Hallo DWTV
Deine Worte: Wer will bzw. braucht/geniesst das/"so etwas " zum FRÜHSTÜCK???
fett, ungesund und hoch cholesterin verdächtig!!!
ausser dem kaffee latte und mehr? (den kann man bei anton für etws mehr als 100 THB endlos geniessen, einschliesslich "kleines Frühstück".
Das Angebot bei CASA PASCAL ist ein Frühstücks-Brunch und man kann es von 8:00 - 14:00 Uhr genießen!
Wer gerne lange und mit Genuss(wie Ich)frühstückt bzw.einen Brunch genießt mag es vielleicht nicht brauchen aber trotzdem mit Genuss zu sich nehmen!Ebenso den frischen Kaffee ohne Ende !!Ist meist auch mein Mittag essen!
Fett,ungesund und hoch Cholesterin verdächtig sind meiner Meinung nach aber teilweise Deine Favoriten auch !
Oma,s Rinder Rouladen mit Rotkohl -bei 30Grad im Schatten!Wer,s braucht!
Der Preis ist nicht wichtig

??
Wieso dann Deine Lobesworte zu z.B. Josef ....für nur 2,50.-€den Bauch voll schlagen???
Oder dem Gourmet Moped Grill hinterm Best Supermarkt?
Den Koreaner wo es für nur 149.-THB Essen bis zum abwinken gibt .....

?Viel Auswahl & preiswert!!
Oma,s Currywurst ....für sage und schreibe mal nur 90.-THB !
Alles keine Preisfrage ?? Na ja .....

Also dann lobe ich mir meinen Brunch in einem nettem Ambiente der in Diesem Fall mehr als seinen PREIS WERT ist !
Da fehlt mir bei Deiner Empfehlung (Moped Grill hinterm Best)schon etwas ....und zwar nicht nur die Hygiene !!
Aber da gehen halt die Meinungen auseinander........wieso auch nicht?!!
Auch ist es kein MUSS sich dort den ;Bauch voll schlagen;zu müssen!! Aber die Auswahl macht,s und das Auge isst mit ..zumindest bei mir!
Ist natürlich für jemanden der sich gerne den Bauch voll schlägt eher NICHT zu empfehlen ...Gefahr von Übergewicht droht !
MfG riklak