Du möchtest damit mir vermutlich damit sagen, da die Friedrich Ebert Stiftung der SPD sehr nahe steht, und finanzielle Zuwendungen der Bundesländer erhält, nicht als seriöse Stiftung angesehen werden kann.
Folge dessen sind Recherchen und Berichterstattungen dieser Stiftung Deiner Meinung nach nicht objektiv, sind Berichte manipuliert, oder werden als Propaganda und Stimmungsmache gegen den russischen Krieg in der Ukraine angesehen und bewertet.
Zumindest entnehme ich das Deinen Andeutungen.
Es ist nur seltsam, und fällt mir dabei auf, daß vor kurzem von Dir Wikipedia als fragwürdige Quelle bezeichnet wurde, jetzt aber fast im gleichem Atemzug Du diese Quelle als glaubwürdig und seriös hinstellst, und Aussagen von Wiki in diesem Fall zitierst und als Argument verwendest.
Was demnach Quellen positiv Deiner Einstellung und Meinung entspricht, das wird von Dir akzeptiert, ist aber eine kritische Aussage dabei, wird das in Zweifel gestellt, obwohl Du die gleiche Quelle verwendest.
Du machst es Dir wirklich sehr einfach, wirfst aber Diskussionsteilnehmer vor, daß ihre evt. negative Meinung bzgl. dieses Themas in Stein gemeißelt ist.