ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290537 mal)

kapom

• gehört zum Inventar
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1110 am: 31. August 2021, 20:03:53 »

Wenn Frau Bahner so weiter macht, fangen sie die bösen Häscher bald wieder weg. :]

Bahner muss in die Psychiatrie

Am Abend des Ostersonntags (12. April) eskalierte die Situation endgültig. Bahner lief nach eigener Darstellung in Panik auf die Straße, weil sie
sich durch zwei Männer in einem Auto in ihrer Tiefgarage bedroht fühlte. Sie sprach Passanten an, damit diese die Polizei rufen, denn sie werde
verfolgt. Die hinzukommenden Polizisten trafen auf eine Frau, die einen "sehr verwirrten" Eindruck machte und ärztliche Hilfe ablehnte.
Nach Darstellung der Polizei trat Bahner nach einem Beamten.

Die Polizisten legten Bahner daraufhin Handschellen auf dem Rücken an und brachten sie zu Boden. Insofern stimmen die Schilderungen von Bahner
und Polizei weitgehend überein. Die Polizisten sahen eine Eigengefährdung von Bahner und nahmen sie deshalb auf Grundlage von § 28 des
baden-württembergischen Polizeigesetzes in Gewahrsam. Die Polizisten brachten sie aber nicht auf die Wache, sondern direkt in die Heidelberger Psychiatrie.
Dort entschied dann ein Arzt, dass sie bleiben muss. Rechtsgrundlage war ab nun das baden-württembergische Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz (PsychKHG).

Ab Montagabend (13. April) kursierte ein verstörender Audio-Mitschnitt, eine Telegram-Sprachnachricht Bahners an ihre Schwester. Dabei sprach sie
12 Minuten lang über die Festnahme und die Behandlung in der Psychiatrie und die "bösen, bösen Mächte, die uns hier tyrannisieren, terrorisieren".
Am drastischsten ist die Passage über den angeblichen Angriff eines Polizisten auf Bahner nach Eintreffen in der Psychiatrie:
"Dann hat er mich wieder auf den Boden gedrückt und hat meinen Kopf in ein Meter Höhe auf den Steinboden geknallt, keiner hat was gesagt, niemand
hat reagiert, ich hab' es bis heute noch nicht verbunden gekriegt."

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/rechtsanwaeltin-bahner-heidelberg-corona-skepsis-grdunrechte-psychiatrie-verschwoerung/
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1111 am: 31. August 2021, 21:09:53 »

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/rechtsanwaeltin-bahner-heidelberg-corona-skepsis-grdunrechte-psychiatrie-verschwoerung/
Auf einen ganz wichtigen Satz in diesem Link hast Du aber nicht hingewiesen:
Mit dabei war auch der AfD-Landtagsabgeordnete Stefan Räpple.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1112 am: 01. September 2021, 07:47:09 »

ASEAN im Impfvergleich

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1113 am: 01. September 2021, 09:00:02 »

Mein Frau ist gerade mit 5 weiteren Familienangehörigen am Stadion von Buriram um sich ihre 2. Impfung
abzuholen. Die Plätze im Stadion sind der Wartebereich.Sie schreibt gerade das hier tausende Menschen
unterwegs sind

« Letzte Änderung: 01. September 2021, 09:54:32 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

NST

• ist voll dabei
« Antwort #1114 am: 01. September 2021, 10:17:09 »

Mein Frau ist gerade mit 5 weiteren Familienangehörigen am Stadion von Buriram um sich ihre 2. Impfung
abzuholen. Die Plätze im Stadion sind der Wartebereich.Sie schreibt gerade das hier tausende Menschen
unterwegs sind

Dr. Fauci ist inzwischen wohl hier ein Begriff - der scheint ein ebenso grosser Hundefreund zu sein, wie er ein Menschenfreund ist. https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/exclusive-dr-fauci-used-taxpayer-money-dogs-tortured-eaten-alive-parasite-infected-flies-tunisia-photos/

Da wünsche ich mal ein erfolgreiches Impfen.
Gruss

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1115 am: 01. September 2021, 13:41:49 »

Leute, die bei diesen Tierversuchen mitarbeiten, koennen nicht normal sein  {/.
Bei den Hunden sieht man ja "nur" Bilder, beim Affen aber ein Video.

Zitat
Dr. Fauci ist inzwischen wohl hier ein Begriff

Fuer diejenigen, denen das kein Begriff ist, also wenigen, der war an den Coronaexperimenten in China beteiligt oder federfuehrend.

Zitat
Und nochmal: Verschlimmert die Impfung womöglich COVID?

Man nennt das Phänomen “antibody dependent enhancement” (ADE), dabei führt die Impfung dazu, dass eine Neuinfektion mit dem Erreger viel schlimmer verläuft als ohne Impfung. Ich habe das für übertrieben gehalten, aber neue Hinweise sind beunruhigend.

Liebe Leser, der nun folgende Beitrag ist für Nicht-Fachleute passagenweise recht schwierig zu verstehen, die Konsequenzen daraus sind jedoch eingängig. Will sagen: Wir stochern hinsichtlich der Neben- und Folgewirkungen der Covid-Impfungen aufgrund fehlender Langzeit-Untersuchungen vielfach im Dunkeln, es scheint auch der politische Wille zu fehlen, möglichst schnell eine bessere Datenlage zu schaffen. Die vorhandenen und sich allmählich ergänzenden Informationen raten jedoch zunehmend zu noch größerer Vorsicht, von Entwarnung hinsichtlich der potenziellen Gefährlichkeit der Impfung kann nun wirklich keine Rede sein, denn wie in diesem Artikel zu lesen ist, vergrößert sie mit zunehmender Wahrscheinlichkeit sogar das Risiko einer ernsthaften Erkrankung.

Soviel zum Allgemeinen. Im Speziellen und Einzelnen lässt sich der Stoff leider nicht leichter erklären; die Zusammenhänge sind nur aus der Synopse medizinisch-klinischen, statistischen und zellbiologischen Wissens zu ermitteln. Es geht aber nicht anders, da ich diese neuen Gedanken fachlich korrekt aufschreiben muss, um nicht angreifbar zu sein. Das Berichten über Covid und die Impfungen ist ja bedauerlicherweise zu einem Minenfeld geworden. Ich muss (und kann) so gegebenenfalls die Interpretation verteidigen, die ich den Daten der nun folgenden Studie gebe, was die Autoren in diesem Fall nicht tun. Ich verstehe immer noch nicht, warum das kein wissenschaftlicher Kollege in einer Fachzeitschrift macht. . . . . .

https://www.achgut.com/artikel/und_nochmal_verschlimmert_die_impfung_womoeglich_covid/P10#comment_entries

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1116 am: 01. September 2021, 14:01:23 »

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #1117 am: 01. September 2021, 14:08:26 »

"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1118 am: 01. September 2021, 14:21:30 »

Das ist von mir als Witz gemeint.
Und zumindest die beiden unteren rechten Fotos zeigen eh einen jüngeren Söder, sind also schon ein paar Jahre alt.

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #1119 am: 01. September 2021, 14:30:44 »

Alles klar... ;}

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #1120 am: 02. September 2021, 09:32:41 »

«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1121 am: 05. September 2021, 12:58:36 »

Zuerst AZ und dann BioNTech Pfizer als Zweitimpfung , das wird im nächsten Quartal dann die Standadimpfung in Thailand

https://www.thaipbsworld.com/combined-use-of-astrazeneca-and-pfizer-jabs-starts-in-october-in-thailand/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1122 am: 05. September 2021, 14:41:52 »

Zuerst AZ und dann BioNTech Pfizer als Zweitimpfung , das wird im nächsten Quartal dann die Standadimpfung in Thailand

https://www.thaipbsworld.com/combined-use-of-astrazeneca-and-pfizer-jabs-starts-in-october-in-thailand/

Hab ich genau so intus, funzt sehr gut.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1123 am: 05. September 2021, 16:03:08 »

Ein neuer Impfstoff ist am Start

Indien erteilt Zulassung für erste Corona-Impfung ohne Spritze

Die Verabreichung von Zycov-D erfolgt nicht über eine Nadel und soll deshalb weniger schmerzhaft sein. In Indien erhalten bald die ersten Menschen den Plasmid-DNA-basierten Corona-Impfstoff – dank einem Hochdruckstrahl.

https://www.blick.ch/ausland/hochdruck-statt-nadel-indien-erteilt-zulassung-fuer-erste-corona-impfung-ohne-spritze-id16804716.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1124 am: 05. September 2021, 16:23:39 »

Ein neuer Impfstoff ist am Start

Indien erteilt Zulassung für erste Corona-Impfung ohne Spritze

Die Verabreichung von Zycov-D erfolgt nicht über eine Nadel und soll deshalb weniger schmerzhaft sein. In Indien erhalten bald die ersten Menschen den Plasmid-DNA-basierten Corona-Impfstoff – dank einem Hochdruckstrahl.

Mal ne Frage an die bisher geimpften (also nicht die Angsthasen):
Hat jemand den "Pieks" gespürt? (nicht die evtl. Nachwirkungen)? Ein Plasma-Strahl muss ja auch irgendwie unter die Haut! Schmerzlos? Wie geht das?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 27 Abfragen.