ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: 10 angeblich gute Gründe, nicht die AfD zu wählen  (Gelesen 5520 mal)

Lupo2002

• ist voll dabei
10 angeblich gute Gründe, nicht die AfD zu wählen
« am: 29. Mai 2021, 19:41:27 »

Mut zur Wahrheit” beansprucht die AfD in ihrem Wahlwerbespot. Und sie traut sich wirklich etwas: Sie tut nämlich so, als hätte sie Lösungen für die Probleme ihrer WählerInnen. Das hat uns inspiriert. Denn wir finden: Wenn schon „Mut zur Wahrheit”, dann doch wenigstens ehrlich.

https://www.kleinerfuenf.de/de/10-gute-gruende-nicht-die-afd-zu-waehlen

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: 10 angeblich gute Gründe, nicht die AfD zu wählen
« Antwort #1 am: 29. Mai 2021, 20:06:27 »

Wie du ja weisst, habe ich den falschen Pass und kann die AfD nicht waehle, aber wollte mal sehen was die 10 Gruende denn waeren

Schon beim ersten Punkt war ich mir nicht mehr sicher, ob das in die Abteileung "Satire" gehoert.
Warum?

aus Punkt eins:
Zitat
Beispiel Vermögen- und Erbschaftsteuer:
Aktuell muss keine Vermögensteuer gezahlt werden.
Die AfD setzt sich dafür ein, dass das so bleibt und die Vermögensteuer ganz abgeschafft wird.
Auf die Erbschaftsteuer soll der Staat ebenfalls verzichten.
Das wäre aber sozial ungerecht, weil Vermögen- und Erbschaftsteuer hauptsächlich von reichen Menschen gezahlt werden.
Ohne diese Steuern werden Reiche entlastet, und zwar auf Kosten von Menschen mit weniger Vermögen.

Ein tiefrot-sozialistischer Gedanke, der nur eines kennt, naemlich die Umverteilung von erwirtschaftetem Geld zu Schnorrern und gesellschaftlichen Nichtsnutzen... ist meine Meinung, muss sich nicht mit der Meinung anderer Leser decken  :-)

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2 am: 29. Mai 2021, 20:12:38 »

Zitat
Ein tiefrot-sozialistischer Gedanke, der nur eines kennt, naemlich die Umverteilung von erwirtschaftetem Geld zu Schnorrern und gesellschaftlichen Nichtsnutzen... ist meine Meinung, muss sich nicht mit der Meinung anderer Leser decken

;}

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3 am: 29. Mai 2021, 20:14:47 »

Wie du ja weisst, habe ich den falschen Pass und kann die AfD nicht waehle, aber wollte mal sehen was die 10 Gruende denn waeren

Schon beim ersten Punkt war ich mir nicht mehr sicher, ob das in die Abteileung "Satire" gehoert.
Warum?

aus Punkt eins:
Zitat
Beispiel Vermögen- und Erbschaftsteuer:
Aktuell muss keine Vermögensteuer gezahlt werden.
Die AfD setzt sich dafür ein, dass das so bleibt und die Vermögensteuer ganz abgeschafft wird.
Auf die Erbschaftsteuer soll der Staat ebenfalls verzichten.
Das wäre aber sozial ungerecht, weil Vermögen- und Erbschaftsteuer hauptsächlich von reichen Menschen gezahlt werden.
Ohne diese Steuern werden Reiche entlastet, und zwar auf Kosten von Menschen mit weniger Vermögen.

Ein tiefrot-sozialistischer Gedanke, der nur eines kennt, naemlich die Umverteilung von erwirtschaftetem Geld zu Schnorrern und gesellschaftlichen Nichtsnutzen... ist meine Meinung, muss sich nicht mit der Meinung anderer Leser decken  :-)

Das ist die von den Linken seit ewigen Zeiten geführte Neiddebatte.  {+
Der Faden kann wegen Sinnlosigkeit geschlossen werden

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4 am: 29. Mai 2021, 20:23:41 »

Da versucht der kleine Lupo aber mächtig Stimmung zu machen. :D
Ich kann keinen einzigen Grund finden sie nicht zu wählen.
Wir müssen wieder nationaler denken und die Ausbreitung des Islams in Europa verhindern.
Weiterhin muß das traditionelle Familienbild erhalten bleiben.Keine Vergenderung und Förderung gleichgeschlechtlicher Paare.
Deutschland ist kein Einwanderungsland und deutsche Kultur,Sitten und Gepflogenheiten müssen erhalten bleiben.
Die von @Lupo angeführten "10Punkte " sind naiv kindlich ,linksverdreht und entsprechn der "Gutmenschenlogik" welche ein
großes Übel in Deutschland und anderen europ.Ländern ist.
Erspart euch das lesen des Artikels denn es ist 1 Minute eures Lebens welche ihr nur vergeudet.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5 am: 29. Mai 2021, 20:23:50 »

Das waere gegenueber dem Threadstarter und seinen Mitdenkern unfair, sie muessen doch die Moeglichkeit haben, sich auch dazu zu aeussern...

Also, ich bin gespannt, was sie da so an Argumenten ins Feld fuehren  :-)
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #6 am: 29. Mai 2021, 20:29:12 »

...Keine Vergenderung und Förderung gleichgeschlechtlicher Paare.
..

Da ist Alice Weidel ja das perfekte Vorbild. {:}
Wobei ich mit Alice mehr gemeinsam habe als mit Annalena.

Alice und ich stehen auf Frauen, und wir beide haben eine Vorliebe für schöne Uhren aus der Schweiz. :]
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #7 am: 29. Mai 2021, 20:30:40 »

Das waere gegenueber dem Threadstarter und seinen Mitdenkern unfair, sie muessen doch die Moeglichkeit haben, sich auch dazu zu aeussern...

Also, ich bin gespannt, was sie da so an Argumenten ins Feld fuehren  :-)

Bruno, das ist doch nur Provokation. An Argumenten die für normaldenkende Menschen nachvollziehbar sind, wird da nicht viel kommen, da bin ich mir sicher.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #8 am: 29. Mai 2021, 20:34:22 »

..

Alice und ich stehen auf Frauen, und wir beide haben eine Vorliebe für schöne Uhren aus der Schweiz. :]

Hatte ich doch Recht. Einer unserer Trolle hat seinen sinnfreien Kommentar gerade abgegeben.  {[

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #9 am: 29. Mai 2021, 20:38:18 »

..

Hatte ich doch Recht. Einer unserer Trolle hat seinen sinnfreien Kommentar gerade abgegeben.  {[

Du Obertroll, das sind Fakten!!
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #10 am: 29. Mai 2021, 20:40:52 »

..
Genau das ist euer Problem,ihr schreibt ohne zu denken .
Ich habe nichts gegen Anal-phabeten oder Leckschwestern, ich habe etwas dagegen das sie z.b.steuerlich einer traditionellen Familie mit eigenen Kindern
gleichgestellt werden.Ich möchte nicht das sie Kinder adoptieren dürfen den diese Kinder werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sich dann ebenfalls gleichgeschlechtlich orientieren was für die Gesellschft nicht gut sein kann.Wie und mit wem jemand sein Leben verbringt ist mir aber völlig egal.
.Noch mal,es geht um das von mir geschriebene Wort "Förderung"
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #11 am: 29. Mai 2021, 20:41:05 »

..

Du Obertroll, das sind Fakten!!

Was haben Deine „Fakten“ mit dem Thema zu tun ? Ich kann es Dir sagen : Nichts.
Also sinnfreie Provokation !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #12 am: 29. Mai 2021, 20:47:51 »

..
Ich habe nichts gegen Anal-phabeten oder Leckschwestern, ich habe etwas dagegen das sie z.b.steuerlich einer traditionellen Familie mit eigenen Kindern
gleichgestellt werden.Ich möchte nicht das sie Kinder adoptieren dürfen den diese Kinder werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sich dann ebenfalls gleichgeschlechtlich orientieren was für die Gesellschft nicht gut sein kann.Wie und mit wem jemand sein Leben verbringt ist mir aber völlig egal.
orientieren.Noch mal,es geht um das von mir geschriebene Wort "Förderung"

Da bin ich komplett bei Dir.
Es ist je nicht nur die Förderung, sondern der Versuch diese Lebensweise als das „Maß der Dinge“ gesellschaftlichen Zusammenlebens zu postulieren. Einzig dient es dazu die Wurzel der Gesellschaft, die Familie und unsere Werte, zu zerstören.
Grundsätzlich ist es mir völlig egal wie wer lebt, nur hier wird ausschließlich Politik für Minderheiten gemacht und anschließend als „Normalzustand“ propagiert.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #13 am: 29. Mai 2021, 21:04:38 »

Bruno, das ist doch nur Provokation. An Argumenten die für normaldenkende Menschen nachvollziehbar sind, wird da nicht viel kommen, da bin ich mir sicher.

Ist es nicht schoen zuzusehen, wie sie sich selber zerlegen, sinnbefreit und logeloest von "common sense", die Vorliebe fuer Zeitmesser in politischen Themen als Uebereinstimmung ins Feld fuehren.

Und genau darum muss man sie zuerst ausreden lassen, denn nur sie schaffen es, sich selber ad absurdum zu fuehren und sie nicht als Maertyrer dastehen zu lassen.

Abgesehen davon, ein wenig Unsinn mag das Forum problemlos verkraften  ;]
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #14 am: 29. Mai 2021, 21:14:49 »

..
.Noch mal,es geht um das von mir geschriebene Wort "Förderung"

https://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Weidel

Zitat aus dieser URL:
In Biel lebte sie mit Sarah Bossard, einer aus Sri Lanka stammenden Schweizer Film- und Fernsehproduktionsleiterin in einer eingetragenen Partnerschaft.[17] Das Paar zieht gemeinsam zwei Söhne groß.

Zur Klarstellung, ich habe keinerlei Probleme, mit Homosexuellen, Mann/Frau, jeder soll so leben wie er/sie glücklich ist, im Rahmen der jeweiligen Gesetze. Zur Adoption von Kindern habe ich noch keine endgültige Meinung gebildet, aber eher nein.

Und dass sie Rolex trägt ist ja mehrfach in Bildern dokumentiert. Ich stehe auf Frauen die Rolex tragen.... ;] und Frauen, die ne Rolex Herrenuhr tragen finde ich oberaffengeil.
Und solche Uhren können nur die Schweizer...........

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Abfragen.