ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

Lasst Ihr Euch gegen Corona impfen, bzw. seid schon geimpft?

Werde mich impfen lassen
- 1 (1.5%)
Bin schon geimpft
- 13 (19.7%)
Bin schon geimpft und möchte oder erhielt zusätzliche Booster-Impfung
- 29 (43.9%)
Will mich nicht impfen lassen
- 10 (15.2%)
Bin noch unentschieden
- 1 (1.5%)
Habe oder werde mich wegen diverser Zwänge unwillig impfen lassen
- 12 (18.2%)

Stimmen insgesamt: 65

Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 176   Nach unten

Autor Thema: Impfung gegen Corona.  (Gelesen 290562 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Impfung gegen Corona.
« Antwort #2566 am: 02. Februar 2024, 03:12:30 »

@Kern

Wenn du dir die Mühe machst, dir meinen Link genau durchzulesen, dann wirst du merken dass die Zahlen weiter unten in der Pressemitteilung genau die gleichen sind  ;)

... was auch bei der Quellenangabe "Statistisches Bundesamt" kaum anders geht - ausser jemand hat geschlampert abgeschrieben  ;)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2567 am: 02. Februar 2024, 08:06:41 »

@Tom

werde glücklich mit deiner Meinung - ich würde wahrscheinlich an deiner Stelle genau so handeln.
Ist auch ein Scheissgefühl, wenn man lesen muss, dass die Pampe mit bakterieller DNA verunreinigt war,
faktisch ungetestet in Unmengen verabreicht wurde und doch der eine oder andere unwiderlegbare Todesfall
aufgrund dieser Injektion(en) eintrat - und man wurde genau mit diesem Stoff "geimpft".
Es freut mich aufrichtig, dass der Krug scheinbar an dir und anderen Membern hier vorübergegangen ist  [-]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2568 am: 02. Februar 2024, 09:58:45 »

@Kern

Wenn du dir die Mühe machst, dir meinen Link genau durchzulesen, dann wirst du merken dass die Zahlen weiter unten in der Pressemitteilung genau die gleichen sind  ;)

Servus Tom

Die von Dir verlinkte Pressemitteilung hat die Schlagzeilen:
Zitat
1,02 Millionen Sterbefälle im Jahr 2023
Sterbefallzahlen im Dezember 2023 um 7 % unter dem mittleren Wert der Vorjahre

und schwafelt ferner von
Zitat
den drei Jahren der Corona-Pandemie (2020 bis 2022)

Siehe >> https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_011_126.html?nn=209016 <<

---

Das von mir (aus >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/ <<)  kopierte Diagramm dagegen zeigt eindeutig, dass es in D ab 2020 eine Übersterblichkeit gibt.
Eine Übersterblichkeit, die sich nach DEM Corona-Jahr 2020 noch steigerte.
Obwohl sogar die offiziellen Zahlen der Corona-Toten seit 2021 stark rückläufig waren.

Siehe z.B. >> https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/11/PD23_441_23211.html <<

---
Im Übrigen:
1. Zum Segen oder Fluch der RNA-Impfstoffe kann jeder glauben, was er will.

2. U.a. in D wird es niemals eine offizielle Aufarbeitung betreff der einschneidenden Corona-Maßnahmen und betreff der strittigen RNA-Impfstoffe geben.

---
Zur Erinnerung:
...
Das Wesentliche aus dem oberen Artikel:
Zitat
Rätsel um Übersterblichkeit: Statistisches Bundesamt kann aktuelle Sterbefallzahlen nicht erklären. Auch die Experten der Tagesschau können nur spekulieren, warum trotz Impfungen so viele Menschen sterben.

Man beachte das politisch korrekte "warum trotz Impfungen so viele Menschen sterben".
Weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, wird es in Deutschland niemals eine ernsthafte, offizielle und veröffentlichte Untersuchung zu Corona-Impfschäden geben.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2569 am: 02. Februar 2024, 11:19:30 »

@Kern

Servus Tom

Die von Dir verlinkte Pressemitteilung hat die Schlagzeilen:
Zitat
1,02 Millionen Sterbefälle im Jahr 2023
Sterbefallzahlen im Dezember 2023 um 7 % unter dem mittleren Wert der Vorjahre

und schwafelt ferner von
Zitat
den drei Jahren der Corona-Pandemie (2020 bis 2022)

Siehe >> https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2024/01/PD24_011_126.html?nn=209016 <<

---

Das von mir (aus >> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/ <<)  kopierte Diagramm dagegen zeigt eindeutig, dass es in D ab 2020 eine Übersterblichkeit gibt.
Obwohl sogar die offiziellen Zahlen der Corona-Toten seit 2021 stark rückläufig waren.

Siehe z.B. >> https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/11/PD23_441_23211.html <<

---
Im Übrigen:
1. Zum Segen oder Fluch der RNA-Impfstoffe kann jeder glauben, was er will.

2. U.a. in D wird es niemals eine offizielle Aufarbeitung betreff der einschneidenden Corona-Maßnahmen und betreff der strittigen RNA-Impfstoffe geben.

---
Zur Erinnerung:
...
Das Wesentliche aus dem oberen Artikel:
Zitat
Rätsel um Übersterblichkeit: Statistisches Bundesamt kann aktuelle Sterbefallzahlen nicht erklären. Auch die Experten der Tagesschau können nur spekulieren, warum trotz Impfungen so viele Menschen sterben.

Man beachte das politisch korrekte "warum trotz Impfungen so viele Menschen sterben".
Weil eine Krähe der anderen kein Auge aushackt, wird es in Deutschland niemals eine ernsthafte, offizielle und veröffentlichte Untersuchung zu Corona-Impfschäden geben.

Wieso nicht?
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2024-01/impfschaeden-corona-covid-anerkennung-versorgungsamt
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #2570 am: 02. Februar 2024, 21:03:39 »

Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur vor dem Pficerimpfstoff warnen den hatte ich als 3. Impfung wo ich auf die Philippienen zurück wollte  und eine Woche danach hab ich mich auf Grund der Impfung damit mit erheblichen Herz-Kreislaufproblemen  auf den Philippienen im Krankenhaus befunden .

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2571 am: 02. Februar 2024, 21:10:59 »

Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur vor dem Pficerimpfstoff warnen den hatte ich als 3. Impfung wo ich auf die Philippienen zurück wollte  und eine Woche danach hab ich mich auf Grund der Impfung damit mit erheblichen Herz-Kreislaufproblemen  auf den Philippienen im Krankenhaus befunden .

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis 4 fach bestätigen !! Dreckszeug!
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2572 am: 02. Februar 2024, 21:12:30 »

siehe auch die Prinzessin die im Koma liegt

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2573 am: 02. Februar 2024, 21:21:43 »

@karl

Zitat
siehe auch die Prinzessin die im Koma liegt

Die liegt nicht nur im Koma sondern ist schon etwas länger ... in einer anderen Welt.
Niemand weiss genau was da passiert ist...

Könnte man auch sagen:
Den Freund von meinem Schwippschwager seiner Stiefschwester hats angeblich auch hart erwischt, genaueres weiss man aber nicht aber man redet darüber
« Letzte Änderung: 02. Februar 2024, 21:31:49 von tom_bkk »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2574 am: 03. Februar 2024, 04:06:01 »

@Kern

Zitat
... kopierte Diagramm dagegen zeigt eindeutig, dass es in D ab 2020 eine Übersterblichkeit gibt.

Also 2021 war schon auch noch ein Corona-Jahr und in Fallzahlen deutlich höher als ein 2020. Die Impfungen an sich waren auch erst gegen Mitte 2021 flächendeckend verfügbar.
Was dann 2022 abging hat verschiedene Gründe, wenn man sich fast 2 Jahre steril einmummt, und dann sich auf einmal wieder alle treffen dann freuen sich die Grippeviren (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/807568/umfrage/entwicklung-der-grippewelle-in-deutschland/) und die wo schwach sind sterben evtl. dran, wie auch bei Covid.

Ansonsten ist ja auch erklärt, was 2022 die Ursachen waren, in deinem Link:
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/11/PD23_441_23211.html

Zitat
Überdurchschnittliche Anstiege bei Krankheiten des Atmungssystems, psychischen und Verhaltensstörungen sowie äußeren Ursachen +
...
Anstiege bei Todesursachen wie Krankheiten des Atmungssystems, aber auch bei äußeren Ursachen wie Stürzen, Transportmittelunfällen und Suiziden

Ansonsten kann man sich ja auch hier mit Zahlen vergnügen: https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2575 am: 03. Februar 2024, 10:06:38 »

Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur vor dem Pficerimpfstoff warnen den hatte ich als 3. Impfung wo ich auf die Philippinen zurück wollte  und eine Woche danach hab ich mich auf Grund der Impfung damit mit erheblichen Herz-Kreislaufproblemen  auf den Philippinen im Krankenhaus befunden .

Kann ich aus meinem Bekanntenkreis 4 fach bestätigen !! Dreckszeug!

...und deswegen wird das "Dreckszeug" bis heute noch beworben und verabreicht!
Ist schon komisch, dass es Probleme mit diesem "Dreckszeug" vornehmlich in anonymen Foren gibt!
Zitat (aus meinem Link): In 467 Fällen wurden die Anträge dem Bericht zufolge bewilligt, also ein Gesundheitsschaden durch eine Corona-Impfung behördlich anerkannt. Das entspricht bei 65 Millionen mindestens einmal Geimpften einer Quote von 0,00072 Prozent. Mehr als 5.000 Anträge wurden abgelehnt, 658 Anträge haben sich aus anderen Gründen erledigt. 5.597 Anträge wurden noch nicht bearbeitet.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2576 am: 05. Februar 2024, 20:25:20 »

Fortschritte in Bhakdi-Heimat Thailand: Mainstream berichtet über tödliche Impfschäden

In Thailand sind mehrere Mitglieder des Königshauses von Impfschäden in Folge der Covid-19 mRNA-„Impfungen“ betroffen. Eine Prinzessin, die frühere Botschafterin in Österreich, liegt seit einem Jahr im Koma. Nun hat offenbar die Mainstream-Presse der Monarchie grünes Licht erhalten. Die Bangkok Post berichtete offen über negative Folgen der Experimentalsubstanz und differenzierte dabei zwischen „Long-Covid“-Märchen und tatsächlichen Impfschäden. Extreme Symptome würden nur bei „vollständig Geimpften“ auftreten.

https://report24.news/fortschritte-in-bhakdi-heimat-thailand-mainstream-berichtet-ueber-toedliche-impfschaeden/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

kalasin

• ist voll dabei
« Antwort #2577 am: 05. Februar 2024, 23:21:36 »

@goldfinger

Zitat
Die Bangkok Post berichtete offen über negative Folgen der Experimentalsubstanz

hast du auch mal einen Link von der Bangkok Post wo das steht. Wenn es geht bitte auf Thai den Link.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2578 am: 06. Februar 2024, 00:06:49 »

>> https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2723934 << vom 14.01.24

Zitat
Long Covid, vaccines may cause disease and death: Chula, Rangsit.
...
Long Covid-19 infections and multiple Covid-19 vaccinations might let hidden diseases surface, weaken immunity and lead to cancer and brain disorders, according to authorities from Chulalongkorn and Rangsit universities.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2579 am: 06. Februar 2024, 03:56:28 »

Zitat
Long Covid, vaccines may cause disease and death: Chula, Rangsit.

C-- und  [-] ist auch nicht gesund auch wenn wir es alle wissen und die meisten inkl. mir auch machen  ;)

Ich zumindest lieg grad mit ner Männergrippe rum, und meine Ma kommt mit dem blöden Spruch siehe Youtube  :D
Seiten: 1 ... 171 [172] 173 ... 176   Nach oben

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 26 Abfragen.