ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290576 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2445 am: 19. Februar 2023, 19:33:46 »

Genausowenig wie sich die Politiker (nicht nur in DE) entschuldigen werden, wird wohl auch hier im Forum keiner der Impfbefuerworter und Hetzer gegen die Kritiker der mRNA-Impfstoffe sich im Nachhinein fuer deren Wortwahl entschuldigen.

Kann alles im entsprechenden Thread nachgelesen werden.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2446 am: 19. Februar 2023, 19:49:03 »

Zitat
Genausowenig wie sich die Politiker (nicht nur in DE) entschuldigen werden, wird wohl auch hier im Forum keiner der Impfbefuerworter und Hetzer gegen die Kritiker der mRNA-Impfstoffe sich im Nachhinein fuer deren Wortwahl entschuldigen.

Kann alles im entsprechenden Thread nachgelesen werden.

genauso isses und wird es sein
Bin gespannt ob sich der eine oder andere aus der Deckung traut

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #2447 am: 19. Februar 2023, 20:27:12 »

Deren verlogene Rechtfertigungsversuche liegen doch schon lange bereit und machen allmaehlich auch die Runde.

>:

Ich habe mir die alle gemerkt, der Zirkus war aber letztendlich doch ganz gut um mal zu testen, wie weit man einen "zurechnungsfaehigen" Menschen heutzutage treiben  kann.

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2448 am: 21. Februar 2023, 16:17:13 »

Der Gesetzgeber von Idaho stellt einen Gesetzentwurf vor, um die Verabreichung von mRNA-Spritzen zu einem kriminellen Handlung zu machen.

Einige Gesetzgeber in Idaho erwägen nun, Strafanzeigen für jeden in die Wege zu leiten, der mRNA-Covid-Impfungen oder mRNA-Grippeimpfung verabreicht. Der Gesetzesentwurf HB 154 würde, wenn es verabschiedet wird, den Idaho State Code ändern, indem ein neuer Abschnitt hinzugefügt wird, um jeden mit einem Vergehen zu bestrafen, der mRNA-Spritzen im Staat verabreicht.

„Wir sehen immer mehr Bedenken was die mRNA-Spritzen“ betrifft, sagte Sen. Tammy Nichols, eine Republikanerin aus Middleton

https://t.me/uncut_news/51957
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2449 am: 27. Februar 2023, 13:58:22 »

Daten von Medicare zeigen, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen!

Das ist der Grund, warum die CDC die Medicare-Daten NIEMALS verwendet hat, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Und das ist der Grund, warum NIEMAND in der Schulmedizin möchte, dass Sie diese Daten sehen. NIEMALS. Sie ALLE wollen sie verstecken. FÜR IMMER.

https://stevekirsch.substack.com/p/game-over-medicare-data-shows-the?utm_source=post-email-title&publication_id=548354&post_id=104943824&isFreemail=true&utm_medium=email
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2450 am: 05. März 2023, 00:37:03 »

Thailand-Studie zeigt: Drittel Covid-geimpfter Jugendlicher entwickelt Herzprobleme

In der Studie “Cardiovascular Manifestation of the BNT162b2 mRNA COVID-19 Vaccine in Adolescents“, herausgegeben via PubMed der staatlichen National Library of Medicine in den USA, zeigten die beteiligten thailändischen Wissenschaftler, dass eine große Zahl geimpfter Schüler in Folge Herzkrankheiten entwickeln. Dass diese Zahl in etwa ein Drittel der Geimpften betrifft ist extrem besorgniserregend.

https://report24.news/thailand-studie-zeigt-drittel-covid-geimpfter-jugendlicher-entwickelt-herzprobleme/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2451 am: 05. März 2023, 14:51:38 »

Daten von Medicare zeigen, dass die COVID-Impfstoffe das Sterberisiko erhöhen!

Das ist der Grund, warum die CDC die Medicare-Daten NIEMALS verwendet hat, um zu beweisen, dass die Impfstoffe sicher sind. Und das ist der Grund, warum NIEMAND in der Schulmedizin möchte, dass Sie diese Daten sehen. NIEMALS. Sie ALLE wollen sie verstecken. FÜR IMMER.

https://stevekirsch.substack.com/p/game-over-medicare-data-shows-the?utm_source=post-email-title&publication_id=548354&post_id=104943824&isFreemail=true&utm_medium=email

Ich frage mich, wo all' die Leichen sind! Wer lässt die alle verschwinden?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2452 am: 05. März 2023, 15:01:44 »

Die werden - wie gewohnt - als Covid-Opfer, plötzlich Herztote usw. begraben oder eingeäschert, damit das Narrativ der tollen RNA-Impfstoffe nicht zu viele offizielle Kratzer bekommt.  :-)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2453 am: 05. März 2023, 15:09:01 »

Die werden - wie gewohnt - als Covid-Opfer, plötzlich Herztote usw. begraben oder eingeäschert, damit das Narrativ der tollen RNA-Impfstoffe nicht zu viele offizielle Kratzer bekommt.  :-)

Du bist ja nur neidisch, weil Du nix davon abbekommen hast!
Dank' der Steuereinnahmen sind jetzt einige Kommunen in RLP fast schuldenfrei!  }}

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2454 am: 05. März 2023, 15:52:06 »

@Helli, du machst den Eindruck dass du einer der Wenigen bist die es immer noch nicht
geschnallt haben dass wir über zwei Jahre verarscht, belogen,betrogen, eingesperrt und
teilentmündigt worden sind! Diejenigen die von Anfang an gewarnt haben und deren Existenzen
dadurch zerstört worden sind, sind bis heute nicht rehablitiert.
Die weltweit verantwortlichen Verbrecher sind noch nicht vors Gericht gezerrt worden und sind grösstenteils
heute noch in Amt und Würden. Die Aufarbeitung und die Auswirkungen dieses Treibens
werden systematisch und bewusst verhindert. Ein Skandal ohne Ende!

Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2455 am: 05. März 2023, 15:54:06 »

Servus Helli

Neidisch bin ich überhaupt nicht.
Aber uns (meine Frau und mich) haben die wahnsinnigen Corona-Maßnahmen etliche tausend Euro an Reserven gekostet.

Es war so, wie unser Wirtschafts-"Fachmann" Habeck neulich ungefähr formulierte:
Dennoch räumte er ein, es könne durchaus passieren, dass bestimmte Branchen „erstmal aufhören zu produzieren“. Beispielhaft nannte der Grüne Blumenläden, Bioläden und Bäckereien, also „Läden, die darauf angewiesen sind, dass die Menschen Geld ausgeben“.

Uns wurden die Verdienst-Möglichkeiten sehr drastisch beschnitten, aber wir wurden nicht insolvent.

---
Da denke ich wie Rangwahn.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2456 am: 05. März 2023, 17:17:15 »

@Helli, du machst den Eindruck dass du einer der Wenigen bist die es immer noch nicht
geschnallt haben dass wir über zwei Jahre verarscht, belogen,betrogen, eingesperrt und
teilentmündigt worden sind! Diejenigen die von Anfang an gewarnt haben und deren Existenzen
dadurch zerstört worden sind, sind bis heute nicht rehablitiert.
Die weltweit verantwortlichen Verbrecher sind noch nicht vors Gericht gezerrt worden und sind grösstenteils
heute noch in Amt und Würden. Die Aufarbeitung und die Auswirkungen dieses Treibens
werden systematisch und bewusst verhindert. Ein Skandal ohne Ende!

Zunächst mal: der Herr Kern und ich kennen uns persönlich gut genaug, dass da auch mal gefrotzelt werden darf!

Andererseits gehöre ich zur überwältigenden Mehrheit der Leute, die diese Aktion nicht negativ sehen!
China hat ein Problem ausgelöst und alle Regierungen weltweit haben reagiert! Manche mehr, manche weniger!
Dass das in Deutschland nicht in allen Bereichen optimal gelaufen ist, ist unbestritten! Politiker sind auch nur (z.T. gierige) Menschen!
In meinem ganzen Umfeld -und das schließt sogar das Forum mit ein- habe ich bisher durch die Impfung oder danach keine Probleme gesundheitlicher Art wahrgenommen!
Nachher Alles besser gewusst zu haben ist -glaube ich- auch typisch deutsch!

Ich weiß, dass Dir meine Meinung nicht gefällt und wünsche Dir beim "Zerren" viel Erfolg!

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2457 am: 05. März 2023, 19:15:59 »

@Helli

Zitat
Andererseits gehöre ich zur überwältigenden Mehrheit der Leute, die diese Aktion nicht negativ sehen!
China hat ein Problem ausgelöst und alle Regierungen weltweit haben reagiert! Manche mehr, manche weniger!

Deiner Meinung kann ich mich anschliessen. So ähnlich sehe ich das auch. Da wurde und wird z.T. ja immer noch argumentiert, als hätte Lauterbach, Drosten und Freunde so ziemlich alles zu verantworten was an Maßnamen weltweit passierte. Dabei ging es ja in DE im Vergleich zu anderen Ländern noch relativ harmlos ab, was die Einschränkungen betraf.

@Kern

Zitat
Aber uns (meine Frau und mich) haben die wahnsinnigen Corona-Maßnahmen etliche tausend Euro an Reserven gekostet.

Wir hatten auch Gewinneinbußen, aber in Summe nicht so schlimm - man wurde ja z.T. gut entschädigt. Vergleichbare Betriebe in anderen Ländern bekamen so gut wie nichts, also ging es auch in dem Punkt woanders wesentlich krasser ab. Mal angenommen, alles hätte weiterhin offen gehabt - kann gut sein das trotzdem keine Gäste gekommen wären, weil eben die meisten die Hosen voll hatten.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2458 am: 05. März 2023, 20:48:33 »

@Kern
... man wurde ja z.T. gut entschädigt.

Servus Tom

Zur Info:
Bin zur Zeit verstärkt sauer auf unsere vor-die-Wand-lenkenden, "führenden" Politiker.
Zusätzlich zu allem anderen schädlichen Wahnsinn:
...
2. Thema Rückzahlung von finanziellen Corona-Hilfen

Das ganze Thema ist sehr kompliziert, weil es zu solchen Corona-Hilfen nie eine bundeseinheitliche Regelung gab. Jedes Bundesland kochte sein eigenes Süppchen, wobei es auch noch ständig Regel-Änderungen gab.

Siehe dazu z.B. >> https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2022/kw39-de-corona-soforthilfen-rueckforderungen-912546#:~:text=Die%20Bundesregierung%20soll%20demnach%20eine,kurzfristig%20einen%20finanziellen%20Spielraum%20einzur%C3%A4umen. <<
...
Da ich weiß, was ich von unseren "führenden" Politikern zu halten habe, beantragte ich in 2020 nur 1x (im zwangsweisen Frühjahr-Lockdown) maßvolle 6.000 € für insgesamt 3 Monate.

Gestern erhielt ich von der Regierung von Oberbayern eine Email zwecks Rückzahlung.
Ich argwöhnte eh schon in 2020, dass unseren "führenden" Politikern vollkommen egal war und ist, wie Klein-Unternehmer usw. im Zwangs-Lockdown (ohne oder mit minimalen Umsätzen) finanziell über die Runden kommen.

Dazu passend >> https://www.stmwi.bayern.de/foerderungen/soforthilfe-corona/ <<
Zitat
3. Fragen zur Berechnungshilfe
3.1 Was ist ein Liquiditätsengpass im Sinne des Soforthilfeprogrammes?

Der Liquiditätsengpass berechnet sich aus dem erwerbsmäßigen Sach- und Finanzaufwand (u.a. gewerbliche Mieten, Pachten, Leasingaufwendungen; keine Personalkosten) abzüglich der erwerbsmäßigen Einnahmen (im Betrachtungszeitraum).

Die willkürliche und nachträgliche Streichung der Personalkosten ist eine enorme Sauerei!

Auch wenn im Zwangs-Lockdown in Bayern gastronomische Betriebe monatelang maximal nur Speisen zum Mitnehmen und/oder mit Liefer-Service anbieten durften (= Umsatz-Einbußen locker von 80% bis 90%), so waren doch in Mini-Betrieben (gilt auch für andere Branchen) die Personalkosten relativ gleichbleibend hoch.

Auch wenn der Umsatz brutal sinkt und man sich größtenteils nur die Beine in den Bauch steht: irgendwer muss vor Ort sein.
Wer in Mini- und/oder kleinen Familien-Betrieben so ehrlich war, seine Ehefrau usw. nicht als Kurzarbeiter oder als arbeitslos zu melden, hat in D mal wieder eine Arsch-Karte gezogen.

---
Ich liebe unsere "führenden" Politiker.  :-*

Sehr passend dazu ...
Stellvertreter des Bundeskanzlers sowie Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Habeck: Unternehmen gehen nicht insolvent, sondern „hören nur auf, zu produzieren“

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2459 am: 05. März 2023, 23:13:02 »

@Kern

Alles klar, auf die Soforthilfe (Frühjahr 2020) hatten wir verzichtet. Weil das schon beim Antrag einiges unklar war - wie weit da Privatvermögen zählt. Hatte uns die Steuerberaterin schon damals abgeraten. Beim Rest der Übergangshilfen sieht es anders aus.

Sorry fürs Off-Topic
Seiten: 1 ... 163 [164] 165 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 26 Abfragen.