Da scheint es ja einigen Betroffenen? schon sehr schlecht zu gehen ...
@Kern
Wer seine Demo vernünftig anmeldet, der hat auch keinen Stress ... erst vor ein paar Tagen war wieder eine von besorgten Bürgern und es gab aber schon gar keinen Reibach.
Zu meiner Punkzeit vor 25 Jahren gab es wegen der gleichen Sache schon genau den gleichen Ärger ...
@Rangwahn
Rohstoffpreise regelt der Markt, dagegen kannst du gerne demonstrieren, wird aber wenig bringen. Ernährung und Finanzen kapiere ich leider auch nicht ... Überwacht und bestraft, wo genau wurde das schlimmer?
Gut ihre Klima und Umwelt Diskussion können sie sich wo hinschieben, Flüchtlinge sind grad ebenfalls auch kein Problem, wer illegal einreist wird an die Grenze verfrachtet...
Abgaben, der Soli ist endlich weg, das macht bei 2 Verdienern im Haus schon was aus.
@kiauwan
Die Spaltung wird ihren Lauf nehmen.ab 1. Jauar Garagenbau dann nur mit Solar.....Haeuser gleub ab Mitte des jahres.....
Kannst du das etwa genauer ausführen, wir haben nächstes Jahr hier in DE ein paar Bauvorhaben, von dem was du schreibst ist allerdings nirgendwo die Rede?
@Bruno
Pausenloses Framing zeigt seine Effektivitaet und traegt grosse Fruechte... leider
Ich weiss ja auch nicht wieso, aber die wo es
wirklich betrifft merken scheinbar nichts davon?
Fremdschämen ist mir ein Begriff, fremdjammern müssten wir noch einführen

Was allerdings die Klimahüpfere und die Aussenpolitik ala China und Russland betrifft bin ich voll bei euch!