Nicht ganz, da sehe ich einen Text auf english, hier die Uebersetzung:
🚨BOMBENPLATTE: Marine-Scout-Scharfschütze analysiert vier Kameraperspektiven des Charlie-Kirk-Attentats – Mündungsfeuer beweist FBI-Bericht als Lüge! Schuss kam von HINTEN RECHTS, nicht vom Dach! 😱
Ich bin sprachlos – dieses Video eines ehemaligen Marine-Scout-Scharfschützen mit fünf Jahren Erfahrung und Erfahrung als Ballistiklehrer analysiert die schockierende Ermordung des konservativen Aktivisten Charlie Kirk am 11. September 2025 bei einer Veranstaltung einer Universität in Utah. Er beginnt mit einem unbeschriebenen Blatt, geht von nichts aus, was das FBI behauptet, das regelmäßig lügt, und konzentriert sich ausschließlich auf die Ballistik aus mehreren Kameraperspektiven.
Was im Video zu sehen ist (detaillierte Analyse):
• Er zeichnet Kirk aus vier Kameraperspektiven auf und zeigt die Schussspur, die in den Bildern von Kamera 1 sichtbar ist. Dies beweist die Flugbahn von hinten rechts, nicht vom Dach, wo sich der Schütze laut Behördenangaben befand.
• Widerlegt Behauptungen über Körperpanzerung: Was wie ein Treffer auf die Panzerung aussieht, ist in Wirklichkeit Kirks Ohrhörer und Mikrofonkabel, die auf die Druckwelle reagieren, wie er mit seinem eigenen ähnlichen Aufbau demonstriert hat; Eintrittswunde tief rechts, Austritt links am Hals, was sofort zu Blutungen und keiner Panzerungswölbung führt.
• Entlastet den „White Hat Guy“ (Frank Turek, Autor von Apologetik-Kritiken): Die Handyreflexion stammt nicht von einer Kugel, sondern von einem militärischen Infrarot-Laservisier (850 nm Reichweite) des echten Schützen, nur auf der Kamera sichtbar, nicht mit bloßem Auge; Punkt wandert auf dem Handydisplay nach oben, dann wird Kirk Sekundenbruchteile später getroffen.
• Erkennt Mündungsfeuer im Hintergrund: Ein einzelner weißer Punkt oben links im Filmmaterial, 8–10 Bilder vor dem Aufprall, deutet auf Kondensstreifen hin und bestätigt alternative Schützenposition für ein kleineres Kaliber (möglicherweise 9 mm oder 5,56, nicht 30-06).
• Erklärt Wundballistik: Temporäre Wunde durch Treffer an Ohr-/Kieferansatz zieht Kordel, Ohrhörer klappt um; Austrittswunde spritzt sofort Blut aufs Hemd, was nicht mit einem Einschuss übereinstimmt; wahrscheinlich sofortiger Tod durch Wirbelsäule/Hirnbasis, nicht durch Blutverlust.
Ob dies nun alles ändert oder weitere Fragen aufwirft, ist ein Muss für alle, die an der offiziellen Darstellung des Einzeltäters in diesem politisch brisanten Mordfall zweifeln. Drückt auf „Play“, analysiert selbst und teilt, um die Wahrheit ans Licht zu bringen! 👀🔁
Empfohlen an: Outside the Overton & Israeli News Live auf YouTube. Wessen Aufnahmen ich für dieses Video verwendet habe. BITTE FOLGT ihnen und gebt ihnen ein „Gefällt mir“. Ich werde die Links zu den Videos in den Kommentaren posten.
Video hier:
Auch in dem Video wird nicht gesagt oder gezeigt, wo der Attentaeter war also von wo aus er geschossen hat, kein Wunder sagen sie das nicht es stimmt naemlich nicht.