Moin Tom
das Thema ist bekannt: Aus D. A , CH
« Antwort #2880 am: 08. August 2016, 19:32:03 »
AntwortZitat
Hi ich finde in Anbetracht, das sich auch manchmal Themen ueberschneiden....sertze ich diesen hier nochmal rein, mit dem Hinweis, woher solche gewollten "Meinungsbildungen" kommen und sie selbstverstaendlich, nach Staatsmanier, auch noch zwangsfinanziert werden....
So kommen denn so etlich.... ...die Meissten Interviews "aus der journalistischen Muellhalde", und wie wir auch meist feststellen, gibt es auch keinen "kompetenteren Platz" fuer diese!
Zu Exp. Charlys Nachtrag zum Sommerinterview "S. Wagenknecht m. TH. Walde (ZDF)
Zitat von: hanni am 29. Juli 2016, 14:20:28
Hi, .. unter der Beruecksichtigung muesste Allen schon klar sein, welches Klientel (Lobby) hier bedient wird....so wird nicht alles fuer deine (Eure) Ohren auch fuer "hoerbar" gehalten, wenn im R$undfunkrat erstmal auch "Neubuerger" sitzen, aendert sich das Programm auch wieder, obs aber auch "besser" wird bezweifle ich nochmehr!!!
Einen Ueberblick mehr, bekommt man hier. So laesst sich denn aus der Zusammensetzung, schon die "Richtung" der Berichterstattung erkennen, selbstverstaendlich ist auch die "Ableitung" von "vorenthaltenen Berichterstattungen moeglich, und wie wir aus der Praxis oefters schon erfahr... nicht erfahren haben, dies auch "oft Tagesgeschaeft"!
http://www.br.de/unternehmen/inhalt/rundfunkrat/mitglieder100.htmllG W