ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Hun Sen bietet Thaksin Asyl in Kambodscha an ...  (Gelesen 46096 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Hun Sen bietet Thaksin Asyl in Kambodscha an ...
« Antwort #240 am: 25. November 2009, 04:59:16 »

Ich hoffe du kannst noch ruhig schlafen diese Nacht.  ;)

D minus 3, der Countdown läuft...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

vicko

• Gast
« Antwort #241 am: 25. November 2009, 06:33:11 »

Die politische Wrecking Ball bewegt sich unaufhaltsam Richtung Bangkok... :) :) :)

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #242 am: 25. November 2009, 07:02:35 »

Von wo aus wird Mr. Thaksin "einmarschieren"...? und sich mit den Redshirt`s in Richtung Bangkok zum "Endkampf" bewegen... ?  8) 8) 8)

Der ist schon letztes Mal nicht gekommen.
Diesmal hat er Angekündigt das er "aus einem Nachbarland" über die Grenze tritt.
Das wird genauso gelogen sein wie seine Behauptung 10 Goldminen in Uganda (Times Interview) zu besitzen.

Doch das (dumme) Volk kann er mit solchen Aussagen (noch) beeindrucken.
Für Möglich halte ich es durchaus das seine Leute diesmal bei der Demo als Sieger hervorgehen.
Zumindest der Zeitpunkt ist optimal gewählt. => Wenn es jetzt nicht gelingt, dann nie.

Kubo

• ist TIP-süchtig
« Antwort #243 am: 25. November 2009, 09:39:20 »

Diesmal hat er Angekündigt das er "aus einem Nachbarland" über die Grenze tritt.

Wann tritt er zu welchem Zweck über die Grenze.. und wo ist die Ankündigung nachzulesen ?  ???

Zitat
Das wird genauso gelogen sein..
Sicher ist das gelogen, aber von denen, die das gesagt oder geschrieben haben.  ;D
Zitat
.. wie seine Behauptung 10 Goldminen in Uganda (Times Interview) zu besitzen.
Warum sollte das nicht stimmen ?  Gelogen kann auch sein, daß er dort keine Goldminen hat..

Zitat
Für Möglich halte ich es durchaus das seine Leute diesmal bei der Demo als Sieger hervorgehen.
Bei der Demo vielleicht, aber bei der Bildung einer neuen Regierung verlieren sie dann evtl. wegen Erschöpfung das wichtige Rückspiel gegen das frisch anrückende Militär.

Zitat
Wenn es jetzt nicht gelingt, dann nie.

So sehe ich das nicht. Eine verlorene (Demo-) Schlacht wäre noch kein verlorener (Zermürbungs-) Krieg.. 8)

Beobachte mal die Gesamtentwicklungauf dem Kriegsschauplatz.. Sonthi kann sich inzwischen schon wieder vorstellen, auf Thaksins Partei „zuzugehen“, ..Daimler macht sein LKW-Werk in Thailand dicht und verlagert die Produktion nach Indonesien und Taiwan.. Abhisit schwimmen die Felle (auch wirtschaftlich..) weg und Thaksin raubt ihm den letzten Nerv..u.s.w.  ;D

Thaksin wird nicht sofort an die Macht kommen, aber in Phase 1 geht Abhisit mit seinen Demokraten baden und Thaksins Partei kommt wieder an die Macht, wenn vom Volk ohne Politikervorsortierung durch die Militärmachthaber gewählt werden darf und durch Zulassung von ausländischen Wahlbeobachtern größere Wahlfälschungen vermieden werden können.

Anschließend könnte von der neuen Regierung in Phase 2 in aller Ruhe der Weg für Thaksins Rückkehr auf den ihm zuvor vom Militär per Putsch unter dem Hintern weggezogenen Premierministersessel geebnet werden.  „Thaksin der Königstreue“ ( lt. vieler demonstrativer öffentlicher Bekenntnisse )  wird dann wahrscheinlich auch von Leuten im Kronrat unterstützt, die dort zur Zeit ..noch.. von anderen „überstimmt“ werden.    

quaychang

• gehört zum Inventar
  • Gerade in Asien unterwegs
« Antwort #244 am: 25. November 2009, 11:21:05 »

Ich glaube wenn man diesen Threat jetzt schliessen wuerde, waere es kein Verlust  ;D

Wie wir ja alle jetzt wissen, hat Thaksin kein politisches Asyl bekommen. Insofern eruebrigt sich auch der Titel.

Die Postings sind inzwischen aeusserst Paranoia-Verdaechtig und Siegmund Freud haette mit Sicherheit seine selbige daran  :o
Frueher dachte ich immer die Geschichten ueber Schilda und die "Streiche" ihrer Buerger sind erfunden... heute weiss ich: Schilda = Thailand

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #245 am: 25. November 2009, 15:26:05 »

Übrigens, wenn Thaksin hier im Forum  "Thaki" oder so änhlich genannt wurde, lagen wir gar nicht so falsch ...   ;)

Thaksin's new name : Takki Shinegra

Thaksin's name in passports issued by Nicaragua, Uganda and Montenegro has been changed to "Takki Shinegra," he said.

http://www.nationmultimedia.com/2009/11/25/politics/politics_30117339.php

hellmut

• Thailand Guru
« Antwort #246 am: 25. November 2009, 19:50:22 »

Aus der Nation (Quelle in Beitrag von Namtok):
Zitat
Runaway ex-PM Thaksin Shinawatra has used new name in his passports issued by some African countries, Thai Vice foreign minister Panich Vikitsreth said Wednesday.

Thaksin's name in passports issued by Nicaragua, Uganda and Montenegro has been changed to "Takki Shinegra," he said. ...

Kann mal jemand dem th. Vizeaußenminister erklären das weder Nicaragua noch Montenegro (auch wenn das "negro" im Namen darauf hindeuten könnte) in Afrika liegen!  ;D

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #247 am: 30. November 2009, 02:38:16 »

Wird Thaksin überhaupt per internationalem Haftbefehl gesucht ?   --C

Kann jeder selbst testen, auf der Seite von Interpol nach Verbrechern zu suchen:    

http://www.interpol.int/Public/Wanted/Search/Form.asp    8)

Gibt man auf dieser Seach Page Thakis Daten ein, kommt  eine Fehlanzeige :   ???

Criteria Name : Shinawatra Firstname : Thaksin Nationality : THAILAND Sex : Male Hair Color : BLACK Or UNKNOWN Age : >19431129 And <=19541129 Arrest Warrant Issued by : THAILAND
No documents matching your query were found.
  ;D
« Letzte Änderung: 30. November 2009, 02:42:34 von namtok »

Sonex

• ist TIP-süchtig
« Antwort #248 am: 30. November 2009, 04:10:40 »

Wird Thaksin überhaupt per internationalem Haftbefehl gesucht ?   --C

Kann jeder selbst testen, auf der Seite von Interpol nach Verbrechern zu suchen:    

http://www.interpol.int/Public/Wanted/Search/Form.asp    8)

Gibt man auf dieser Seach Page Thakis Daten ein, kommt  eine Fehlanzeige :   ???

Criteria Name : Shinawatra Firstname : Thaksin Nationality : THAILAND Sex : Male Hair Color : BLACK Or UNKNOWN Age : >19431129 And <=19541129 Arrest Warrant Issued by : THAILAND
No documents matching your query were found.
  ;D

Du kommst auf Ideen .  ;D

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #249 am: 30. November 2009, 13:40:53 »

War nicht meine Idee  :-X , aber schön das mal kurz verifiziert  ;) zu haben...  :D

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #250 am: 01. Dezember 2009, 04:17:33 »

Rote Videokonferenz:

schlechte Verbindung aber gute Stimmung in Kambodscha  8)

(2bangkok.com)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Thaksins Beef Noodles
« Antwort #251 am: 05. Dezember 2009, 13:56:00 »

Takki hat ein Restaurant in Singapore eröffnet - der Name: Thaksins Beef Noodles

http://www.bangkokpost.com/opinion/opinion/28711/where-the-beef-in-a-name-plenty

Hier die Webseite: http://www.thaksinlunch.com/

In dem Restaurant soll authentische Thaiküche angeboten werden ...

vicko

• Gast
« Antwort #252 am: 05. Dezember 2009, 17:20:16 »

Ob sich die Gelben aus Bangkok bei Onkel Thaksin eine Online-Nudelsuppe bestellen werden...?

Aber Achtung...! könnten besonders viele Red (shirts) Chili-Schoten enthalten sein... ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2009, 17:24:44 von vicko »

gruffert †

• Träger des Tip Verdienstordens!
  • gehört zum Inventar
« Antwort #253 am: 05. Dezember 2009, 20:10:29 »

Tom BKK

was soll das? Tritts du jetzt in Waitongs Fussstapfen? Selbst der lange Artikel  in der Bangkok Post, der in die augenscheinlich in den Thai-Medien opportun gewordene Anti Taki Propaganda einstimmt, behauptet nicht solch einen Bloedsin

Zitat:

Zitat
The opening of Thaksin Beef Noodle restaurant - an attempt to find its owner yielded no result - is clearly a testimony to Thaksin's enduring popularity abroad

Wenn man hier schon Enten verbreitet, dann sollte man sie auch als Ente oder Satire kennzeichnen.

Guenther

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #254 am: 05. Dezember 2009, 20:15:50 »

@Grufert

Zitat
was soll das? Tritts du jetzt in Waitongs Fussstapfen?

Ich verbitte mir so eine Unterstellung  :o  ;)

Eigentlich empfand ich das eher als lustiges Fundstück ...

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 24 Abfragen.