ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 471174 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #945 am: 13. Mai 2022, 13:55:35 »

Vor allem mit einem Paul Ronzheimer fuer Bild vor Ort  {+

He's back...

Ich habe ja mit den Linken wirklich nichts am Hut, aber hier hat Sarah Wagenknecht absolut recht.

Ronzheimer wirft ihr Naivitaet vor    {+   will aber einfach nicht sehen, dass Wagenknecht die eindeutig besseren Argumente hat...

Edit: Videolink, da hat Bild irgendwie am Video was veraendert   ???
« Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 23:39:17 von Bruno99 »
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #946 am: 14. Mai 2022, 00:37:38 »

Schon einen Monat her aber aktueller denn je, über das Asow Regiment:

Fake oder nicht ? Was macht die Waschmaschine im abgeschossenen russischen Kampfhubschrauber...  :-)

https://pbs.twimg.com/media/FSn6AVvXoAAQG9R?format=jpg&name=small
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #947 am: 14. Mai 2022, 05:56:37 »

Fake oder nicht ? Was macht die Waschmaschine im abgeschossenen russischen Kampfhubschrauber...  :-)

https://pbs.twimg.com/media/FSn6AVvXoAAQG9R?format=jpg&name=small

Woran erkennt man, ob dies ein russischer Helikopter war und wer  hat diesen Helikopter wann abgeschossen ?
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #948 am: 14. Mai 2022, 10:46:01 »

Bruno, gleichgueltig ob es Telegram oder Twitter ist, 99 Prozent der Tweets gegen Russland sind Ukropropaganda.
Hunz und Kinz koennen da einstellen was sie wollen, "Glory Ukraine", nur um eines zu nennen. Die langsam verachtenswerten MM saeuseln mit dem rauschgiftsuechtigen Staatsfuehrer Elendsky, dass diese Friedensmission schiefgehen koennte  --C
Dann gibts auch noch die hochgejubelten Sanktionen gegen Russland. Hab mir den Bild Beitrag Wagenknecht/Ronzheimer natuerlich angeschaut. Der von vielen hochgejubelte Ronzheimer, ein Selbstdarsteller ersten Ranges bei seinen verlogenen Ukoreiseberichten, kam da vor lauter Stottern mangels Argumenten fast gar nicht zu Wort.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #949 am: 14. Mai 2022, 12:33:29 »

Faire & respektvolle Journalisten & ein Putin ist weit weg davon vom WESTEN

als durch geknallter Diktator hin gesellt zu werden 😏

Der lange Tisch war nicht wie von unsere Haltungs Journaille dargestellte Putin`s Angst vor Corona 😉

sondern symbolisiert die geistige Entfernung zu den Traumtänzern von westlichen korrupten Polit Luschen
👍👍👍

« Letzte Änderung: 14. Mai 2022, 12:43:02 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #950 am: 14. Mai 2022, 12:39:04 »

franzi, was die MM jetzt betreiben wuerde an anderen Stellen schon lange als Hassreden geloescht werden.

Wird ein russischer Panzer zerstoert jubeln die Medien, wird ein ukrainischer Panzer beschossen, war der Teufel selber am Druecker   {[

Ich frage mich schon lange, wie will man jemanden an den Tisch fuer Verhandlungen bringen, der permanent mit Stalin, Hitler, Dschingis Khan oder dem Teufel im gleichen Atemzug genannt wird.
Erartet da jemand Gespraeche auf gleicher Augenhoehe?
Von Bidens Aussage mal ganz abgesehen.

Ich bin mir sicher, wir werden noch von ukrainischen Greueltaten lesen, die im ersten Schritt als VT und Propaganda abgetan werden, bis sie sich schlussendlich doch als wahr rausstellen.

Jean-Jacques Rousseau

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #951 am: 14. Mai 2022, 12:51:55 »

Was dankeswerter Weise von " Goldfinger " von " https://uncutnews.ch " {*  berichtet wird ,

wird in FB als Fake NEWS gesperrt ! {+

Hier mal ne andere Sicht von einem Zeit & Augenzeugen

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #952 am: 14. Mai 2022, 14:49:38 »

UN erhält „glaubwürdige“ Informationen über ukrainische Truppen, die russische Gefangene foltern, so ein Beamter

Matilda Bogner, die Leiterin der Menschenrechtsbeobachtungsmission der Vereinten Nationen in der Ukraine, sagte, es gebe „glaubwürdige“ Informationen über die Misshandlung russischer Gefangener durch ukrainische Truppen während des Krieges.

https://thehill.com/policy/international/3482835-un-receiving-credible-information-about-ukrainian-troops-torturing-russian-prisoners-official-says/

Der Titel ist falsch, es werden beide Seiten kritisiert
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #953 am: 14. Mai 2022, 18:43:28 »

Deutschland und die anderen G7-Staaten wollen den ukrainischen Streitkräften notfalls noch jahrelang Waffen und andere militärische Ausrüstung liefern.

https://www.nau.ch/news/europa/g7-staaten-wollen-ukraine-notfalls-jahrelang-waffen-liefern-66177919
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #954 am: 14. Mai 2022, 19:31:57 »

NATO - Flüge in der zweiten Aprilhälfte:

Offenbar russischer Rückzug aus Charkiw

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/ukraine-charkiw-asowstahl-101.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #955 am: 14. Mai 2022, 20:06:29 »

Deutschland und die anderen G7-Staaten wollen den ukrainischen Streitkräften notfalls noch jahrelang Waffen und andere militärische Ausrüstung liefern.

https://www.nau.ch/news/europa/g7-staaten-wollen-ukraine-notfalls-jahrelang-waffen-liefern-66177919

Find ich gut. Allerdings wenn man sich den Kriegsverlauf ansieht, wird es garnicht Jahre dauern. Es sieht ja so aus, als ob die Russen  sich bereits in einigen Gebieten zurückziehen, da sie offensichtlich militärisch nichts mehr auf die Reihe kriegen. Da klafft zwischen Wunsch und Wirklichkeit der militärischen Stärke eine große Lücke.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #956 am: 14. Mai 2022, 21:24:34 »

Ein Kommentar

Zitat
sagt buntalanlucu

14. Mai 2022 um 00:29 Uhr

diese dilettantische propaganda richtet sich an die westlichen schafe, die mit ihrer blöden ukraine-flagge in ihrem namen und hashtag isupporturkraine blindlings ukrops unterstützen und ständig slavaukraini schreien ..

Schließlich glauben diese Leute an Ghost of Kiev, endloses Filmmaterial von zerstörten russischen Flugzeugen, das aus dem Computerspiel ARMA gemacht wurde, und folgen endlosen OSInT-Desinfo-Sites

Zitat
Die Kunst der Desinformation – westliche Lügen über den Krieg in der Ukraine

Wenn Sie wissen wollen, wie der Krieg in der Ukraine verläuft, brauchen Sie heute nur eine „Neuigkeit“ zur Kenntnis zu nehmen – Verteidigungsminister Lloyd Austin rief seinen russischen Amtskollegen an :

US-Verteidigungsminister Lloyd Austin habe erstmals seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine mit seinem russischen Amtskollegen gesprochen , teilte das Pentagon am Freitag mit.

Der Anruf dauerte ungefähr eine Stunde und erfolgte auf Wunsch von Austin, der den ersten Anruf zwischen den beiden seit 84 Tagen nutzte, um Verteidigungsminister Sergei Shoigu zu drängen, einen „sofortigen Waffenstillstand“ einzuführen, so eine kurze Auslesung des Anrufs. Die beiden sprachen zuletzt am 18. Februar, eine Woche bevor Russland seine Invasion in der Ukraine startete.
    CNN

Wenn Russland verliert oder in der Ukraine feststeckt, würde man erwarten, dass Sergei Shoigu der Typ ist, der Austin anruft und um Gnade fleht. Nun, das ist nicht passiert. Es war Austin, der den Anruf tätigte, offenbar unbekümmert um seinen jüngsten öffentlichen Aufruf, Russland zu schwächen. Warum sollte Austin Shoigu drängen, einen „sofortigen Waffenstillstand“ einzuführen, wenn Russland in den Hintern getreten wird? Dass Russland von der Ukraine ausgepeitscht wird, ist genau das, was Austin gefordert hat. Erinnerst du dich ?
. . . . . .

https://sonar21-com.translate.goog/the-art-of-disinformation-western-lies-about-the-war-in-ukraine/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #958 am: 15. Mai 2022, 03:27:11 »

Verschwörungstheorien rund um Ukraine und Covid haben einiges gemeinsam, sie haben die gleiche Fängemeinde  ;D ... ganz sicher eine Scheinkorrelation  :]

https://cemas.io/publikationen/von-der-krise-zum-krieg-verschwoerungserzaehlungen-ueber-den-angriffskrieg-gegen-die-ukraine-in-der-gesellschaft/2022_05_CeMAS_ResearchPaper_Verschwoerungserzaehlungen_Ukraine.pdf

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #959 am: 15. Mai 2022, 06:10:19 »

Verschwörungstheorien rund um Ukraine und Covid haben einiges gemeinsam, sie haben die gleiche Fängemeinde

Wer sich bei Corona nicht ins Bockshorn jagen liess, ist eben auch bei der Ukraine Berichterstattung kritisch.

Fuer die ARD und ZDF Schlafschafe spielt das Thema eh keine grosse Rolle, sie glauben einfach alles, was die Verdummungsmedien berichten  C--
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 63 [64] 65 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 24 Abfragen.