Zum arbeiten und IQ überholen
IQ - Subterranea – 1997
Bitte selber weiterblättern.
Seltsam, nie davon gehört bzw. bewusst wahrgenommen. Sehr interessante Musik. Wohl wieder meine Hausaufgaben nicht gemacht bzw. Unterricht geschwänzt...
Waren wir schon in Woodstock?
Ja, Ten Years after und Jefferson Airplane hatten wir. Aber Joe Cocker - With a Little Help From My Friends (Woodstock) war definitiv der beste Auftritt. Wahnsinn!! Lange nicht mehr gehört. Love it! Kann es sein, dass es da einen neuen Schnitt gibt? Auf dem Original ist das nicht drauf. Noch nie gesehen zuvor.
Für The Who bin ich anscheinend zu jung. Ich kann das Revolutionäre bzw. Wegweisende für eine ganze Generation einfach nicht nachempfinden. Ist mir schon öfters aufgefallen. Klar, wenn Roger Daltrey in seiner Fransenjacke (so eine muss ich mir auch mal in BKK schneidern lassen - passend zu meinen Thai-Kobra-Schlangenboots mit Köpfen

) sein "See me, heal me" schmettert, werde ich auch feucht, Tommy und Quatrophenia, super-geil, kein Thema, aber die Über-60ties Band ist es einfach nicht für mich.
Bin ich beim Nachlesén über "IQ" darauf gestassen. Marrilion (Fish)! Wow, auch so ne ganz alte Geschichte bei mir, die Jugenderinnerungen weckt...
(hüpppscher Kilt)