@Helli
...gewagte Aussagen! Ein politisch korrektes Weltbild gibt es nicht
Sondern? What about ...
es gibt nur staatliche Interessen und Toleranz wird nur den Deutschen auferlegt. Ich wäre jedenfalls in (Freuden-)Tränen ausgebrochen, wenn die Amis (auch) abgerückt wären!
Haben sie dir was getan? ... naja, wenn ganz schlimm ist oder so war. Vor denen konnte man ja abhauen ... ohne an der Grenze erschossen zu werden, sollte ein Ausreisewunsch kann konkret werden und es war sogar notwendig einen Zaun dafür zu bauen?
Bleibt weiter in eurer Blase, ich bin vielleicht altmodisch oder in euren Augen primitiv, aber wenn mir wer mehrmals
ans Schienbein tritt, muss er damit rechnen, dass ich ihm eine auf die Nase gebe - um es ganz einfach auszudrücken.
Btw. ist einer oder mehrere baltischen Staaten noch immer mit dem russischen Energienetz verbunden, wenn Putin soooo
pöööhse ist, warum dreht er ihnen nicht den Saft ab?
Ja klar bleibe ich da. Ich habe grossen Respekt vor Putin. Er hat viel für das Volk und Russland getan, wenn man sich mal die Steigerung des Wirtschaftswachstums und des Lebensstandards reinzieht. Der war allerdings vorher sehr niedrig, das sollte man dann doch anmerken. Ich bin immer noch der Meinung, und das sind auch die Russen die ich kenne ... Russland ist gross, reich an Bodenschätzen und hat enormes Potential, die Leute da sind auch schlau, allerdings hat Russand aber hat ein geographisches Problem. Anbindung direkt an EU und Weltwirtschaften. Damit Russland weiter so gut wachsen kann, braucht es einen Binnenhandelsgrenze an die EU. Finnland zählt hier nicht, die Geschichte mit der Ukraine sollte schnell vorbei sein. Ist es aber nicht.