Hallo zusammen!!Ich weiß, dass es hier schon ein thread (oder zumindest einen den ich gefunden habe-->
http://archiv.thailandtip.net/index.php?topic=9316.0 )
zu diesem Thema gibt bzw. gab, denn das Datum ist veraltet (März 2008)

Also habe ich beschlossen, dass Thema neu zu eröffnen, da es für mich gerade
sehr aktuell und super wichtig ist.
Sprich: Ich habe mich dort beworben und zwei Telefoninterviews geführt, die auch sehr nett waren.
Das erste Gespräch führte ich mit einer sehr netten Dame, das zweite Gespräch war wieder mit der netten Dame vom ersten mal
und einer weiteren netten Dame, die (glaube ich) Ihre Vorgesetzte war [ich nehm an Personalbeschaffung].
Schon bald bekam ich dann den freudigen Anruf, bald für die CLBS tätig werden zu könnnen.
Im Grunde genommen ein super Angebot.
Alles ganz genau weiß ich noch nich, da ich noch ein Schreiben bekommen werde, wo alles
weitere und wichtige erklärt werden wird und halt auch ein Erfassungsbogen drin sein wird, den ich dann später ausgefüllt mit einer
Reisepasskopie und dem B-Visa Stempel zurück schicken muss.
Was ich wohl weiß ist:
Grundgehalt von 23.000 THB (ca. 480€), nach drei Monaten 25.000 THB (ca. 520€).
Natürlich gehe ich davon aus, dass dieses Gehalt wohl Brutto ist. Ich denke Netto wirds dann wohl ca. 2000 THB weniger sein?
Aber das werde ich wohl noch in dem zu erwartenden Schreiben noch alles genau nach lesen können.
Meine eigentliche Frage ist egtl.: Kennt diese Firma hier mittlerweile jemand??

Oder wohnt jemand zufällig in Chiang Mai und kennt diesen Gebäudekomplex
[Airport Business Centre - Business Centre] am Airport von Chiang Mai???
Hat jemand für diese Firma gearbeitet?
Oder arbeitet vllt sogar noch für diese?
Oder kennt ihr jemanden, der für die gearbeitet hat oder es halt noch tut?
Hättet ihr Bedenken diese Stelle anzutreten??
Also ich würde es tun, bzw. ich werde es auch machen - denke ich (x
Ein bissl unsicher bin ich mir schon, aber ...
ich denke nich dass das Verschlepper sind, warum sollen die sich Mädchen mit nem
deutschen Pass bestellen, die hier von jedem vermisst werden.
Das hört sich jetzt vllt dumm an (doch ist es leider die
grausame Realtität:), aber es ist doch viel einfacher für solche Delikte in Thailand selbst
irgendwelche armen Thai~Mädchen zu verschleppen.
Vllt werden manche auch freiwillig von Ihren Eltern verkauft.
... [traurig]
Naja, jedenfalls is das der Grund warum ich nicht denke, dass die mich jetzt verschleppen wollen als Deutsche.
Außer die wollen blonde und blauäugige Frauen, aber dann hätten die nicht mich eingestellt, weil ich nämlich nur deutsche
Papiere habe, aber gebürtig und familiär halt auch nicht aus Deutschland komme und eben auch nicht wie eine Deutsche
aussehe. Also von daher...^^
Ich weiß es einfach nicht..
Aber ich hoffe, dass ich hiermit ein gesprächiges Thema eröffnet habe =)
Ich freue mich über jede Antwort und auf das Gespräch, dass ich hoffentlich bald mit euch führen kann (=
Ach und was ich noch so rausgefunden habe:
Ich glaube das ist der Chef:
http://www.jens-kronberg.de/index.htmLiebe Grüße