So, liebe Mitmember, heute habe ich als bisheriger Impfgegner mein „Outing“:
Ich bin seit gestern zweimal geimpft…
Nachdem ich mich jetzt seit fast einem Jahr intensiv mit SARS-COV-2 und den
Gegenmassnahmen beschäftigt habe, blieb zu guter letzt keine andere Option über –
ausser ich hätte mich fürs Einsiedler-Dasein entschieden, also so gesehen war es eine
vorausblickende Massnahme, gar nicht so sehr in Hinblick auf die Erkrankung, sondern
viel mehr auf etwaige zukünftige Auflagen hierzulande und die Verfügbarkeit des
gewünschten Serums, wenn es „heiss“ wird.
Natürlich habe ich das kleinstmögliche Risiko gewählt, was in diesem Fall heisst, nur
eine Impfung mit Sinovac oder Sinopharm-Produkten, also Totvirus-Seren nach
herkömmlicher Machart kamen für mich in Frage.
Nachdem die staatliche Versorgung sehr zu wünschen übrig und Auswahlmöglichkeiten
nur in sehr beschränktem Masse zu – lässt, traf sich mein Wunsch mit der Privatinitiative
der Prinzessin Chulabhorn sehr gut. Die bietet garantiert zwei Impf-Shots mit COVILO
(Sinopharm) um unter 1500 Baht an.
Dank der Hartnäckigkeit unseres Sohnes konnten sich meine Frau und ich auch registrieren,
in einem Intervall von drei Wochen wurden uns die Spritzen verabreicht.
Nebenwirkungen: am nächsten Tag etwas müde, meine Frau klagte über Schmerzen an der
Einstichstelle (was nicht überbewertet werden muss, sie hat eine leicht hypochondrische
Ader).
War auch so zu erwarten, dieses Serum wurde bereits millionenfach in Asien, Südamerika
und Afrika verabreicht, ohne gravierende Nebenwirkungen. Klar, keine Medizin ist ohne
Nebenwirkungen, nur hier stellt eine Überreaktion auf Aluminiumhydroxid, dem Impfbooster,
die grösste Gefahr dar. Jeder mit z.B. einer Impfung gegen Tetanus war bereits damit
konfrontiert.
Womit ich nochmals zu meiner Wahl zurückkommen möchte:
es gibt zwar bereits Länder, wo Ivermectin und auch ein paar andere Medikamente als
Prophylaxe und Therapie offiziell anerkannt werden (wie z.B. Japan), aber leider hinkt
die Politik der Medizin nach.
Also Impfung…
Sowohl mRNA- als auch Vektor-Impfstoffe schützen (sofern sie keine gravierenden
Nebenwirkungen verursachen) zwar kurzfristig, aber wie sich jetzt nach und nach herausstellt,
lässt ihre Wirkung rapide nach. Ausserdem schützen sie lange nicht so gut, wie allseits
propagiert wird (ein Blick nach Israel zeigt es).
Die von der westlichen Propagandamaschinerie runtergemachten „Chinesensäfte“ arbeiten
(laienhaft ausgedrückt) wie eine natürliche Infektion, deren Überwindung sogar
„Impfpabst“ Drosten als die beste aller Immunisierungen darstellt.
Die toten Viren aktivieren das KOMPLETTE Immunsystem, während die neuartigen
Experimentalsäfte lediglich die – zugegebenermassen – wichtigsten Antikörper erzeugt,
die sich allerdings nach „getaner Arbeit“ wie von der Natur vorgesehen nach und nach
deaktivieren…
Natürlich bin ich kein Wunderwuzzi und kann auch nicht in die Zukunft sehen, aber ich
hege grosse Hoffnung, dass die Totvirus-Seren (vorausgesetzt, es gibt nicht permanent
Mutationen, aber da wird wahrscheinlich auch eine gewisse Kreuzimmunität helfen) so wie
der Klassiker gegen Tetanus einen langfristigen Schutz aufbauen…
Für Fragen und Diskussionen bin ich gerne bereit…