ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 469999 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #1905 am: 07. Oktober 2022, 09:00:07 »

@ franzi Du weißt aber schon das „Southfront“ eine russische Propaganda - Seite ist !?

Aus dem Englischen übersetzt-
SouthFront ist eine in Russland registrierte mehrsprachige Fake-News-Website, die laut EU vs. Disinfo der Europäischen Union Nachrichten veröffentlicht, die sich auf „Sicherheitsfragen, Außenpolitik, ... https://en.wikipedia.org/wiki/SouthFront

Seltsam finde ich, dass diese Propagandaseite der Russen die Veroeffentlichung des Berichts des Reporters  zulaesst. Der kritisiert naemlich viel an der russischen Armeefuehrung.
Vielleicht waere es doch besser gewesen, das zu lesen, anstatt Wiki zu Rate zu ziehen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1906 am: 07. Oktober 2022, 13:35:16 »

Nicht "seltsam":

Das scheint die neue Methode zu sein...

https://www.n-tv.de/politik/08-00-Kreml-laesst-Staatsmedien-ueber-Putins-Fehler-im-Krieg-berichten--article23143824.html

(Seinen 70. hat  sich der Wladimir sicher anders vorgestellt )
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #1907 am: 08. Oktober 2022, 08:12:46 »

Man sagt immer, im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst und niemand ist wohl dagegen gefeit Fake-News auf den Leim zu gehen, weshalb man aber auch niemanden vorverurteilen sollte, was leider die wenigsten berücksichtigen, sondern es gilt nur eine Devise und die heißt: Immer feste druff...

'Goldzähne', die in der Ukraine aus einer 'russischen Mini-Auschwitz-Folterkammer' gefunden wurden, stammen in Wirklichkeit von einem Dorfzahnarzt - Bericht

Chris Menahan

Das ukrainische Verteidigungsministerium veröffentlichte am Dienstag das Foto eines Behälters mit "goldenen Zahnkronen", die ukrainischen Opfern in einer "Folterkammer" in Pisky-Radkivski entnommen worden sein sollen, die es als "Mini-Auschwitz" bezeichnet.

"Eine Folterkammer in Pisky-Radkivski", twitterte das ukrainische Verteidigungsministerium.

"2 Fotos. Eine Gasmaske, die auf den Kopf eines Opfers gesetzt wurde, das mit einem schwelenden Lappen bedeckt und lebendig begraben wurde. Und ein Behälter mit goldenen Zahnkronen. Ein Mini-Auschwitz. Wie viele werden in der besetzten Ukraine noch gefunden werden?"

Eine Folterkammer in Pisky-Radkivski. 2 Fotos. Eine Gasmaske, die einem Opfer auf den Kopf gesetzt wurde, das mit einem schwelenden Lappen bedeckt und lebendig begraben wurde. Und ein Behälter mit goldenen Zahnkronen. Ein Mini-Auschwitz. Wie viele werden in der besetzten Ukraine noch gefunden werden?
    Foto @serhii_bolvinov pic.twitter.com/So4glJlt9N - Defense of Ukraine (@DefenceU) October 4, 2022

Die Geschichte wurde von den ukrainischen Beamten und Medien wie 'The Telegraph' und 'The Independent' an Millionen von Menschen weitergegeben.

Dies ist ein Behälter mit extrahierten Goldzähnen, die in einer schrecklichen Folterkammer in dem von den Russen befreiten Dorf Pisky-Radkivski gefunden wurde. Anwohner berichteten der Polizei, dass sie von dort ständig Schreie hörten. Erinnert Sie das nicht an etwas aus der Vergangenheit? pic.twitter.com/LA9GHFv1aY - Oleksandra Matviichuk (@avalaina) October 4, 2022

Die deutsche Zeitung BILD hat Pisky-Radkivski besucht, um diese Geschichte selbst zu recherchieren, und dabei festgestellt, dass die Kronen tatsächlich von einem Dorfzahnarzt gestohlen wurden.

EXKLUSIV @BILD: Wir sprachen mit dem örtlichen Zahnarzt Sergej im Dorf über dieses Horror-Foto: "Die Zähne sehen aus wie die aus meinem Schrank, mein Haus wurde von Russen geplündert. Sie stammen von Menschen, die ich all die Jahre behandelt habe. Ich habe diese Zähne herausgenommen." Story: https://t.co/nnIjHzvilN pic.twitter.com/c9S7X4XTnJ - Paul Ronzheimer (@ronzheimer) October 5, 2022

"Die gefundenen Zähne stammen offenbar nicht von toten oder gefolterten Menschen - sondern von Patienten des örtlichen Zahnarztes", berichtet BILD.

"Die Zähne sehen aus wie aus meiner gestohlenen Sammlung", sagt Sergej (60). BILD hatte ihm das Bild des Ministeriums gezeigt. "Ich bin der einzige Zahnarzt hier. Wenn sie also hier gefunden wurden, müssen sie von mir sein." Der Zahnarzt vermutet, dass die Russen die Zähne gestohlen haben, weil sie dachten, sie seien aus echtem Gold (tatsächlich sind sie aus rostfreiem Stahl) - und weil sie die Ukrainer einschüchtern wollten. "Einige Bewohner haben mir erzählt, dass die Russen die Zähne benutzt haben, um den Menschen Angst zu machen", berichtet Sergej.

Auf die Frage, ob die Kronen von Toten stammen könnten, antwortet der Zahnarzt: "Mein Gott, nein! Sie stammen von Menschen, die ich all die Jahre behandelt habe. Ich habe diese Zähne herausgenommen, weil sie schlecht waren."

Der Arzt zu BILD: "In 30 Jahren habe ich Zehntausende von Zähnen entfernt. Das ist nur ein Bruchteil davon. Manchmal ziehe ich fünf bis acht Zähne an einem Tag. Das mache ich seit 33 Jahren."

Es ist nicht klar, woher die Gasmaske stammt, die auf dem anderen Foto zu sehen ist.

Es ist auch nicht klar, woher der Dildo kommt (BILD hat dieses Kleinod in ihrer Geschichte ausgelassen)!

Link: https://www.informationliberation.com/?id=63387
Bild: https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ukraine-verbreitete-das-foto-stammen-die-goldzaehne-wirklich-von-folter-opfern-81529562.bild.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1908 am: 08. Oktober 2022, 12:54:44 »

Muss man dem Ronzheimer zugute halten dass er der Sache schnell auf den Grund gegangen ist und die Angelegenheit innerhalb weniger Stunden geklärt werden konnte:

(Hätten die Russen sich die Zähne nicht angeeignet wäre es  gar nicht zu dem Verdacht gekommen)

https://twitter.com/ronzheimer/status/1577751472506388500

Bei den neuesten Funden von Massengräbern wird allerdings schwieriger...

Heute morgen ein "Unfall" auf der Krimbrücke :

https://twitter.com/i/status/1578606537802911744

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1909 am: 08. Oktober 2022, 13:09:22 »

(Hätten die Russen sich die Zähne nicht angeeignet wäre es  gar nicht zu dem Verdacht gekommen)

Die Frage, wenn schon geklaut, warum nur dieser kleine Teil der "Sammlung" des Zahnarztes?

Haette man diesen Fund nicht sofort mit Greueltaten der Russen breit getreten, haette auch der Rotzeimer nichts klaeren muessen   >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1910 am: 08. Oktober 2022, 13:35:19 »

Eine weitere "sinnlose" Diskussion ob man nun als Zahnarzt alles "auf einem Haufen aufbewahren" oder an verschiedenen Örtlichkeiten einlagern soll   {;

Übrigens: Hätte der Putin nicht angegriffen wäre der Ronzheimer vermutlich gar nicht vor Ort   :-)

Da dürfte das Thema "Brücke" um einiges interessanter sein:

Nachtrag:

https://twitter.com/mrsorokaa/status/1578641347593936896?s=20&t=-AE-_ouVEdC74R8L8YdhlA
« Letzte Änderung: 08. Oktober 2022, 15:14:47 von namtok »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1911 am: 08. Oktober 2022, 16:43:46 »

@namtok

Zitat
Übrigens: Hätte der Putin nicht angegriffen wäre der Ronzheimer vermutlich gar nicht vor Ort   :-)

:D ... und keine Diskussion und weder Russenfreunde noch Russenfeinde  :) ;D ;]

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1912 am: 08. Oktober 2022, 16:53:22 »

da muß man aber ergänzen, hätten die Amis den Krieg in der Ukraine nicht schon vor 8 Jahren begonnen

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1913 am: 08. Oktober 2022, 16:54:38 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1914 am: 08. Oktober 2022, 18:07:11 »

da muß man aber ergänzen, hätten die Amis den Krieg in der Ukraine nicht schon vor 8 Jahren begonnen

Hab‘ ich etwas verpasst  {:}

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1915 am: 08. Oktober 2022, 19:47:20 »

Vorher kannte den niemand, so gesehen, hat ihm der Russische Einmarsch wohl mehr an Popularitaet eingebracht, als er sich je haette ertraeumen koennen.

Sehe ich da gewisse Parallelen mit seinem "Freund" Selensky    :-)

Ist das Scharmuetzel dort beendet, enden beide in der Bedeutungslosigkeit, denn dann haben die Mohre ihre Dienste geleistet  :D

Jean-Jacques Rousseau

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1916 am: 08. Oktober 2022, 20:17:32 »

Mit Jahrzehntelang erfolreich praezise eingeuebten Eskalations-Mechanismen.

Uebung macht den Meister.

{/
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1917 am: 08. Oktober 2022, 20:23:20 »

Uebung macht den Meister.

Leider haben das einige immer noch nicht auf ihrem Radar und folgen dem Mainstream, dass der Westen immer der Gute ist und die anderen die Boesewichte  {--
Jean-Jacques Rousseau

knappe23

• ist voll dabei
« Antwort #1918 am: 08. Oktober 2022, 23:10:46 »

gibs hier ein pro putin
bin ich sofort raus
ich moechte mit so eine Scheisse nix zu tun haben
macht das unter euch aus,
ich bin nicht  so

Schalker

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1919 am: 09. Oktober 2022, 01:54:47 »

Hat sich erledigt.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.
Seiten: 1 ... 127 [128] 129 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.077 Sekunden mit 23 Abfragen.