ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 473000 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3450 am: 03. September 2023, 23:42:23 »

>> https://www.berliner-zeitung.de/news/ukrainischer-militaergeheimdienst-chef-wir-arbeiten-vom-territorium-russlands-aus-li.384962 <<

Zitat
„Wir arbeiten vom Territorium Russlands aus“ – ukrainischer Militärgeheimdienst-Chef

Der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes erklärte, dass der jüngste Drohnenangriff auf einen russischen Flugplatz von russischem Hoheitsgebiet aus gestartet wurde.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3451 am: 03. September 2023, 23:59:03 »

Zitat
ein paar Tage nach Indienststellung die Raketen in Kampfbereitschaft versetzt werden

Die Indienstnahme war schon lange geplant und angekündigt, u.a auch hier in diversen Russlandthemen gepostet.

Das Besondere an den "Satansraketen" ist, dass sie auch von "hintenrum" ueber die Suedhalbkugel anfliegen  und damit jeden Punkt der Erde erreichen koennen, die letzten Jahrzehnte wurden Fruehwarnsysteme beider Seiten an der Nordpolarregion konzentriert, was die kuerzeste Entfernung zwischen beiden Weltmaechten ist, Von daher muessen sich die Amis "umstellen"
« Letzte Änderung: 04. September 2023, 00:10:20 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3452 am: 04. September 2023, 02:55:23 »

Da sich zu Kriegsbeginn einige erbloedet haben, einen in ein Haus eingeschlagenen Blindgaenger genau dieses Typs (TOS 2 thermobarischer Raketenwerfer)  als "Fake" zu bezeichnen...

https://twitter.com/IAPonomarenko/status/1697996530291007490

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3453 am: 05. September 2023, 05:59:40 »

Erdreistet, namtok, erdreistet!
Uebrigens sind die Fotos wiederum ein Fake, wahrscheinlich mit der gleichen "Rakete", die sich damals angeblich durch das Haus gebohrt hat.

fr

Nachtrag
Kiews Streitkräfte vergiften Drohnen, um Russen zu töten
https://southfront-press.translate.goog/kievs-forces-poison-drones-to-kill-russians/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

zu diesem Themenbereich passt auch die Nachricht über „zwei (komplette ukrainische) Bataillone [,die angeblich] wegen akuter Legionärskrankheit im Krankenhaus“ behandelt werden müssen. Da wurden wohl irrtuelich die eigenen Leute vergiftet, was den ueberseeischen Kriegstreibern aber schnurzegal sein wird (sind ja eh alles Slawen)
« Letzte Änderung: 05. September 2023, 06:07:56 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3454 am: 07. September 2023, 07:24:55 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3455 am: 07. September 2023, 07:27:05 »

:o

}} }} }}
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3456 am: 08. September 2023, 03:45:41 »

🇩🇪 IRIS-T SLM Flugabwehr System hat bisher in der Ukraine 🇺🇦 110 🇷🇺 Marschflugkörper und Drohen abgeschossen. Die Treffer-Quote im Raum #Kyiv liegt bei 100 %

https://twitter.com/BrennpunktUA/status/1699190037139554590?t=MJZmHbky6GRNdesjSRcpnw&s=09

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3457 am: 08. September 2023, 14:00:44 »

EU-Abgeordnete Daly wirft Stoltenberg vor: "Ihre Rhetorik und die Realität laufen in entgegengesetzte Richtungen"

https://t.me/uncut_news/57871

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3458 am: 08. September 2023, 14:04:58 »

In dieser Woche kam es zu umfangreichen Luftangriffen auf die Russische Föderation mit massiven Drohnenangriffen aus der Luft. Sechs Regionen wurden angegriffen, darunter auch die Hauptstadt Moskau. Zu den Zielen gehörte auch die Region Kursk, wo sich ein Atomkraftwerk befindet. Mehrere internationale Flughäfen in ganz Russland wurden vorübergehend stillgelegt. Dies ist eine unglaubliche Situation, in der russisches Territorium Ziel eines militärischen Angriffs ist, wie es ihn seit dem Großen Vaterländischen Krieg gegen Nazi-Deutschland nicht mehr gegeben hat.

Die US-Medien konnten ihre Freude über die Zunahme der Luftangriffe auf Russland kaum zurückhalten. Die New York Times begrüßte sie als “Moralverstärker” für die Ukraine, während CNN kryptisch anmerkte, dass das Kiewer Regime “ermutigt” sei, strategische Ziele in Russland anzugreifen. Die bezeichnende Frage, die von CNN natürlich nicht gestellt wurde, lautet: Von wem ermutigt?

https://strategic-culture.su/news/2023/09/01/boiling-frogs-towards-nuclear-armageddon/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3459 am: 08. September 2023, 15:21:43 »

Was Sinn machen würde:

Ein Verzicht  beider Seiten auf Luftangriffe.

Die Russen dachten anscheinend von Anfang an, sie hätten da die "Eskalationsdominanz"
« Letzte Änderung: 08. September 2023, 15:34:42 von namtok »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3460 am: 08. September 2023, 15:37:16 »

Was Sinn machen würde:

Was Sinn machen würde: sofortiger (zumindest) Waffenstillstand!

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3461 am: 08. September 2023, 15:43:31 »

Was Sinn machen würde:

Was Sinn machen würde: sofortiger (zumindest) Waffenstillstand!

;} }} ;}

Die Amis wollen aber die Gelegenheit nutzen, Russland kleinzukriegen! Auf wessen Rücken spielt keine Rolle!

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3462 am: 08. September 2023, 15:49:26 »

Wird meines Wissens von beiden Seiten strikt abgelehnt, aber das von mir genannte wäre mal erster Schritt, da für beide Seiten der Aufwand wohl nicht im Verhältnis zum "Ertrag" steht.

Allerdings wundern mich die weinerlichen russischen "Beschwerden" wenn sie mal getroffen werden  angesichts ihres massiven Einsatzes mit täglichen Toten in der Ukraine.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3463 am: 08. September 2023, 16:34:09 »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3464 am: 08. September 2023, 19:18:15 »

Allerdings wundern mich die weinerlichen russischen "Beschwerden" wenn sie mal getroffen werden  angesichts ihres massiven Einsatzes mit täglichen Toten in der Ukraine.

Bei deinen Quellen wundert mich deine "Analyse" ueberhaupt nicht   ;]

Nach deinen Quellen, schlugen sich die Russen ja schon letztes Jahr mit rostigen Schaufeln, Kleidung und sonstiger Ausruestung wie vor vor 70 Jahren wegen ausgegangener Munition gegen die "Ukrainische Uebermacht"    :]

Selbst bei deiner, verglichen mit den Kommentaren vor der Schliessung der entsprechenden Themen, scheinst du immer noch denselben Quellen Fakekanaelen zu folgen... und nein, ich habe kein Mitleid mit dir  >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 230 [231] 232 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.