ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 276 [277] 278 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472317 mal)

Stefan.B

• ist voll dabei
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4140 am: 25. Februar 2024, 19:49:33 »

@Sumi

Ein gut gemeinter Rat: Investier nicht soviel Zeit und Energie in deine Hassreden auf Putin. Schreib lieber was zu Diamanten oder Hunden, sonst könnte es sein, dass der Forumsleitung keine andere Wahl bleibt als dich wegen dauerndem Verstoss gegen die Forumsethik (Regeln 6.2) zu sperren. Möglich, dass da mal von aussen interveniert wird.

Wie kommst du denn bei deiner Recherche voran?

Stefan.B

Bisher den Bericht noch nicht gefunden, aber einen ähnlichen den ich aber nicht meine, da von Ende 2022, mit 86 % Zustimmung der Ukrainer für weiter kämpfen,

https://www.telepolis.de/features/Umfrage-in-der-Ukraine-86-Prozent-fuer-Weiterkaempfen-7322321.html

Ich bin am weiter suchen.

Übrigens @Rangwahn

die 98 % Zustimmung bei einer Umfrage sind auschließlich nur bei der ukrain. Bevölkerung durchgeführt worden, ob dabei russ. stämmige Ukrainer oder die hier lebenden Russen befragt wurden kann ich nicht sagen.

Nicht ganz geheuer ist mir da deine „Erklärung“ an @Rangwahn.

"Die 98 % Zustimmung bei einer Umfrage sind auschließlich nur bei der ukrain. Bevölkerung durchgeführt worden, Heißt das, es gab eine Umfrage, und dann wurde die Zustimmung durchgeführt?

Bemerkst du da auch einen Widerspruch: sind auschließlich nur bei der ukrain. Bevölkerung durchgeführt worden, ob dabei russ. stämmige Ukrainer oder die hier lebenden Russen befragt wurden kann ich nicht sagen.

Wie dem auch sei, ich vertraue deiner Versicherung: Ich bin am weiter suchen. (und nicht: Ich bin das Weite suchen...)
und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4141 am: 25. Februar 2024, 20:12:02 »

Man sieht hier zwar 6 zerstörte Häuser das ist sehr tragisch, aber noch tragischer und unmenschlicher sind hunderte von Städten, die genau so aussehen, die Putin in der Ukraine zu verantworten hat.

Nun, man kann sich natürlich der Realität verweigern - aber wenn man etwas behauptet, sollte man es auch
belegen können.

Also ich kann Bilder beibringen, wo grossflächige Verwüstungen durch (US-) Kriegshandlungen entstanden sind -
du auch durch russische Flächenbombardements?
Erwarte mit Spannung deine Bilder...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #4142 am: 26. Februar 2024, 12:26:03 »

Ich habe mir heute meine ungelesene "posts" durchgelesen!
Rückwärts von 100 nach 1 !

Davon waren 47 (!) alleine vom "Russland-Ukraine-Krieg"!

Hat doch was!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #4143 am: 26. Februar 2024, 18:18:22 »

Ja die Thailandthemen sind wirklich wenig im Forum.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4144 am: 26. Februar 2024, 19:15:16 »

Ja die Thailandthemen sind wirklich wenig im Forum.

Verständlich wenn in D/EU die Hütte brennt !
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4145 am: 26. Februar 2024, 22:02:08 »

Verständlich wenn in D/EU die Hütte brennt !

Sehr wesentliche Gründe dafür:

Seitens Vernunft und intelligenter Interessen-Abwägung geht uns DACHler dieser Krieg grundsätzlich nix an.
Betroffen sind wir (jeweils mehr oder weniger) nur durch eine Fülle von saudämlichen, engstirnigen, rücksichtslosen Politikern und deren Fehlentscheidungen. Frühere und aktuelle Fehlentscheidungen.

Statt mit intelligenter und menschlich reifer Diplomatie ernsthaft auf Frieden hinzuarbeiten und dabei die Interessen aller Seiten zu berücksichtigen:
Massive wortbrüchige Nato-Erweiterung, Bumerang-Sanktionen ... bis hin zu sturer, irrer Ukraine-"Solidarität" samt brandgefährlicher Kriegstreiberei!
 {/  {:}  {+

---
Auch hier im Forum verstehen etliche Menschen mindestens teilweise (teilweise deshalb, weil viele Informationen besonders im Kriegs-Fall durch Propaganda-Filter laufen), warum Putin-Russland diesen brutalen Wahnsinns-Weg beschritt und sich gleichzeitig bezüglich der Konsequenzen kräftig verschätzte.

Nun läuft dieser mörderische Wahnsinn schon länger als 2 Jahre. Und leider zeigt keine der beteiligten Seiten ernsthafte und energische Friedens-Bestrebungen.

Besonders schlimm ist bei diesem mörderischen Wahnsinn (verbunden mit viel völlig idiotischer, in der Realität grausamer Kriegstreiberei), dass daraus ein 3. Weltkrieg entstehen kann.

« Letzte Änderung: 26. Februar 2024, 22:59:14 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4146 am: 27. Februar 2024, 10:48:20 »

Auch ein wahnsinniger Kriegstreiber:

Zitat
INTERNATIONALE SOLIDARITÄTSKONFERENZ

Macron schließt Einsatz von Bodentruppen in Ukraine nicht aus
...
Laut dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron sei nichts ausgeschlossen, um das Ziel zu erreichen, dass Russland den Angriffskrieg auf die Ukraine nicht gewinne. Dazu gehöre auch die Entsendung von Soldaten durch sein Land.
...
„Die allgemeine Feststellung heute ist, dass unser aller Sicherheit auf dem Spiel steht“, sagte Macron zum Auftakt der kurzfristig organisierten Konferenz.
...
Bei dem Treffen sei die Bildung einer Koalition beschlossen worden, die die Ukraine mit Raketen und Bomben mittlerer und längerer Reichweite für Schläge weit hinter die russischen Linien versorgen soll, sagte der französische Präsident.

Der ganze Artikel >> https://www.welt.de/politik/ausland/article250291020/Macron-schliesst-Einsatz-von-Bodentruppen-in-Ukraine-nicht-aus.html << vom 27.02.24

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4147 am: 27. Februar 2024, 14:02:53 »

Immer mehr Schmutz und Dreck der US-Amerikaner wird aufgedeckt:

https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html

12 Spionagebunker in der Ukraine durch die CIA in den letzten 8 Jahren entlang der Russischen Grenze finanziert und ausgeruestet !!

Zitat
The underground bunker, built to replace the destroyed command center in the months after Russia’s invasion, is a secret nerve center of Ukraine’s military.
There is also one more secret: The base is almost fully financed, and partly equipped, by the C.I.A.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4148 am: 27. Februar 2024, 14:23:16 »

Helli.

Worüber hier gesprochen wird sind nicht diese Fälle, die es immer geben wird, sondern aktuelle militärische, staatlich dienende, ausgebildete Entsendungen von Soldaten mit Order der Regierung, das macht den gravierenden Unterschied aus.

Bleibst Du dann noch dabei? Oder erklärst Du das zum "fake" nach Deiner Erkenntnis, es kann nicht sein was nicht sein darf?
https://www.nytimes.com/2024/02/25/world/europe/cia-ukraine-intelligence-russia-war.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4149 am: 27. Februar 2024, 14:53:49 »

Ein Brite spricht Klartext

Zitat
PETER HITCHENS: Wer hat diesen schmutzigen Krieg begonnen? Warum haben wir uns gegen den Kiewer Mob nicht auf die Seite der Demokratie gestellt?

Es ist zehn und nicht zwei Jahre her, seit der Krieg in der Ukraine begann. Und wenn Sie das begriffen haben, können Sie beginnen, klar darüber nachzudenken.

https://www-dailymail-co-uk.translate.goog/news/russia-ukraine-conflict/index.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #4150 am: 27. Februar 2024, 17:30:57 »

Putin hatte Recht: Zwölf CIA-Geheimbunker seit zehn Jahren in der Ukraine – Weltwoche Daily

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #4151 am: 28. Februar 2024, 05:28:05 »

Bislang war das Entsenden von Truppen in die Ukraine für den Westen eine rote Linie, denn damit droht Krieg mit Russland.
Emmanuel Macron hat nun mit seinen Äusserungen ein Tabu gebrochen. Warum jetzt?

https://www.20min.ch/story/eskalation-mit-russland-westliche-truppen-in-der-ukraine-das-bedeutet-macrons-tabubruch-103052188

Das kommt nicht gut.  {+

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4152 am: 28. Februar 2024, 10:04:29 »

Eine Einschätzung der Lage über den Rußland / Ukraine Krieg, von EX Nato General Egon Ramms.
Außerdem antwortet er sehr sachlich und objektiv zu Fragen darüber, die von Zuhörern und Bürgern gestellt wurden.

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4153 am: 28. Februar 2024, 11:39:34 »

Die New York Times enthüllte gestern, dass die CIA "12 geheime Spionagebasen" in der Ukraine errichtet hat und dort im vergangenen Jahrzehnt einen Schattenkrieg gegen Russland geführt hat. 

https://t.me/uncut_news/64077

https://www.zerohedge.com/geopolitical/cia-built-12-secret-spy-bases-ukraine-waged-shadow-war-last-decade-bombshell-nyt
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4154 am: 28. Februar 2024, 11:45:23 »

Selenskyj hat sein Volk über die Opferzahlen der ukrainischen Truppen belogen. Der russische Verteidigungsminister Schoigu gab heute bekannt, dass die Ukraine bisher 444.000 Soldaten verloren habe. Derzeit sterben täglich 800 ukrainische Soldaten. Todesanzeigen aus der Ukraine bestätigen dies.

Mit Video   https://t.me/uncut_news/64070
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 276 [277] 278 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 23 Abfragen.