ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 313 [314] 315 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472389 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4695 am: 09. Juli 2024, 15:45:22 »

Selenski: kein Geld, keine Männer und keine Optionen

Declan Hayes

Russia Today berichtet, dass Mad Dog Selenski wieder mal mit seiner Koks-gefüllte Birne plappert. Dieses Mal verlangt er, dass Ex-Präsident Trump sich erklärt und sagt, wie er den Krieg zwischen Selenskis Unterstützern und den Russen, die die NATO östlich von Kiew nicht vernichten konnte, zu Ende bringen will. Weder Trump noch sonst jemand, der etwas zu sagen hat, muss Selenski irgend etwas erklären. Selenski, dessen Fähigkeiten als Schauspieler und Bettler jetzt für das ukrainische Endspiel völlig irrelevant sind.

Um das zu sehen, muss man sich nur an die Kriegsziele der NATO erinnern und was ihre Mittel waren um diese Ziele zu erreichen. Für BlackRock und ähnliche räuberische Firmen war das Ziel, die Ukraine und Ländereien im Osten zu besitzen und die ukrainische Armee war die Speerspitze der NATO, um Russland zu zerreißen.

Zu diesem Zweck bekamen Selenski und seine Kumpanen nahezu unbegrenzten Kredit im Austausch für die Taten der Ukraine, und die ukrainischen Erfolge auf dem Schlachtfeld sollten das unterstreichen. Leider kam es nicht so und die russischen Streitkräfte schicken weiterhin ihre ukrainischen Gegenspieler in ein frühes Grab, und das in nicht wiedergutzumachender Menge.

Es geht mir nicht darum, mich aufzuspielen und so zu tun, als sei ich ein weiterer Napoleon, der, damit wir es nicht vergessen, eine harte Zeit gegen denselben Feind hatte, dem sich Selenskis zwangsrekrutierte Gruppe jetzt gegenübersieht. Sogar The Economist, die Weltbank, der IWF und alle anderen wichtigen Kollaborateure von Selenski läuten das Ende dieses schmutzigen kleinen Gauners ein.

The Economist, der lange das oberste Sprachrohr für die russophoben Entscheider in der NATO spielte, sagt uns jetzt, dass Selenski weniger als einen Monat Zeit hat um eine Zahlungsunfähigkeit zu vermeiden.Auch wenn Selenski vielleicht noch in der Lage ist, von leichtgläubigen internationalen Finanziers langfristige Anleihen einzuhamstern, so werden in seinem Rumpf-Reich bald überall die Lichter ausgehen und sie werden wahrscheinlich nicht so schnell wieder angehen, bis Selenski und seine Einkaufssüchtige Frau in einem Moskauer Gericht auf der Anklagebank sitzen.

Die Ukraine war ein Debakel, von dem sich die NATO nur erholen kann, wenn Selenski, Biden und die verbündeten organisierten Verbrecherfamilien und auch deren europäische Kollaborateure sich einem Militärgericht gegenübersehen, vor dem diese Galgenvögel um ihr Leben betteln sollten, so wie sie um Milliarden gebettelt haben, um das Leben so vieler anderer zu beenden.

ganzer Artikel:

https://strategic-culture.su/news/2024/07/04/zelensky-is-out-of-money-men-and-options/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #4696 am: 09. Juli 2024, 17:18:03 »

Auf France 24 wurde gestern in einem roten Balken immer wieder der Beschuss von Russland auf ein Krankenhaus in Kiew
gezeigt. Heute morgen kann ich nicht's mehr davon sehen online, ganz im Gegenteil, die Ukraine war es selbst.
War ja alles schon einmal da  :-)

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4697 am: 09. Juli 2024, 19:19:48 »

Heute morgen kann ich nicht's mehr davon sehen online, ganz im Gegenteil, die Ukraine war es selbst.

Im Moment scheint es so, dass sich beide Seiten die Schuld zuschieben.
Nur eine Bemerkung ist mit bei Reuters aufgefallen:

https://www.reuters.com/world/europe/kremlin-says-kyiv-childrens-hospital-was-hit-by-anti-missile-fire-not-by-russia-2024-07-09/

Zitat
Kremlin says, without stating evidence, that Ukrainian fire hit Kyiv children's hospital

Interessant ist doch, dass bei Statements aus dem Kreml die Beweislage bemaengelt wird, bei Aussagen von Selenski habe ich das noch nie gelesen  >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4698 am: 09. Juli 2024, 21:20:45 »

Russland trifft als Vergeltung ukrainische Militärziele und bezeichnet Kiews Behauptungen über zivile Angriffe als falsch

Die provokativen Äußerungen des Kiewer Regimes über angebliche russische Angriffe auf zivile Ziele stehen nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums im Kontext des NATO-Gipfels und des Strebens nach weiteren Finanzmitteln.

Das russische Militär habe am Montag koordinierte Angriffe mit Langstrecken-Präzisionswaffen auf ukrainische militärisch-industrielle Ziele und Luftwaffenstützpunkte als Vergeltung für Kiews Versuche, russische Energie- und Wirtschaftseinrichtungen zu beschädigen, durchgeführt, teilte das russische Verteidigungsministerium mit.

“Als Reaktion auf die Versuche des Kiewer Regimes, russische Energie- und Wirtschaftseinrichtungen zu beschädigen, haben die Streitkräfte der Russischen Föderation heute Morgen einen koordinierten Angriff mit weitreichenden Präzisionswaffen auf militärisch-industrielle Ziele und Luftwaffenstützpunkte der Ukraine durchgeführt. Die Ziele des Angriffs wurden erreicht und die vorgesehenen Ziele wurden getroffen”, heißt es im Bericht des Militärministeriums.

Zu den ukrainischen Behauptungen über einen vorsätzlichen russischen Angriff auf zivile Ziele erklärte das Ministerium, dass es sich dabei um eine glatte Lüge handele und die Zerstörung durch eine herabfallende ukrainische Luftabwehrrakete verursacht worden sei.

Behauptungen von Vertretern Kiews über einen angeblich vorsätzlichen russischen Raketenangriff auf zivile Objekte sind völlig falsch”, hieß es in der Erklärung.

Es wurde festgestellt, dass zahlreiche veröffentlichte Fotos und Videos aus Kiew eindeutig bestätigen, dass die Zerstörung durch eine herabfallende ukrainische Luftabwehrrakete verursacht wurde, die aus dem Inneren der Stadt abgefeuert wurde.

“Wir weisen besonders darauf hin, dass ähnliche Hysterien des Kiewer Regimes seit Jahren vor allem vor jedem NATO-Gipfel auftreten. Ziel solcher Provokationen ist es, dem Kiewer Regime zusätzliche Finanzmittel zu sichern und den Krieg bis zum letzten Ukrainer fortzusetzen”, betonte das russische Verteidigungsministerium. Via Sputnik.

Quelle: Telegram
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4699 am: 09. Juli 2024, 21:22:56 »

Video: https://t.me/uncut_news/69097

US-Militärexperte Scot Ritter: Asow-Brigade droht Selenski mit Tod bei Friedensverhandlungen

Die nationalistische Asow-Brigade hat Wladimir Selenski laut dem ehemaligen US-Geheimdienstoffizier Scott Ritter im Falle von Friedensverhandlungen mit Russland mit dem Tod gedroht.

„Der Stabschef der Asow-Brigade sagte zu Selenski: ‚Denke nicht einmal an einen Friedensvertrag oder eine Verhandlungslösung. Sonst sorge ich für dein Ende.‘ Die Asow-Brigade tut wieder das, was sie immer getan hat – sie droht dem Präsidenten der Ukraine mit dem Tod, sollte er sich für etwas anderes als Krieg entscheiden. Und das ist die Realität – die Nazis kontrollieren die Ukraine bis zum Schluss“, so Ritter weiter.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4700 am: 13. Juli 2024, 16:58:54 »

Die Argumente Orbans erscheinen sehr vernuenftig, Ronzheimer bekommt auch eine kleine Lehrstunde, der einfach nicht verstehen will was Orban mit seinen Besuchen bezweckt.

Interview in Englisch, aber mit Deutscher Uebersetzung.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4701 am: 13. Juli 2024, 23:08:07 »

Ronzheimer bekommt auch eine kleine Lehrstunde, der einfach nicht verstehen will...

Bei diesem Rotzlöffel ist alles zu spät. Verachtend seine Lügen und Kriegstreiberei !
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4702 am: 13. Juli 2024, 23:50:40 »

Bei diesem Rotzlöffel ist alles zu spät.

Dass ich den Rotzloeffel nicht mag, ist kein Geheimnis, aber trotzdem habe ich mir das Interview in der gesamten Laenge angetan.

Bezeichnend, seine (Ronzheimer) von Oben-herab-Attituede gegenueber dem Ungarischen Premierminister, wie sie auch in Bruessel gelebt und kommuniziert wird.
Das Interview zeigt wie souveraen Orban antwortet, und wie Paulchen (Ronzi) sich selber entlarvt  }}
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4703 am: 14. Juli 2024, 08:08:56 »

Die Argumente Orbans erscheinen sehr vernuenftig, Ronzheimer bekommt auch eine kleine Lehrstunde, der einfach nicht verstehen will was Orban mit seinen Besuchen bezweckt.

Ich musste jetzt nach 25 Minuten abbrechen, ich begann, mich über dieses präpotente, parteiische Arschloch R. zu ärgern.
Eines steht für mich fest: ich bewundere, mit welcher Souveränität Orban diesem Rotzlöffel begegnet - ich könnte das nicht...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4704 am: 15. Juli 2024, 09:44:47 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4705 am: 17. Juli 2024, 18:25:24 »

Eine hochrangige RAND-Mitarbeiterin hat die wahren Ziele der USA in der Ukraine verdeutlicht. Unter anderem erklärte sie: "Wenn wir uns auf einen möglichen zukünftigen Konflikt mit China vorbereiten, gibt es zwei Welten, in denen wir ihn austragen könnten."

https://de.rt.com/meinung/212483-rand-analystin-offenbart-us-endziel/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4706 am: 18. Juli 2024, 02:26:51 »

Tschechischer Söldner gesteht, dass ukrainisches Militär in Bucha Zivilisten ausgeraubte & erschoss

https://youtu.be/1X-wyOAypxI?si=A5DVArnyep-dfsyx

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4707 am: 18. Juli 2024, 02:27:47 »

US-Medien berichten endlich über sabotierte russisch-ukrainische Verhandlungen von 2022

https://youtu.be/0I57GyL14bQ?si=OIxwC7M2XQG7bkJM

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4708 am: 18. Juli 2024, 03:54:30 »

Krankenhaus, Butscha, macht nur so weiter, immerhin habt ihr jetzt Narrenfreiheit ... 

Heute 10. Jahrestag, auch wenns anscheinend kaum noch jemand interessiert:

https://www.focus.de/politik/ausland/von-unseren-partnerportal-economist-mh17-die-wahrheit-ueber-den-abschuss-durch-putin_id_259541318.html

Zitat
ich bewundere, mit welcher Souveränität Orban diesem Rotzlöffel begegnet - ich könnte das nicht..

Wenn Orban mitten im Termin- und Reisestress der ersten Julitage: Ukraine, Moskau, Peking,NATO Gipfel, Trump auch noch  fast 1 Stunde  ein Exklusivinterview mit Ronzi reinschiebt, uebrigens nicht das erste seit Kriegsbeginn, dann ist das sicher Ausdruck einer gewissen Wertschaetzung trotz  unterschiedlicher Ansichten

https://ronzheimer.podigee.io/101-viktor-orban

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4709 am: 18. Juli 2024, 15:27:54 »

Video: https://t.me/uncut_news/69398

Republikanischer Vize-Präsidentschaftskandidat Vance: "NATO wird nicht die Rechnung bezahlen".

James David Vance, republikanischer Kandidat für das Amt des US-Vizepräsidenten, äußerte sich wie folgt:

„Wir haben die Ukraine im Wesentlichen in einen Rumpfstaat verwandelt, und das kann nicht genug betont werden. Das Ziel war immer, die Ukraine zu einem unabhängigen Verbündeten zu machen, der den Russen Paroli bieten kann.

Ob dieses Ziel es wert ist, 500 Milliarden Dollar auszugeben, sei dahingestellt - ich glaube nicht.

Die Bevölkerung der Ukraine ist von etwa 40 Millionen auf 28 Millionen Menschen geschrumpft. Viele Männer im besten Alter, Männer in den besten Jahren ihres Lebens, wurden getötet, verwundet oder verstümmelt. Sie werden nie wieder voll einsatzfähig sein. Das haben wir hier erreicht.

Aber ich scherze fast, wenn ich sage, dass die NATO hier die Rechnung übernehmen wird, denn wir alle wissen, dass sie das nicht tun wird“.
Seiten: 1 ... 313 [314] 315 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.