Bremen-Koeln, wenn man die 90 minuten gesehen hat dann kommt man zu folgenden Schluss
1.Halbzeit hatte Koeln durchaus gute Konterchancen, eine 100%ige hat Podolski versemmelt
2.Halbzeit,Spiel auf ein Tor , doch beinahe waere das Tor bei einem der wenigen Konter auf der anderen Seite gefallen,nur Latte und zum chluss gab es bei werder nur noch hohe Baelle und paar Flanken und eine dieser Flanken fuehrte zu einem Kopfball und der Koelner Verteidiger verhinderte praktisch das Tor mit der hand, daher Elfmeter
im Fussball zaehlen Tore und wenn Werder die Championslegaue schafft fragt am ende keiner ob dabei ein am Ende glueckliches 1:0 gegen Koeln dabei war
Hertha, ist fuer mich das beste Beispiel wie verschieden 2 Brueder sein koennen, denn Dieter Hoeness ist fuer mich in Sachen Manager eine totale Gurke, wenn man sich von seinen Altlasten befreit hat kann man den Neustart schaffen mit einer hoffentlich kompetenteren Einkaufspolitik
96, wenn es eine Mannschaft verdient hat abzusteigen dann 96 und hoffentlich steigen die auch nie wieder auf
ich bin kein Schalker Fan (eher Anti Bayern), aber wenn man im Meisterschaftskampf die Tordifferenz innerhalb einer Woche mit 9 (in Worten NEUN) Toren zu Ungunsten eines Teams entscheidet hat man in der Bundesliga nichts verloren