Hallo Leute!
Ich bin neu hier und freue mich sehr, so ein lebhaftes Forum gefunden zu haben!

Ich habe eine etwas komplizierte Frage zur digitalen Einreisekarte der Länder Malaysia´s und Thailand´s - kann mir jemand helfen?
Beispiel:
Ich buche einen Hinflug und einen Rückflug nach Malaysia. Zeitraum. 01. August bis 30. August.
Somit fülle ich vor Ankunft die digitale Einreisekarte für Malaysia wie folgt aus: Einreise: 01.08.
Ausreise: 30.08.
Innerhalb diesen Zeitraumes, nämlich vom 15.08.-18.08., möchte ich mit dem Auto nach Thailand reisen.
Also fülle ich vor der Einreise die digitale Einreisekarte für Thailand wie folgt aus: Einreise: 15.08. / Ausreise 18.08.
Am 18.08. reise ich erneut nach Malaysia ein, und am 30.08. verlasse ich Malaysia wieder, weil Rückflug nach Deutschland.
Also fülle ich vor der Einreise die digitale Einreisekarte für Malaysia wie folgt aus: Einreise: 18.08. / Ausreise 30.08.
Ist das korrekt so? Ich habe Bedenken, weil wegen den Zeiträumen in Malaysia. Ich habe bei der ersten Einreise bereits den gesamten Zeitraum angegeben. Innerhalb dieses Zeitraumes reise ich aber wieder ein, nämlich von meinem Trip aus Thailand.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mich korrigieren könnte, falls ich einen Denkfehler habe.
Dankeschön!