ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 29   Nach unten

Autor Thema: US Präsidentenwahl 2024  (Gelesen 51496 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: US Präsidentenwahl 2024
« Antwort #135 am: 26. März 2024, 19:42:54 »

Ja, desshalb hat er ja auch bei der letzten Wahl hochhaus verloren, selbst in Hochburgen seiner Partei verloren.
Die Wirtschaft in den USA ist top, das waehlt man natuerlich dann ab  {+

Würdest du bitte so freundlich sein, die von dir erwähnten Wahlen datumsmässig zu präzisisieren?
Ich jedenfalls bezog mich auf die aktuellen Vorwahlen und Berichte.
Zu den Vorgängen bei den letzten US-Präsidentschaftswahlen wurde bereits genug geschrieben.
Ach ja, das  {+ kannst dir auch behalten, brauch ich nicht...  ;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #136 am: 28. März 2024, 16:57:04 »

Wenn ich mich da einmischen darf, Trump hat schon in Hochburgen federn lassen bei der letzten Wahl.
Aber das war ja einmal.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #137 am: 28. März 2024, 17:19:47 »

Ja, desshalb hat er ja auch bei der letzten Wahl hochhaus verloren, selbst in Hochburgen seiner Partei verloren.
Die Wirtschaft in den USA ist top, das waehlt man natuerlich dann ab  {+
Würdest du bitte so freundlich sein, die von dir erwähnten Wahlen datumsmässig zu präzisisieren?
Ich jedenfalls bezog mich auf die aktuellen Vorwahlen und Berichte.
Zu den Vorgängen bei den letzten US-Präsidentschaftswahlen wurde bereits genug geschrieben.
Ach ja, das  {+ kannst dir auch behalten, brauch ich nicht...  ;]

Du bist doch so gut in Geschichte, auf jedenfall besser als ich, so wie du damals geschrieben hast muesste ich mich da etwas mehr bilden (Zur Erinnerung es ging damals um den Sohn des Koenig's).
Wenn ich dich im Forum etwas frage, dann schweigst du wie ein Grab (Ebenfalls zur Erinnerung es ging um die nicht "bestaetigten" Grenzen der Ukraine).

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #138 am: 28. März 2024, 17:58:11 »

Wenn ich dich im Forum etwas frage, dann schweigst du wie ein Grab (Ebenfalls zur Erinnerung es ging um die nicht "bestaetigten" Grenzen der Ukraine).

Mein liiiieber dolaeh,
entweder fehlt es dir an Leseverständnis oder du hast es schlicht überlesen - vergessen wäre auch noch möglich...
Zur Erinnerung:
da dies nicht der US bzw. Zionisten Denkweise entspricht werden der CIA oder andere inzwischen schon die Daten gelöscht oder unter streng geheim verborgen haben.

...was sich hiermit bewahrheiten sollte...

Immerhin konnte meine Quelle einige Zitate daraus noch auftreiben, hier davon eine: https://archive.ph/iwxeC
WENN jemand glaubt, dass dies eine Erfindung sei - es sei ihm vergönnt, jedenfalls nicht meine....

Sorry, mehr wird man nicht mehr finden, believe it or not...

Dies war alles, was ich noch finden konnte - und das habe ich auch kundgetan.

Also behalte deine falschen Anschuldigungen für dich...

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #139 am: 29. März 2024, 07:27:01 »

Mein liiiieber dolaeh,
entweder fehlt es dir an Leseverständnis oder du hast es schlicht überlesen - vergessen wäre auch noch möglich...
Zur Erinnerung:
da dies nicht der US bzw. Zionisten Denkweise entspricht werden der CIA oder andere inzwischen schon die Daten gelöscht oder unter streng geheim verborgen haben.
...was sich hiermit bewahrheiten sollte...
Immerhin konnte meine Quelle einige Zitate daraus noch auftreiben, hier davon eine: https://archive.ph/iwxeC
WENN jemand glaubt, dass dies eine Erfindung sei - es sei ihm vergönnt, jedenfalls nicht meine....
Sorry, mehr wird man nicht mehr finden, believe it or not...
Dies war alles, was ich noch finden konnte - und das habe ich auch kundgetan.
Also behalte deine falschen Anschuldigungen für dich...

Stimmt ja, nach zig maligem nachfragen von mir, auch nachzulesen hier.
Vielleicht habe ich es desshalb vergessen....
Als du das damals geschrieben hast, habe ich es sofort geglaubt, dass die Ukraine ihre Grenzen nicht bestaetigt hat.
Weil ich es auch glauben wollte, denn dann haette sich Putin vor die Weltpresse stellen koennen und sagen, was wollt ihr eigentlich die Ukraine existiert ja nicht. Leider leider war es nicht so.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #140 am: 12. Mai 2024, 20:26:41 »

MARKmobil Aktuell - Trump will FED zerschlagen

https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-Aktuell---Trump-will-FED-zerschlagen---12.05.2Q24:c

generell wünschenswert - aber sehr gefährlich   :}

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #141 am: 13. Mai 2024, 16:52:17 »

Gesteuerter Opa der den Präsidenten spielen darf, oder auch einfach Joe, soll ja so beliebt sein und immer herzlichst willkommen bei seinen Bürgern.

Video:  https://t.me/uncut_news/67056
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #142 am: 17. Mai 2024, 10:53:44 »

Im Internet finden sich überraschende Hits....

https://debeste.de/420426/Im-Internet-finden-sich-berraschende-Hits

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #143 am: 01. Juni 2024, 22:38:17 »

Für was wurde Trump verurteilt? Gute Erklärung der Hintergründe:

dolaeh

• Thailand Guru
« Antwort #144 am: 02. Juni 2024, 11:24:46 »

Bitte warum braucht es dafuer eine Erklaerung, er betruegt seine Frau (nicht nur einmal  :-)), zahlt dann schweige Geld an die Dame da im Bett und verbucht es noch falsch  :D :D, der Mann gehoert hinter Schloss und Riegel. Wenn seine Frau ein Rueckrad haette, wuerde sie sich scheiden lassen, Beweise haette sie genug und wuerde Trump ruinieren.
Der erste Ex-Praesident der verurteilt wurde und er kandidiert noch einmal, dann ist ein Vorbestrafter Praesident der USA sollte er gewinnen.

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #145 am: 02. Juni 2024, 11:29:54 »

Im Falle von 'merika ist jedes Wort eins zu viel...

Das Buch 'Secret Agenda: Watergate, Deep Throat, and the CIA' von Jim Hougan

Der Enthüllungsbericht, der "einen Prostitutionsring, eine starke Beteiligung der CIA, Spionage im Weißen Haus und bei den Demokraten sowie Verschwörungen innerhalb von Verschwörungen" aufdeckt. Zehn Jahre nach dem berüchtigten Watergate-Skandal, der die Präsidentschaft von Nixon zu Fall brachte, machte sich Jim Hougan - damals Redakteur des Harper's Magazine in Washington - daran, ein Profil von Lou Russell zu schreiben, einem versoffenen Privatdetektiv, der sein Handwerk in der von Lastern geprägten Unterwelt der Hauptstadt ausübte. Hougan fand bald heraus, dass Russell "der sechste Mann war, derjenige, der entkam", als sein Chef, der erfahrene CIA-Offizier Jim McCord, ein Einbruchsteam im Watergate in eine Falle lockte. Hougan nutzte das Gesetz über die Informationsfreiheit, um die Freigabe der Watergate-Untersuchung des FBI zu erwirken - etwa dreißig-tausend Seiten an Dokumenten, die weder die Washington Post noch der Senat gesehen hatten - und widerlegte damit die orthodoxe Darstellung der Affäre. Anhand von Beweisen, die der Öffentlichkeit mehr als ein Jahrzehnt lang vorenthalten wurden, beweist Hougan, dass McCord den Einbruch vom 17. Juni 1972 absichtlich sabotiert hat. Keines der Telefone der Demokraten war abgehört worden, und der vorgebliche Leiter des Spionageteams, Gordon Liddy, war selbst eine Schachfigur - schuldig und ahnungslos zugleich. Der Machtkampf, der sich daraufhin entwickelte zeigte, dass E. Howard Hunt und Jim McCord das Weiße Haus als Deckmantel für eine illegale Geheimdienstoperation nutzten, an der Callgirls in den nahe gelegenen Columbia Plaza Apartments beteiligt waren. 'Secret Agenda', das von der New York Times als bemerkenswertes Buch ausgezeichnet wurde, "präsentiert einige wertvolle neue Beweise und erforscht viele dunkle Ecken unserer jüngsten Vergangenheit ... Die Fragen, die [Hougan] hier gestellt hat - und einige, die er nicht gestellt hat - verdienen sicherlich eine Antwort" (The New York Times Book Review). Kirkus Reviews bezeichnete das Buch als "eine faszinierende Reihe von Rätseln - mit all der detektivischen Arbeit, die hier geleistet wird".
Der Autor präsentiert verblüffende Entdeckungen, die darauf hindeuten, dass die amerikanische Öffentlichkeit ernsthaft über den Watergate-Skandal falsch informiert wurde, und enthüllt die tatsächlichen Schuldigen, die sexuellen Skandale und die böswillige Behördenübergreifende Spionage.

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #146 am: 02. Juni 2024, 13:19:12 »

@ Dolaeh

Schon Al Capone wurde wegen Steuerhinterziehungen hinter Schloss und Riegel gebracht. Nicht wegen Mord oder so. Und Scheidung? Seine Frau will auch weiterleben. ;D
Nach einigermassen seriöser Einschätzung seitens meiner US Familie wird es aber bei Trumpel auf eine Bewährung hinauslaufen, dazu Rückzahlung der Steuerhinterziehung und eine Art Strafschadenszahlung in unbekannter Höhe. ???
Das Problem ist aber die Spaltung der Gesellschaft. In meiner Familie jetzt ein Drittel Reps und zwei Drittel Dems, eine radikale Reps Tante ist kürzlich mit 95 gestorben. Früher wurde bei allen Meinungsverschiedenheit noch geredet, heute ist in meiner Familie eine Art Krieg ausgebrochen.  >:(

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #147 am: 02. Juni 2024, 14:01:03 »

Korrektur zu:

Er wurde von der Jury einstimmig für schuldig gesprochen. Der Urteils-Spruch des Richters wird wohl am 10. Juli erfolgen.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #148 am: 02. Juni 2024, 14:54:09 »

Wenn das nur kein Knieschuss ist fuer die Dems.

Top 10 Schlagzeilen, die Ihnen die Medien diese Woche verschwiegen haben TRUMP EDITION

10. Kongressabgeordneter Jim Jordan fordert Alvin Bragg auf, vor dem Kongress über die politische Verfolgung von Präsident Trump auszusagen.

9. Trump nimmt an der Townhall von Elon Musk's 𝕏 teil und debattiert mit RFK Jr.

8. Boykott von New York wird zum Trendthema in den sozialen Medien als Reaktion auf Trumps Verurteilung.

7. Elon Musk sagt, Amerika habe nach dem Trump-Prozess das Vertrauen in das Rechtssystem verloren.

6. Die Trump-Kampagne gibt bekannt, nach dem Prozess eine Rekordsumme von 34,8 Millionen Dollar gesammelt zu haben.

5. Trump erhält nach dem gestrigen Urteil in New York einen Zustimmungszuwachs von 6 Punkten.

4. Robert DeNiro verliert nach Trumps Tirade den Preis für den besten Radiomoderator.

3. Senator J.D. Vance fordert eine Vorladung des Richters Juan Merchan.

2. Viele Wähler der Demokraten verlassen ihre Partei und unterstützen Trump.

1. Die Spendenseite von Trump bricht kurz nach der Urteilsverkündung wegen Überlastung zusammen.

Quelle: Telegram https://t.me/uncut_news/67907

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #149 am: 02. Juni 2024, 15:08:14 »

Schon erheiternd, wie unsere germanischen Member sich mit voller Verve in die US-Präsidentschaftswahl reinsteigern.
Wird für euch Vasallen nicht viel ändern, der eine hetzt euch in einen Krieg, der andere sanktioniert euch bei
Ungehorsam - und Gasleitungen sprengen würden wahrscheinlich beide...
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Wobei - wie schon erwähnt - es vollkommen wurscht ist, wer da an der sog. US-"Spitze" steht,
ist ja doch nur selber eine Marionette, der letzte Aufmüpfige hat es nur bis Dallas geschafft...

Seiten: 1 ... 9 [10] 11 ... 29   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 19 Abfragen.