Hallo Herby55,
weiß nicht, ob Dir derzeit ein Forendoc helfen kann. Kenne das Thema, da ich mir auch meine Medikamente aus Deutschland besorge.
Auf den ersten Blick sieht mir Dein Medikament, das ja genau genommen zwei Wirkstoff-Komponenten enthält, nach einem Generika-Produkt aus.
Nehme ich in meinem Fall auch, ist ja deutlich günstiger, als das "Originalprodukt", welches ich auch in Thailand kaufen könnte.
Nur mal als eine Idee. Versuch doch mal einen Telefontermin mit Deinem Dich in dieser Angelegenheit behandelnden Arzt zu bekommen. Der kann Dir bestimmt am besten eine Alternative aufzeigen oder den Namen des Originals nennen (wenns eins gibt). Denn er wird ja einen Grund gehabt haben für Dein spezielles Präparat. So einen Präparatewechsel wurde ich jedenfalls nicht auf Zuruf von irgendeinem Apotheker oder so machen, kann mit schweren Nebenwirkungen einhergehen. Selbst bei guter ärztlicher Betreuung.
Übrigens auch bei meinem Orginalmedikament hat nicht jede Apotheke dies im Angebot. Habs hier in Kanchanaburi mal in einer "chinesischen" Apotheke, wo man auch so Naturheilmittel bekommt, gekauft. Die ist in der Umgebung sehr gefragt, weil die fast alles haben. Und gesehen/erfragt in einer Apotheke in Bangkok, aber da war der Preis deutlich höher als bei "meinem" Chinesen. Eine Variante wäre noch, in einem Krankenhaus nachzufragen, ob die das Medikament bestellen können - Original oder Generika.
Ich drück Dir die Daumen, das sich noch ein Fachmann Deiner Frage annimmt!