurden. Unter den Bedingungen der totalen militärisch-psychologischen Terrormaschine, die für den Westen arbeitet und aus russischen Kindern Nazi-Zombies züchtet.

Aber die Russen haben eine herausragende Widerstandsfähigkeit im Kampf.

Schauen Sie in die Zukunft und sagen Sie mir, wo sonst die Wahnsinnigen der Vereinigten Staaten und der Europäischen Union eine solche Infanterie finden können. Wie viele „weltbeste Kommandos“ sind nach der Kalibrierung von Jaworow noch übrig, um zu kämpfen?

Reshetnikov L.P., Generalleutnant“

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) – Blogbeitrag eines Foristen

Zum Beispiel koennte Russland eher schnell wie langsam militaerisch Gas geben, indem sie uA gegen die UFA auf dem Felde ein paar "Vater aller Bomben" einsetzen. Ein paar solcher Bomben und die Moral der Soldaten ist dahin.
Dahin ist durch die Luegenpresse der gute Ruf von Russland eh schon, warum sich also zurueckhalten und immer hoehere eigene Verluste in Kauf nehmen.
Wuerde "uns" allen helfen, wenn die "Polizeiaktion" schnell durch Kapitulation des ukrainischen Regimes vorbei waere.
Allerdings wird das die USA kaum gestatten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #532 am: 09. April 2022, 20:39:14 »

@Franzi,
   wie wär es wenn die Russen sich bis zur Grenze zurück ziehen würden. Dann wär es auch schell vorbei.
   Geht aber nicht wegen Gesichtsverlust.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #533 am: 09. April 2022, 20:47:12 »

wie wär es wenn die Russen sich bis zur Grenze zurück ziehen würden. Dann wär es auch schell vorbei.

Gesichtsverlust? Hast du auch nur die leiseste Vorstellung, welcher Genozid dann im Donbass und auf der Krim verübt wird?

Ach so, Genozid darf man ja nicht sagen, die Ukrainer sind ja die "Guten"....

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #534 am: 09. April 2022, 20:53:10 »

@Franzi,

;} ;} ;}

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #535 am: 09. April 2022, 20:56:05 »

Gesichtsverlust? Hast du auch nur die leiseste Vorstellung, welcher Genozid dann im Donbass und auf der Krim verübt wird?

Ach so, Genozid darf man ja nicht sagen, die Ukrainer sind ja die "Guten"....

Komisch, bevor die Russen dort einen krieg vom Zaum gebrochen haben, lebten die Menschen auch dort recht friedlich.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #536 am: 09. April 2022, 20:58:53 »

Komisch, bevor die Russen dort einen krieg vom Zaum gebrochen haben, lebten die Menschen auch dort recht friedlich.

Sag dies einmal einem Bewohner des Donbass in den letzten 8 Jahren....
Wäre schon auf seine Antwort dir gegenüber sehr neugierig...

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #537 am: 09. April 2022, 21:01:21 »

@Suksabai,

Hast du schon mal die Russen und Ukrainer erlebt, nicht als Tourist.
  Ich war in Russland und in der Ukraine früher, da war es ruhig nicht sowie jetzt.

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #538 am: 09. April 2022, 21:39:46 »

Gebräuchliches Zitat leicht abgewandelt :

Niemand kann in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

F. Schiller behandelt in dieser Trilogie darin den Niedergang des berühmten Feldherrn Wladimir Wladimirowitsch Putin.

Der letzte Vorhang ist zwar noch nicht gefallen und auch die Ermordung wird ( vermutlich ) nicht stattfinden, aber politisch wird der Niedergang nicht mehr lange auf sich warten lassen.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #539 am: 09. April 2022, 21:59:11 »

Neben einem Russen-Patriot als Kollege hab ich auch noch eine Kollegin aus der Ukraine, Eltern aus
Sumi…. sie meint grad das es ohne eine aggressiven Angriffskrieg da wesentlich ruhiger war.
Ich hab zu ihr gesagt, das kommt doch nur aus den Massenmedien.
Seiten: 1 ... 35 [36] 37 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 23 Abfragen.