@ Eric ,
ich mag Poster wie Dich überhaupt nicht , denn sie posten nur unbewiesenen Müll , den sie vermuten , aber es als Tatsachen in ihrem Post rüber kommen lassen

Fakt ist doch - das auf dem Gebrauchtwagenmarkt (fast) nie Wagen auftauchen mit hoher Laufleistung und Chip-Tuning!
Die Gründe liegen auf der Hand - keiner kauft zum Marktpreis, einen chipgetunten Wagen mit hoher Laufleistung.
Woher hast Du Deine falschen Weisheiten ..... mein Audi Avant z.B. ist mit 180.000 km bei der Audi Zentrale Ingolstadt für satte
21.000 Euro in Zahlung gegeben worden mit eingebautem Chip Tuning beim Kauf meines 89.000 € teuren neuen A6 .
An diesem Wagen wurden alle Inspektionen von Audi regel mäßig erledigt immer mit dem im Brief eingetragenen Chip Tuning
in eingebautem Zustand ..... das Chip Tuning wurde von der Audi AG Ingolstadt selbst bei einem km Stand von 40.000 km in den
Wagen eingebaut !
Wer die Audi AG Zentrum Ingolstadt kennt weiß , das jeder Gebrauchte auf Herz und Nieren geprüft wird , bevor man ein
Fahrzeug in Zahlung nimmt !
Mein "Alter" ist nach 3 Wochen vom Hof verschwunden , weil er einen neuen Käufer gefunden hatte !
Mein Fortuner wird ebenfalls mit dem eingebauten Chip Tuning verkauft werden ... und zu Deiner Info der Käufer
der den Wagen kennt , steht schon fest !
Also bitte beim nächsten Versuch , Deine Weisheiten hier als Tatsachen zu verticken .... Fakten und Links dazu , ich kann das
hier belegen .... nur bei Dir und Deinem Reiz Post fehlt mir jegliche Lust dazu .