Was soll sich denn Deiner Meinung nach anders aus meiner Feder angehört haben?, und warum soll ich westlichen Medien auf den Leim gegangen sein ?, das würde ich gerne von Dir mit Deiner Interpretation gerne hören.
Daß Putin unrechtmäßig ein Nachbarland angegriffen hat, tausendfachen Tod und Vernichtung brachte nur durch seine Phobie die Nato würde Rußland angreifen, ja sogar vernichten wollen, ist an den Haaren herbeigezogen und mehr als lachhaft.
Putin Versteher sind Personen, die sein Handeln rechtfertigen, seine Expansionspolitik durch Wiederherstellung und Vergrößerung seines territorialen Anspruchs wie zur Zeit der Sowjetunion verharmlosen, ( das er als Katastrophe für Rußland mehrmals selbst bezeichnete ), sowie viele seiner Anschuldigungen, die er stets dem Westen vorwarf, sich selbst nun vorwerfen lassen muß.
Putin Versteher sind Personen, die seine todbringende Gewalt akzeptieren, entgegen der herrschenden Verurteilung der Weltgemeinschaft mit 149 Staaten von 191, bei der sich 36 enthalten haben und nur 6 Staaten ihm zusprachen.
Wobei diejenigen Staaten allesamt ein diktatorisches Regime mit Korruption und Armut, sowie Terrorismus besitzen und weltweit führend darin sind.
Putin Versteher ignorieren seine Lügen und Beteuerungen auf Nachfrage, die Ukraine nicht anzugreifen, so wie gegen Tadschikistan, Georgien, Abchasien, etc.
Zwar kann man in einen Menschen nicht hineinsehen wie genau und was er denkt, aber seine Handlungen, seine Politik, seine Lügen, sein Ideologie seine Redensarten und Drohungen auch nuklear, sprechen Bände, daraus kann man schon sehr viel von der Person Putin ableiten, das wird jeder Psychologe bestätigen.
Man braucht nur Staaten wie Lettland, Estland, Litauen, Polen, Tschechien befragen, die werden einem schon die richtige Antwort darauf geben, denn die, die wissen genau wie Herr Putin und seine Regierungsspitze ticken, sogar jetzt auch noch Schweden und Finnland.
Wer dann immer noch Putin versteht, der muß ein sehr verkorkstes Weltbild und eine unverständliche Moral besitzen.