ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 291260 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #1410 am: 02. Oktober 2021, 13:28:25 »

Du hast recht, genannte Herren sind Koriphaen, aber ich entscheide, ob ich ein Mantra nachbete, und sollte es mal dazu kommen, wessen  ;)

Ich verweigere keine Diskussion, egal ob Schmizzkazze oder Aluhuttraeger, habe auch schon mal Ken Jebsen angehoert, nur um so zu wissen, was er angeblich so zusammen schwurbelt... wieviele Sendungen von ihm kennst du?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1411 am: 02. Oktober 2021, 13:30:21 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1412 am: 02. Oktober 2021, 13:31:33 »

Zitat
Du sprichst von Aluhueten und Rohkrepierern und verweigerst die Diskussion mit einer Gruppe von Mitmenschen, mit den du nichts zu tun haben willst, da sie deiner Meinung nach eh ein paar Defizite in der Ausbildung haben.

Haeltst du es deinerseits moeglich, von Vorteilen gepraegt zu sein und damit etwas snobistisch rueber zu kommen, mit der Betonenen, dass du weisst was ein Diplom, eine Diss oder eine Habil wert ist, ein Alleinstellungsmerkmal von Schmizzkazze?

Mit wem ich diskutiere, bestimme ich. Und ich diskutiere nicht mit Leuten, die mich als dumm, sorry, als fehlerhaft im Denken bezeichnen. Wenn du das machst, gerne!

Zitiere doch bitte die Stelle wo ich DICH PERSÖNLICH in meinem Post angesprochen habe.

Du scheinst ein ganz besonderer Schlaumeier zu sein  {--

BVB-Fan-Andi

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #1413 am: 03. Oktober 2021, 14:50:32 »

:o  XXXXXXX    impfungen gegen dummheit   XXXXXXXX   :o

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1414 am: 04. Oktober 2021, 12:59:38 »

Die COVID-19-Impfstelle am Bang Sue Grand Bahnhof in Bangkok hat angekündigt, dass sie AstraZeneca-Auffrischungsimpfungen für diejenigen bereitstellen wird, die bereits vor dem 31. Juli mit zwei Dosen Sinovac geimpft wurden.

https://www.thaipbsworld.com/registrations-for-astrazeneca-booster-shots-for-those-with-2-sinovac-jabs-open-thursday/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1415 am: 04. Oktober 2021, 22:35:27 »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1416 am: 05. Oktober 2021, 14:43:10 »

in Deutschland gibts schon Armbaender fuer Geimpfte und Genesene

https://www.mopo.de/im-norden/niedersachsen/leibniz-universitaet-armbaender-fuer-geimpfte-und-genesene/
Gibt es, wie bei jeder Großveranstaltung. Aber tragen muss man sie nicht! Auch an der genannten Uni nicht!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1417 am: 05. Oktober 2021, 18:20:54 »

Das Kabinett hat am Dienstag den Vorschlag des Gesundheitsministeriums gebilligt, 400.000 Dosen des Impfstoffs Covid-19 von AstraZeneca aus Ungarn zu kaufen und Spenden von 100.000 Dosen des Impfstoffs von Pfizer aus Island und 346.000 Dosen von AstraZeneca aus Deutschland anzunehmen.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2192887/thailand-to-buy-astrazeneca-vaccine-from-hungary
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1418 am: 05. Oktober 2021, 21:40:02 »

Trotz nur Geimpft und Gensener. also 2G Corona Ausbruch
Quelle mopo.de

16.13 Uhr: In einem Lokal in Hamburg-Mitte ist es unter den Besucher:innen zu 20 Corona-Infektionen gekommen. Dies bestätigte der Sprecher der Sozialbehörde Martin Helfrich auf Anfrage der MOPO. Mutmaßlich geschah der Ausbruch am letzten September-Wochenende, als sich mehr als 200 Personen dort aufhielten.

Der Betrieb fand unter 2G-Regeln statt, das heißt es hatten nur Geimpfte und Genesene Zutritt. Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen habe die Behörde bislang allerdings nicht festgestellt. Eine Schutzimpfung kann laut Experten eine Infektion nie mit Gewissheit ausschließen, verhindert aber mit hoher Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf.

Nach MOPO-Informationen soll es sich um einen Laden auf dem Kiez handeln, hierzu machte die Behörde keine Angaben. „Die Betroffenen sind bekannt und wurden und werden durch das Gesundheitsamt kontaktiert. Weitere Infektionen stehen nicht im Raum“, so der Sprecher.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1419 am: 05. Oktober 2021, 22:37:11 »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1420 am: 06. Oktober 2021, 01:02:18 »

wenn man sich da seine Gedanken macht
bei 3 G haetten dann die Geimpften und Genesenen die Ungeimpften Getesten angesteckt, aber es haette dann natuerlich geheissen die Ungeimpften haben die Geimpften usw....

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1421 am: 06. Oktober 2021, 19:21:02 »

Myokarditis-Studie verbreitet sich wie ein Lauffeuer – ist aber falsch   ???

Eine Vorabstudie von kanadischen Forschenden hat in den sozialen Medien für ordentlich Aufregung gesorgt. Sie besagt nämlich, dass Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) nach den mRNA-Impfungen gegen Covid-19 in einem Verhältnis von 1:1000 auftreten. Der sogenannte Preprint wurde innert kurzer Zeit rund 16’000 Mal getweetet. Damit zählt die Arbeit zu den meistgeteilten auf Twitter. Doch es gibt ein Problem: Die Schlussfolgerung der Autorinnen und Autoren ist falsch. Darum haben sie die Vorabstudie auch wieder zurückgezogen und sich öffentlich entschuldigt.

Doch was genau ist passiert? Das Team aus Kanada hat mit den falschen Zahlen gerechnet: Statt in der Studie von 800’000 Geimpften auszugehen, die es im Untersuchungszeitraum vom 1. Juni bis 31. Juli tatsächlich gegeben hat, haben sie für ihre Berechnungen nur knapp 33’000 Geimpfte herangezogen. Entsprechend treten die Herzmuskelentzündungen nach der Covid-19-Impfung nicht im Verhältnis von 1:1000, sondern im Verhältnis 1:25’000 auf. Damit deckt sich das Ergebnis mit dem anderer Studien und den Erfahrungen in der Schweiz.

https://www.20min.ch/story/myokarditis-studie-verbreitet-sich-wie-ein-lauffeuer-ist-aber-falsch-186205027731

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1422 am: 06. Oktober 2021, 21:16:16 »

Schweden hat die Impfung mit dem Moderna-Impfstoff an unter 30-Jährige ausgesetzt. Es bestehe ein erhöhtes Risiko einer Herzmuskelentzündung.

https://www.nau.ch/news/europa/schweden-setzt-moderna-impfstoff-bei-jungeren-aus-66017766

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1423 am: 07. Oktober 2021, 14:28:12 »

Ehemalige Covid-Patienten sollen noch eine Impfung bekommen, rät Top-Virologe

Entweder er ist eben kein "Top-Virologe", sondern strunzdumm - oder (was wahrscheinlicher ist) korrupt.

Inzwischen (fast) jeder Experte weltweit bestätigt die Immunität nach überstandener Erkrankung als die stabilste,
während gerade die neuartigen Experimentalsäfte eine rapide sinkende Wirksamkeit zeigen.
Ausserdem berücksichtigt er in seiner Aussage nicht die verbliebenen Antikörper, ein Booster könnte gerade die
(hoffentlich nicht beabsichtigte) gegenteilige Wirkung haben, nämlich eine Überreaktion...

https://thailandtip.info/2021/10/07/ehemalige-covid-patienten-sollen-noch-eine-impfung-bekommen-raet-top-virologe/

Bei jedem Medikament steht auf dem Beipackzettel, man darf die angegebene Höchstmenge nicht überschreiten -
hier wollen sie lustig die Pampe in die Menschen pumpen, ohne Rücksicht auf Verluste...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1424 am: 07. Oktober 2021, 17:27:58 »

Wer sagt, das die neuartigen Impfungen nix nützen?

Ugur Sahin (Biontech-Gründer) steht inzwischen bei 12 Milliarden US-Dollar und somit Platz 12 bei den reichsten Deutschen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/162320/umfrage/die-reichsten-deutschen/

Vor einem halben Jahr waren es noch rund 5 Milliarden...
https://www.forbes.at/artikel/pandemie-milliardaere.html

Zitat
Sein französisches Pendant bei Moderna, Stéphane Bancel, verfügt über ein Vermögen von 5,2 Milliarden US-$.
Der kometenhafte Aufstieg von Moderna brachte auch zwei weitere Milliardäre unter den ersten Investoren hervor:
Harvard-Professor Timothy ­Springer und MIT-Wissenschaftler ­Robert Langer.
Und: Durch die Impfstoffe ­profitierte der Italiener Sergio Stevanato, ein neuer Milliardär und Mehrheitsaktionär der privaten Stevanato Group,
die Glasfläschchen für mehrere Dutzend Impfstoffprojekte in aller Welt herstellt.

Wenn DAS mal kein Nutzen ist....

Btw.: die Adresse von Biontech lautet "An der Goldgrube 12" in Mainz... ;)

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 26 Abfragen.