ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 11   Nach unten

Autor Thema: Die WHO - die (faktisch) neue Weltregierung?  (Gelesen 28516 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die WHO - die (faktisch) neue Weltregierung?
« Antwort #45 am: 25. Mai 2023, 20:53:49 »

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit, was das Thema überhaupt im "Zeitgeschehen" verloren hat !  Falls mal wieder Pandemie angesagt ist dann könnte das akuell werden, aber jetzt  ?   :-)

Schon mal überlegt, WER Pandemien ausruft?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #46 am: 25. Mai 2023, 20:59:42 »

Wie kann ein vernünftiger souveräner Staat dieser Reform  Freibrief zustimmen??
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #47 am: 26. Mai 2023, 01:04:45 »

Wie kann ein vernünftiger souveräner Staat dieser Reform  Freibrief zustimmen??

Der BT hat eine Reform der WHO angemahnt bzw. gefordert.
Zitat: Bundestag fordert Reform der Weltgesundheits­organisation

Text: Der Bundestag hat sich am Freitag, 12 Mai 2023, für eine Reform der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ausgesprochen. Ein entsprechender Antrag der Ampelkoalition (20/6712) wurde am Freitag, 12 Mai 2023, namentlich mit 497 Stimmen angenommen. 68 Abgeordnete votierten gegen die Vorlage und 25 haben sich enthalten. Anlass des Antrags von SPD, Bündnis 90/die Grünen und FDP ist das 75-jährige Bestehen der Organisation

Ist das ein "Freibrief"?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #48 am: 26. Mai 2023, 03:17:42 »

Servus Helli

Ja ... "Reform" klingt vordergründig gut.  :-)

Andererseits kann man hier etwas von Realitäten nachlesen:
>> https://dserver.bundestag.de/btd/20/067/2006712.pdf <<

Seite 4, Punkt 2
Zitat
2. Reformen der WHO voranzutreiben und zu unterstützen, um ihre Governance,
Effizienz, Unabhängigkeit, Kapazität, Rechenschaftspflicht und Durchsetzungsfähigkeit von Regeln zu stärken, sodass sie ihr Mandat als führende und koordinierende Institution im Bereich der globalen Gesundheit vollumfänglich ausführen kann;

Da gibt es viel Spielraum! Nicht zuletzt durch die Begriffe "Governance" (= Führung) und "vollumfänglich".

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #49 am: 26. Mai 2023, 06:44:18 »

https://stopworldcontrol.com/de/kinder/

Jede Regierung, welche dieser Reform zustimmt, ist  {/ {/

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #50 am: 26. Mai 2023, 07:11:25 »

WHO-Direktor fordert Souveränität und Kontrolle über alle Mitgliedsländer wegen Klimawandel

Michele sprach am Mittwoch erneut mit Steve Bannon in der Sendung „The War Room“ über die Treffen. Laut Michele sind die UNO, die Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Bill and Melinda Gates Society und die Welthandelsorganisation bei den Treffen in dieser Woche vertreten.

Michele offenbarte Steve, dass sie während der Meetings ihre Absichten nicht verheimlicht. Heute erzählte sie Steve, dass der WHO-Direktor Tedros Adhanom Ghebreyesus, der die Welt in Bezug auf die Ursprünge der COVID-19-Pandemie und die Sterblichkeitsrate getäuscht hat, behauptet, dass die WHO aufgrund des Klimawandels „Souveränität“ über alle Mitgliedsstaaten besitzt.

Dekanin Michele Bachmann: Nun, was wir benötigen, ist, dass jeder im Kongress, im Senat, ganz offen gesagt, die Vereinigten Staaten aus der Weltgesundheitsorganisation herausholt. Und ich begrüße die Streichung der Mittel. Das ist eine großartige Sache, die Donald Trump getan hat. Aber wir müssen auch Donald Trumps Beispiel folgen und die Vereinigten Staaten herausholen. Nur so können wir von ihren Plänen, eine Plattform für globale Governance zu schaffen, wegkommen.

https://www.thegatewaypundit.com/2023/05/dean-michele-bachmann-geneva-who-director-demands-sovereignty/

Video: https://rumble.com/v2pqwg0-bachmann-who-director-demanding-sovereignty-of-all-member-nations-due-to-cl.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #51 am: 31. Mai 2023, 07:26:38 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #52 am: 31. Mai 2023, 07:31:12 »

DIE ROLLE DES GESUNDHEITSWESENS BEI CLIMATEACTION

https://www.bitchute.com/video/vJk7whhwe4sZ/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #53 am: 01. Juni 2023, 07:07:43 »

Laut WHO tragen Tabakunternehmen in Thailand zur globalen Nahrungsmittelkrise bei  --C {[ {/ {+

https://www.nationthailand.com/thailand/general/40028146

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #54 am: 01. Juni 2023, 07:31:26 »

Zitat
Gefährlicher Pilz: Jetzt droht eine neue Pandemie

Nach Corona könnte uns bereits die nächste Pandemie bevorstehen. . .

WHO warnt vor lebensgefährlichen Pilzerkrankungen
    Wegen Corona: Jetzt breitet sich ein 'Superpilz' aus

Experten schlagen Alarm

Nach Angaben des Center for Disease Control and Prevention (CDC) hat sich der Pilz in den vergangenen Jahren mit einer „alarmierenden Geschwindigkeit“ in US-Gesundheitseinrichtungen ausgebreitet. 2021 wurden in den USA bereits 1500 Fälle behandelt. Doch auch in Europa steigen die Zahlen: In Italien gab es kürzlich den ersten Todesfall. In Österreich wurden bisher fünf Fälle registriert, die Dunkelziffer dürfte jedoch viel höher sein.
Lesen Sie auch

Nach Corona: Forscher warnen jetzt vor der Pilz-Pandemie
    Nach Corona: Forscher warnen jetzt vor der Pilz-Pandemie Die nächste Pandemie könnte dabei noch viel gefährlicher als Corona werden.
    WHO warnt vor lebensgefährlichen Pilzerkrankungen
    WHO warnt vor lebensgefährlichen Pilzerkrankungen Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ist besorgt über 19 krankheitserregende Pilze, die nach Expertenansicht die öffentliche Gesundheit bedrohen. Diese Erreger müssten besser erforscht werden, um Behandlungsmöglichkeiten zu entwickeln, teilte die WHO am Dienstag in Genf mit.
    Die Suche nach dem passenden Krankenhaus
    USA: 13 Fälle von tödlicher Pilzkrankheit Gängige Medikamente sind gegenüber Candida auris wirkungslos.

Die meiste Zeit leben die Candida-Hefepilze auf unserer Haut. Gelangt der Pilz jedoch in den Körper, kann er den Blutkreislauf, das Nervensystem und innere Organe befallen, berichtet Tina Joshi, Professorin für Molekularbiologie an der Universität von Plymouth (UK) gegenüber der BBC. Das kann zu einer Blutvergiftung führen, was potentiell lebensbedrohlich sein kann.

Besonders heikel: Candida Auris ist arzneimittelresistent. Das mache es enorm schwierig, den Pilz langfristig zu behandeln. Auch Desinfektionsmittel dämmen den Pilz in manchen Fällen nicht ein.

Als Grund für die steigende Ausbreitung nennt die BBC unter anderem die Erderwärmung – der Pilz könne in warmen Umgebungen besser überleben.

https://www.oe24.at/welt/gefaehrlicher-pilz-jetzt-droht-eine-neue-pandemie/557614490

Auf Grund der sehr sehr vielen Ansteckungen tatsaechlich Menschheitexistenzgefaehrdend. Masken werden aber gegen eine weitere Verbreitung vermutlich nix nuetzen, ein Genimpfstoff muss her!!!!!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #55 am: 01. Juni 2023, 09:16:33 »

Aktuell stellen sich die Regierungen der Welt darum an, der WHO mehr nationale Kompetenzen abzugeben. Diese Vorgänge scheinen Teil der Bestrebungen zu sein, im Rahmen des “Great Reset” eine neue Weltordnung einzurichten. Wie absurd die WHO tatsächlich ist zeigt die aktuelle Wahl des “Executive Board”, einem Führungsgremium dessen Mitglieder für drei Jahre bestellt werden. Dort sitzen in Zukunft auch Nordkorea, die Ukraine, Katar, Barbados und Kamerun.

https://report24.news/diktatur-nordkorea-und-ukraine-ins-fuehrungsgremium-der-who-gewaehlt/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #56 am: 02. Juni 2023, 09:34:14 »

Die wichtigsten Änderungen in den WHO-Statuten erklärt:

https://gloria.tv/post/eKHH1aQyVUJF2yXDdDWm6idTf

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #57 am: 12. Juni 2023, 16:26:21 »

Die Russen vs. die WHO: Endlich gute Nachrichten?

https://edwardslavsquat.substack.com/p/the-russians-vs-the-who-good-news

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #58 am: 14. Juni 2023, 05:59:10 »

Deutschland: Erfolgreiche Petition – Bürger erzwingen Diskussion zum WHO-Pandemievertrag

https://report24.news/deutschland-erfolgreiche-petition-buerger-erzwingen-diskussion-zum-who-pandemievertrag/

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #59 am: 14. Juni 2023, 11:01:51 »

Deutschland: Erfolgreiche Petition – Bürger erzwingen Diskussion zum WHO-Pandemievertrag

https://report24.news/deutschland-erfolgreiche-petition-buerger-erzwingen-diskussion-zum-who-pandemievertrag/

Erfreulich, bringen wirds nichts. Die Ampeldrecksäcke ziehen das durch. {[
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.
Seiten: 1 ... 3 [4] 5 ... 11   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 24 Abfragen.