ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Massaker in Moskauer Konzerthalle mit mehr als 100 Toten  (Gelesen 11629 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Massaker in Moskauer Konzerthalle mit mehr als 100 Toten
« Antwort #75 am: 30. März 2024, 20:58:54 »

Btw. ist einer oder mehrere baltischen Staaten noch immer mit dem russischen Energienetz verbunden, wenn Putin soooo pöööhse ist, warum dreht er ihnen nicht den Saft ab?

Der böse Putin höchstselbst verkauft ja auch immer noch Getreide an die EU, auch hat er immer noch LNG in seinem Verkaufsprogramm!
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/trotz-sanktionen-wie-russland-mehr-lng-in-die-eu-liefert-als-vor-dem-ukraine-krieg/ar-BB1jRoKG
...und, was machen die EU (besonders Frankreich) und die USA ohne russisches Uran?
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/uran-import-eu-russland-101.html

...und, wer hier ein "komisches" Weltbild hat, wird sich zeigen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #76 am: 30. März 2024, 21:11:06 »

Wer dann immer noch Putin versteht, der muss ein sehr verkorkstes Weltbild und eine unverständliche Moral besitzen.

Wenn's ein Vollblut Russe mir erzählt, dann kann ich das verstehen - aber ja es ist schon ein komischer Fetisch :D - aber sieh es mal so, das politisch korrekte Weltbild lehrt Toleranz. Na gut  ;)
Niemand auf der Welt möchte von der Ampel regiert werden, und auch NICHT von den Russen ... oder sind alle in den 90ern in Tränen ausgebrochen als die abgerückt sind? So what ...

...gewagte Aussagen! Ein politisch korrektes Weltbild gibt es nicht, es gibt nur staatliche Interessen und Toleranz wird nur den Deutschen auferlegt. Ich wäre jedenfalls in (Freuden-)Tränen ausgebrochen, wenn die Amis (auch) abgerückt wären!

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #77 am: 31. März 2024, 06:26:55 »

Der böse Putin höchstselbst verkauft ja auch immer noch Getreide an die EU, auch hat er immer noch LNG in seinem Verkaufsprogramm!

Das sind 15 !!!! Supertanker die durch gefrorenes Eis schippern, hinter den scandinawischen Laendern vorbei nach Europa.
Alle Schiffe sind taeglich im Einsatz, die Einnahmen pro Schiff sind enorm.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #78 am: 01. April 2024, 03:58:15 »

@Helli

Zitat
...gewagte Aussagen! Ein politisch korrektes Weltbild gibt es nicht

Sondern? What about ...

Zitat
es gibt nur staatliche Interessen und Toleranz wird nur den Deutschen auferlegt. Ich wäre jedenfalls in (Freuden-)Tränen ausgebrochen, wenn die Amis (auch) abgerückt wären!

Haben sie dir was getan? ... naja, wenn ganz schlimm ist oder so war. Vor denen konnte man ja abhauen ... ohne an der Grenze erschossen zu werden, sollte ein Ausreisewunsch kann konkret werden und es war sogar notwendig einen Zaun dafür zu bauen?

Zitat
Bleibt weiter in eurer Blase, ich bin vielleicht altmodisch oder in euren Augen primitiv, aber wenn mir wer mehrmals
ans Schienbein tritt, muss er damit rechnen, dass ich ihm eine auf die Nase gebe - um es ganz einfach auszudrücken.

Btw. ist einer oder mehrere baltischen Staaten noch immer mit dem russischen Energienetz verbunden, wenn Putin soooo
pöööhse ist, warum dreht er ihnen nicht den Saft ab?

Ja klar bleibe ich da. Ich habe grossen Respekt vor Putin. Er hat viel für das Volk und Russland getan, wenn man sich mal die Steigerung des Wirtschaftswachstums und des Lebensstandards reinzieht. Der war allerdings vorher sehr niedrig, das sollte man dann doch anmerken. Ich bin immer noch der Meinung, und das sind auch die Russen die ich kenne ... Russland ist gross, reich an Bodenschätzen und hat enormes Potential, die Leute da sind auch schlau, allerdings hat Russand aber hat ein geographisches Problem. Anbindung direkt an EU und Weltwirtschaften. Damit Russland weiter so gut wachsen kann, braucht es einen Binnenhandelsgrenze an die EU. Finnland zählt hier nicht, die Geschichte mit der Ukraine sollte schnell vorbei sein. Ist es aber nicht.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #79 am: 01. April 2024, 16:08:10 »

Haben sie dir was getan? ... naja, wenn ganz schlimm ist oder so war. Vor denen konnte man ja abhauen ... ohne an der Grenze erschossen zu werden, sollte ein Ausreisewunsch kann konkret werden und es war sogar notwendig einen Zaun dafür zu bauen?

Das sind "alte" Sachen!
Bleiben wir bei den letzten 30 Jahren. Hast Du mal einen Gedanken daran verschwendet, woher die meisten Migranten in DE kommen und warum?
Der Krieg in der Ukraine ist auch nicht einfach so vom Himmel gefallen!
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/nicht-nur-nuland-UZM4TXSML2ZEDLJSOTU7ST4PNA.html

Warum haben wir immer die Arschkarte?

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #80 am: 01. April 2024, 22:12:29 »

Eine "neue" Sache, nur um den Helli zu aergern   :-)

Team_Luftwaffe

..... wurde bereits durch die Marine der ehemalige britische Flugzeugträger HMS Illustrious auf der Mosel als „Heimathafen“ bestätigt. Die Einrüstung und Ausbildung des Personals wird in den nächsten Monaten beginnen!

https://twitter.com/Team_Luftwaffe/status/1774741745604952439

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #81 am: 01. April 2024, 23:07:39 »

Das habe ich auch schon gehört, er soll im Kreuzfahrthafen Cochem festmachen.  ;}
Der Wechsel des Personals soll 14tägig erfolgen, um die Region touristisch aufzuwerten.

Aber auch der Angriffstermin auf den Flugzeugträger mit Marschflugkörper ist von Putin schon festgelegt, es soll der 1. April sein. Nur das Jahr ist noch nicht ganz sicher.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #82 am: 02. April 2024, 16:39:10 »

Das habe ich auch schon gehört, er soll im Kreuzfahrthafen Cochem festmachen.  ;}
Der Wechsel des Personals soll 14tägig erfolgen, um die Region touristisch aufzuwerten.

Ich konstatiere mangelnde Fachkenntnis!  {{
Dafür müssten erst drei Schleusenkammern (Koblenz, Lehmen, Müden) entsprechend vergrößert werden! Bauzeit 5-6 Jahre pro Schleuse!  :D

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #83 am: 03. April 2024, 18:05:08 »

Der Anschlag auf die Moskauer Konzerthalle könnte ein inszeniertes Ereignis gewesen sein

Bitte beachten Sie : Swiss Policy Research (SPR) ist eine akademische Open-Source-Forschungsgruppe ohne jegliche Verbindungen zu Regierungen oder Geheimdiensten.

https://swprs.org/the-moscow-concert-hall-attack-may-have-been-a-staged-event/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #84 am: 04. April 2024, 03:50:15 »

Zitat
Please note: Swiss Policy Research (SPR) is an academic open-source research group without any links to any governments or intelligence services.
"Bellingcat II" !

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #87 am: 08. April 2024, 16:45:49 »

Jetzt kann man natuerlich sagen, man hat sie zu diesem Gestaendnis gezwungen.
Eines kann man aber nicht leugnen, sie waren auf dem Weg in die Ukraine und Minen wurden auch entfernt in der Ukraine.
https://twitter.com/i/status/1777069311162450356

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #88 am: 08. April 2024, 17:30:38 »

Komischerweise ist der Ort an dem sie festgenommen wurden nun fast 100 km woanders als ursprünglich gemeldet. }{

Der erste war wohl zu nahe an Weißrussland...    {{  {:}

Stefan.B

• gehört zum Inventar
« Antwort #89 am: 08. April 2024, 19:09:23 »

Ja, das ist wirklich komisch 555!
Was gibt's denn sonst noch komisches aus der BILD-Zeitung?
Z.B. zu der Offensive nach Belgorod, wo doch die "russischen Freiheitskämpfer" Putin in die Knie zwingen.
Aber bitte kein Ronzeimer Gejammer. Ach so, der ist ja in Kharkow, wie sieht's denn da aus?
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 24 Abfragen.